Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 20. Juli 2011, 12:08

ich werds mir holen...muss da ich noch alte games rumliegen habe "nur" 15 euronen für ausgeben......das passt schon......

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 20. Juli 2011, 14:19

so dank dir hansi.bin direkt zu meinem lieblingshändler hintegetigert und mir noch eins geholt.und mir machts bis jetzt auch spaß.keine grafikbombe aber für mich nen shooter um abzuschalten

23

Mittwoch, 20. Juli 2011, 14:38

ok...klingt ned allzu schlecht...mal bock auf coop? :D

24

Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:27

Hab gestern die ersten beiden Level zocken können.
Das Game hat sich die schlechten Wertungen wirklich verdient. Leider.

25

Mittwoch, 20. Juli 2011, 18:35

4 von 10? So meinten ja einige, oder? Warum meinst du dass es gerechtfertigt ist?
Schilder das mal Bitte!

26

Donnerstag, 21. Juli 2011, 11:00

also ich hab das 1ste kapitel durch und musss agen...tja es is sicher nix besonderes, aber soooo derb schlecht finde ich es nun auch wieder nicht....



0815 ballerei zum hirnausschalten halt.......aber meiner meinung auch nicht viel schlechter als die vorgänger....trash ballerei eben





sicher, es gibt kein vernünftiges deckungsfeature, das trefferfeedback is jetzt auch nicht astrein unsw......aber mit sowas in der art habe ich schon gerechnet;



aber die atmo bzw story so far finde ich dennoch gut.......

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 21. Juli 2011, 12:45

ist euer hud , wegpunkt . munitions anzeige auch immer rot und grün am blinken immer im wechsel ?( ?

28

Donnerstag, 21. Juli 2011, 13:48

wär mir nix aufgefallen, der wegpunkt is bei mir n weisser punkt.......

29

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:10

Also ich habe mir das Spiel nun auch gekauft. Trotz der schlechten Wertung ist mein Ersteindruck durchaus positiv. Grafik ist Ok. Schwankt allerdings etwas. Des öfteren ganz nett und manchmal aber auch nicht mehr ganz so schön, sprich altbacken. Das betrifft aber "nur" einige Abschnitte oder mal eine "Ecke". Kann ich aber noch mit leben. Homefront und Brink fande ich schlimmer ;) . Atmosphäre gefällt mir! Sprich beispielsweise in L.A.´s Ghetto rumballern oder im Industriehafen oder im Stripclub ......
Syncro ist wie die Grafik auch schwankend. Manchmal Okay, manchmal auch nur zum Kopf schütteln.
Gameplay ist okay. Standardgeballer mit ab und an ein paar Fahreinlagen. Schön ist dass man alle Missionen auch zu 3. im Koop zocken kann und dann auch des öfteren mal Herausforderung kriegt. Z.B. wer denn zuerst als nächstes 3 Kopftreffer macht. Die Aufträge scheinen auch durchaus abwechslungsreich zu sein. Ausserdem kriegt man dann noch so kleine Nebenaufgaben wie z.B. seinen Partner "bespitzeln". Der kriegt z.B. eine Nebenaufgabe etwas mitgehen zulassen und man muss ihn dabei erwischen. Umgekehrt genauso. Davon weiss der andere aber nichts. Also durchaus spassig ;) . Das alles bringt zusätzliche EP. Denn im SP verdient man auch EP und steigt so im Level auf um neue Waffen freizuschalten.
Story scheint etwas konfus zu sein. Sehe ich noch nicht so durch. Ist mir aber nicht so wichtig beim Shooter.
Multiplayer habe ich mal kurz angespielt. Hat mir auch gefallen! Es gibt TDM und "Missionen". Die Missionen sind eine Mischung aus Rush (Bc2) und Capture the Flag würde ich mal sagen. Sie sind Rundenbasierend (best of 3) mit wechselnden Zielen und Orten. Evtl. gibt es auch noch andere wo es anders abläuft !?
Also ich würde das Spiel nicht so abstrafen! Bis jetzt würde ich es ein 7,5- 8 geben.

Edit:
Also nun nach ein paar mehr Stunden im Spiel hat sich meine Meinung nicht verschlechtert. Eher im Gegentei!
Also die Story macht zu 3. im Koop ziemlich Spass und der Multiplayer ist echt gut! Richtig schöne Missionen (und auch recht viele) wo es ordentlich zur Sache geht (obwohl nur 6 vs 6 kommt einen das oft viel mehr vor) und auch ziemlich Teamplay gefordert ist. Egos haben schlechte Karten! Auch denke ich dass der MP auch für länger motivieren kann. Denn es gibt eine Menge Freischaltung. Da wären sein Aussehen (bsp. von normalen Streifenpolizisten bis zum FBI Agent), Waffen, "Perks" (2Slots) und dann noch eine Fähigkeit für seinen Onlinepartner die der verbessert bekommt wenn man zusammen unterwegs ist. Bespielsweise er hält mehr aus. Wie gesagt da gibt es eine Menge. Und es dauert mit den aufsteigen! Bin noch ziemlich am Anfang. Level 5 von 50? Und das ganze dann nochmal auf der anderen Seite, sprich Cop und Verbrecher jeweils 50 Ränge mit Unlocks. Also es macht mir echt Spass :) ! Keine unfairen Sachen bis jetzt und somit auch kein Frust im MP! Übrigens ist mir heute auch mal aufgefallen dass es sogar so eine Art Belohnung gibt für Abschüsse. Es füllt sich oben eine Leiste mit jeden Abschuss und wenn die voll ist kann man einen Heli (als Unterstützung) oder auch Aufklärung ordern. Ist aber gut gemacht, denn es braucht lange für sowas und es ist auch nicht übermachtig und niemand kriegt z.B. durch den Heli Kills gutgeschrieben. Ist halt echt nur Unterstützung.
Also nun nach ein paar Tagen nie und nimmer 50%! Hat sicher die ein oder andere Schwäche aber der Spielspass stimmt :thumbsup:. Und das ist die Hauptsache!
Übrigens: Ich könnte noch Freunde gebrauchen die das auch spielen! Im Team mit Absprache macht es bestimmt noch mehr Spass!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (26. Juli 2011, 20:10)


Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 30. Juli 2011, 21:45

hab das spiel nu auch durch...hat doch recht spaß gemacht,trotz der etwas angestaubten grafik
multiplayer macht voll laune...auch wenn ich vereinzelt schon ein paar bugs hatte(zweimal freeze...und ab und zu spiele die einfach nicht enden)

kann mir gut vorstellen das es im ko-op echt lustig ist :P

mein fazit:nix revolutionäres...aber ein launiger shooter für zwischendurch

31

Dienstag, 16. August 2011, 08:47

mal ne frage an alle dies durch haben bezüglich des endes:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn man als ben mccall speilt hat man ja am schluss die möglichkeit am ende entweder gegen seine beiden kollegen zu kämpfen oder eben nicht.....was passiert wenn man es nicht tut?


danke

Thema bewerten