Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 28. Januar 2006, 13:17

Zitat

Original von master jens
Leute was wollt ihr?
Full Auto is ganz ned ,mehr auch ned!
Maniac hat auch nicht mehr gegeben.
Das Spiel ist vllt ned so doll.
So richtig überzeugt mich das (Vorschau-Vid)auch ned.


:biglaugh: wir möchten das diese dummen magazine einfach retail versionen testen statt unfertige beta fullauto versionen...

wetten das man nachtests machen muss? zwei deutsche käseblätter haben als einzige quellen überhaupt auf diesem planeten ein review von fullauto das somit vor ca. 2 wochen gemacht wurde?? ne, ned wirklich... :rolleyes:

bei anderen games mag das noch nahe an die retail kommen aber die entwickler von fullauto erklären schon länger das sie gegen schluss der entwicklung noch grosse fortschritte gemacht haben... wir werden es bald sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (28. Januar 2006, 13:18)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 28. Januar 2006, 13:22

Volgendes steht im heft neben dem test:

"Die testversion ist leider erst nach dem redaktionsschluss der DVD eingetroffen,für einen test in diesem heft hat es allerdings noch gereicht.Auf der nächsten DVD liefern wir aber ein paar bewegte Bilder nach,damit ihr auch die fertige Version des Spieles in Aktion seht."
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

23

Samstag, 28. Januar 2006, 13:28

Dann kannst du dir ja vorstellen, wieviel Zeit die gehabt haben, um die Version ausführlich zu testen... :))

Full Auto sieht jedenfalls sehr spaßig aus, hier gibts zwei Ingame-Gameplaysequenzen:

klick

klick

Erinnert mich an eine Mischung von Crazy Taxi meets Burnout meets Twisted Metal meets Interstate '76 meets Carmageddon. :D Mit 7 weiteren Leuten unter XBL muss das schon ziemlich viel Spaß machen können. Gibts eigentlich einen Spliter-Screen Modus? Teamxbox faselt davon was:


[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

24

Samstag, 28. Januar 2006, 13:44

Trotzdem glaube ich nicht dran, das es die Version ist, welche in ca. 14 Tagen in den Regalen steht.

Denn die Meldung vom Goldstatus wurde Dienstags verkündet, die Gampro kam Mittwochs mit der Post.

Ob Full Auto letztendlich was taugt oder nicht ist natürlich nochmal ne andere Frage, aber ich möchte keine Vortests mehr sehen.

Da kommt zu oft Müll bei raus!
(Siehe Amped 3 -> Der tolle Onlinemultiplayermodus! "Ja wo isser denn hin, liebe GamePro? Schön das Ihr Ihn noch hattet!?")

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (28. Januar 2006, 14:18)


25

Samstag, 28. Januar 2006, 13:58

Stimmt, darum gehts mir ja eigentlich auch. Wenn ich eine Zeitschrift lese, dann will ich Tests haben, die sagen, was Sache ist. Tests, bei denen ich davon ausgehen kann, dass die ECHTE Testversion bekommen haben. Und nicht so nen Murks wie beim Maniac Forza-Motorsport-Test, wo die Preveiw-Fassung mit 82% abgewatscht wurde und nachher rauskam, dass man nicht einmal wusste, dass es die Final sei... Tststs...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 28. Januar 2006, 14:10

Die GamePro achtet eigentlich darauf, keine Vorab-Versionen zu testen.

Und wenn ein Hersteller schon eine Test-Version in die Redaktion schickt, dann geht man doch davon aus, dass das das ( 8)) fertige Spiel ist.

Wenn man wirklich sicher gehen möchte, müsste man wirklich in den Laden gehen, das Spiel kaufen und dann testen. Aber das wäre zu spät, niemand würde das Mag dann kaufen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

27

Samstag, 28. Januar 2006, 14:25

Zitat

Original von funkySTU
Die GamePro achtet eigentlich darauf, keine Vorab-Versionen zu testen.

Und wenn ein Hersteller schon eine Test-Version in die Redaktion schickt, dann geht man doch davon aus, dass das das ( 8)) fertige Spiel ist.

Wenn man wirklich sicher gehen möchte, müsste man wirklich in den Laden gehen, das Spiel kaufen und dann testen. Aber das wäre zu spät, niemand würde das Mag dann kaufen.



ich glaube es nicht das diese eine offizielle review version war... ign, gamespot, 1up etc. hätten längst reviews draussen wenn es eine review version geben würde...

und gamepro: wie war das mit amped3 und multiplayer online... keine vorabversionen? :biglaugh:

das war sicher ein built vom dezember oder früher... schreiben sie schon was von crashdummies mit ragdoll die aus den autos fliegen?


riptor: ich hab schon von 4 player split screen gelesen... wie soll das gehen wenn bereits der singleplayer laut maniac und gampro ruckelt?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (28. Januar 2006, 14:29)


28

Samstag, 28. Januar 2006, 14:54

Zitat

Original von McE
und gamepro: wie war das mit amped3 und multiplayer online... keine vorabversionen? :biglaugh:


:)) Eben! Die wollten den Test halt nicht auf die nächste Ausgabe verschieben, ist doch klar. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

29

Samstag, 28. Januar 2006, 15:18

Sowas ist zwar verständlich aber in diesem Fall möglicherweise ziemlich bescheuert von SEGA bzw. war bei Amped 3 verdammt unverschämt von Take 2!

Sollte Full Auto am Ende ein Spiel mit 85% werden, dann gehen durch den GamePro-Test potentielle Käufer verloren, auf der anderen Seite wurden durch den Amped 3-Test Käufer angelockt und dann enttäuscht.

Da gehört auf jeden Fall den Publishern ordentlich eine ins Genick wenn sowas vorkommt.

Und die Zeitschrift verliert dadurch eben an Glaubwürdigkeit, da es nunmal Ihr Test ist!

Was mir eben auch noch aufgefallen ist, Full Auto bekommt für die Grafik nur 69%, NFSMW bekam 74%! :( Wer die Demo von FA gezockt oder die Screenshots angeschaut hat weiß wie detailliert die Texturen sind und wie klasse die Grafik ist!
Die Musik bezeichnen Sie als belanglos, vergeben in der Kategorie Sound (71%) aber trotzdem mehr Punkte als für die Grafik!

Gruß,
Max

PS: Apropos Ragdoll-Fahrer, hab das jetzt auch schon auf einigen Screenshots gesehen, scheint in der Demo allerdings noch nicht drin zu sein, in der GamePro steht auch kein Wort darüber und bei FlatOut mussten damals extra die Menschen in Crashtestdummies geändert werden, weil es sonst ein 18er Titel geworden wäre. Full Auto ist allerdings frei ab 12. -> Bin gespannt!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (28. Januar 2006, 15:19)


30

Samstag, 28. Januar 2006, 16:30

Zitat

Original von kurtzen
Sowas ist zwar verständlich aber in diesem Fall möglicherweise ziemlich bescheuert von SEGA


Halt mal. Warum sollte jetzt SEGA dran schuld sein, wenn die GamePro die Preivew-Fassung, die auch so gekennzeichnet wurde, getestet hat und nur am letzten Tag noch eine Final bekommt und das damit rechtfertigen will? Aber ist ja auch egal, bin sowieso kein Print-Leser mehr. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

31

Samstag, 28. Januar 2006, 16:51

GamePro gibt an, das Sie dieTestversion unter die Lupe genommen haben und ich will Ihnen ja nicht unterstellen das Sie lügen würden!

Wäre ja auch möglich das SEGA Previewversionen, ne Testversion und jetzt noch ne extra Finalversion am Start hat!?

Sollten sich Test- und Finalversion (in positivem Sinne) unterscheiden, dann wars ein Eigentor für SEGA.

Naja, egal ist ja sowieso mal wieder Alles nur Spekulation! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (28. Januar 2006, 16:52)


32

Sonntag, 29. Januar 2006, 11:00

Zitat

Original von Riptor

Full Auto sieht jedenfalls sehr spaßig aus,

Also wenn die im Vergleich zur Demo das Spiel in den nächsten Tagen nicht um 180° umprogrammieren, sehe ich Schwarz für das Spiel. Die Demo spielte sich wie ein trashiger 50%er Titel, die Grafik hätte nicht einmal die alte XBox ans Hardwareende getrieben und die Bremse ist in diesem Spiel überflüssig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (29. Januar 2006, 11:00)


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 29. Januar 2006, 11:17

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Riptor

Full Auto sieht jedenfalls sehr spaßig aus,

Also wenn die im Vergleich zur Demo das Spiel in den nächsten Tagen nicht um 180° umprogrammieren, sehe ich Schwarz für das Spiel. Die Demo spielte sich wie ein trashiger 50%er Titel, die Grafik hätte nicht einmal die alte XBox ans Hardwareende getrieben und die Bremse ist in diesem Spiel überflüssig.


grundsätzlich sehe ich es ähnlich. nur brauch man bei burnout auch keine bremse... :D

34

Sonntag, 29. Januar 2006, 12:20

Zitat

Original von kurtzen
Wäre ja auch möglich das SEGA Previewversionen, ne Testversion und jetzt noch ne extra Finalversion am Start hat!?


Es gibt nur zwei: Preview-Fassung von Anfang Januar (haben IGN, Gamespot, 1UP und Co. und eben auch die GamePro bekommen) und die Final, die erst einen Tag vor dem Redaktionsschluss der GamePro Gold wurde...

Zitat

Sollten sich Test- und Finalversion (in positivem Sinne) unterscheiden, dann wars ein Eigentor für SEGA.


Warum sollte Sega dran schuld sein? Die schicken Preview-Versionen, kennzeichnen die so und was die Verlage damit machen, ist deren Sache. Wenn die GamePro meint, sie müsste daraus ein Review machen, bitte (die Maniac hat ja Forza Motorsport auch anhand der Preview-Fassung mit 82% abgewatscht). Will auch nicht sagen, dass sie mit dem Ergebnis falsch liegen, aber mich stört die Testweise. Eine echte FINAL haben sie haben bestimmt nicht richtig testen können (oder warum waren sie die ersten auf dem Erdball???). Das ist halt das Problem von Printzeitschriften: Die müssen schauen, wie sie ihre Seiten füllen und dass sie VOR dem Release die entsprechenden Versionen testen können... Full Auto wollten sie unbedingt schon als Test abdrucken, deren Entscheidung.

@ 8er: Die Demo war auch von der TGS... Da hat sich schon was getan, gerade wenn man sich die letzten Videos anschaut.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

35

Sonntag, 29. Januar 2006, 12:38

Zitat

Original von Riptor
@ 8er: Die Demo war auch von der TGS... Da hat sich schon was getan, gerade wenn man sich die letzten Videos anschaut.

Ich erwarte trotzdem keinen Knaller. So groß war die Zeitspanne im Übrigen auch nicht, dass man da riesig was ändern könnte.

36

Sonntag, 29. Januar 2006, 12:47

Sagt auch keiner, aber schließlich siehts an der X360-Softwarefront derzeit alles andere als rosig aus und da ist man für jeden guten Titel offen. ;) Zumal ich solche Spiele immer gern gespielt habe.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

37

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:12

Zitat

Original von Riptor
Sagt auch keiner, aber schließlich siehts an der X360-Softwarefront derzeit alles andere als rosig aus

Und das überrascht dich? Ich erinnere mich noch an Ridge Racer V, TTT, DoA2, FIFA 01...Oblivion kommt ohnehin bald. :)

38

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:14

War das nicht die ersten paar Monate bei jeder Konsole so?!

Im März/April kommen ja einige Top-Tiel heraus. Aber um den Juni / Juli / August mache ich mir etwas sorgen. Weiss jemand was da gutes erscheint?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (29. Januar 2006, 13:16)


Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:20

NAja also ich finde es gibt momentan genug Spiele die mich reizen. Hatte am Anfang King kong und Project Gotham Racing 3. Dann erstmal King Kong durchgespielt und fast für das volle Geld bei ebay verkauft und Kameo für 30€ gekauft. Dann Project Gotham durchgespielt und das zocke ich nun immernoch zwischendurch online. Nun fange ich gerade mit kameo und Perfec Dark Zero an. Sobald ich Kameo durch habe verkaufe ich das und kaufe mir dafür Dead or Alive 4 ;). Wenn ich dann das irgendwann durch habe kommt die kleine Spielewut im März :>

Achja zu Full Auto kann ich nur sagen das ich die Bewertung okay finde. Die Demo wirkt wie ein trash abklatsch von Carmageddon und ruckelt. Des weiteren wirkten die Gebäude ziemlich billig. Es wird wohl nur ein Titel der aus hohem Potenzial wenig gemacht hat. Naja :/

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:29

Zitat

Original von Riptor
Sagt auch keiner, aber schließlich siehts an der X360-Softwarefront derzeit alles andere als rosig aus und da ist man für jeden guten Titel offen. ;) Zumal ich solche Spiele immer gern gespielt habe.


das ist das hauptproblem: es kommen fast keine spiele für die 360 raus. jedes spiel wird zum hoffnungsträger, bisher machen die meisten spiele einen unfertigen eindruck. oblivion ist bisher imo das einzigste must-have. den hype zu gow verstehe ich nach den bisher erschienenen videos nicht, ist auch in der kategorie "hoffnungsträger" einzuordnen.

das geschrei um full auto wäre nicht so groß, wenn mehr spiele rauskommen würden. das sehe ich genauso.

ich bleibe dabei: bisher braucht man noch keine 360. erst mit oblivion werde ich sehr wahrscheinlich zuschlagen. 8)

@ riptor: im letzten heft resümiert die maniac das letzte spielejahr. sie kommen auch auf die forumsdiskussion um forza zu sprechen, in der sie sich natürlich im recht sehen.
ich habe sie damals verfolgt: wie der tester (steppberger) die argumente pro forza "entkräftete", das war schon sehr peinlich.

- gt4 12 % besser trotz unbestrittener mängel
- xboxlive wäre kein pro-argument, weil die maniac-klientel es kaum nutzt
- die großen online-magazine liessen sich vom hype anstecken
- wen interessiert gameranking (aber bei anderen spielen wird's gern als argument genommen)
- es wäre zwar eine andere version, die sie testeten, das ändere aber nichts am gesamteindruck

ich sehe forza im oberen 80er bereich, genauso wie gt4. beide haben ihre eigenen stärken und schwächen, unterm strich sind sie aber auf einem level.

Thema bewerten