Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Hilfe bei PDZ

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

  • »Calahan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Januar 2006, 23:50

Hilfe bei PDZ

Ich habe folgendes Prolem:
Ich bin in Level 10, Stufe: geheimagent.

Ich soll den Camspy einsetzen bevor der Kran unten ist.
Nun bin ich fast an der Stelle wo ich den CamSpy aktivieren soll (Laserscranken), aber davor ist ein Abgrund der nicht zu überwuinden ist. Sogar die "Wegweiser-Pfeile" zeigen ich soll rüber gehen.
Ich da ein Bug oder so im Spiel und es fehlt eine Brücke, oder wie komm ich weiter?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2

Donnerstag, 26. Januar 2006, 20:44

ist das die mission im jungel?


Calahan

Erleuchteter

  • »Calahan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Januar 2006, 22:31

Das ist die im Tempel
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

4

Donnerstag, 26. Januar 2006, 23:04

Ich glaub ihr meint die gleiche^^.
Ich weiß , welches Level du meinste kann mich , aber nicht dran erinnern sowas gesehen zu haben.
n!faculty @ www.faculty.de

5

Freitag, 27. Januar 2006, 15:33

Ja, das sollte ein Bug sein, aber sehr komisch...

6

Freitag, 27. Januar 2006, 16:49

Zitat

Original von Halozocker
Ja, das sollte ein Bug sein, aber sehr komisch...

Hast du das Spiel???
Vielleicht spielst du nochmal Agent und guckst mal , ob es da auch ist.
n!faculty @ www.faculty.de

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 30. Januar 2006, 21:48

RE: Hilfe bei PDZ

Zitat

Original von Calahan
Ich habe folgendes Prolem:
Ich bin in Level 10, Stufe: geheimagent.

Ich soll den Camspy einsetzen bevor der Kran unten ist.
Nun bin ich fast an der Stelle wo ich den CamSpy aktivieren soll (Laserscranken), aber davor ist ein Abgrund der nicht zu überwuinden ist. Sogar die "Wegweiser-Pfeile" zeigen ich soll rüber gehen.
Ich da ein Bug oder so im Spiel und es fehlt eine Brücke, oder wie komm ich weiter?



das ist kein Abgrund das ist eine Brücke die du hochfahren musst! Die 2 Schalter dafür findst du davor auf dem Boden (Quadrate auf dem Boden) auf einem steht ein Stein drauf-der ist aktiviert und auf dem anderen musst du den Stein noch raufschieben (am besten mit boxen) wenn die beiden Schalter aktiviert sind fährt sich die Bücke hoch und du kann st problemlos an die Lichtschranken deinen CamSpy aktivieren


mfg Lord Vader
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Calahan

Erleuchteter

  • »Calahan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. Februar 2006, 00:13

RE: Hilfe bei PDZ

Wie es das Schicksal so will bin ich gestern auch endlich mal auf die Idee gekommen.
Danke trotzdem an alle die helfen wollten/geholfen haben.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

9

Sonntag, 5. Februar 2006, 21:33

Hi ich hab auch ne Frage zu PDZ:

In der ersten Mission (Datenkern | Vernichtung) gibts eine Nebenaufgabe die heisst "Wachgeschütze aktivieren" oder sowas. (Gleich dort wo man die Wissenschaftler zum Fahrstuhl bringen muss.) Aber ich weiss absolut nicht was ich tun muss um diese Wachgeschütze zu aktivieren. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?

10

Sonntag, 5. Februar 2006, 21:47

Die Nebenmission ist mir nie aufgefallen^^ KA.

Batman!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 5. Februar 2006, 23:12

Zitat

Original von Deku
Hi ich hab auch ne Frage zu PDZ:

In der ersten Mission (Datenkern | Vernichtung) gibts eine Nebenaufgabe die heisst "Wachgeschütze aktivieren" oder sowas. (Gleich dort wo man die Wissenschaftler zum Fahrstuhl bringen muss.) Aber ich weiss absolut nicht was ich tun muss um diese Wachgeschütze zu aktivieren. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?



Am Fahrstuhl hängen Waffenschränke mit Laptops drin da musste eine von als Wachgeschütz aufstellen (primärfunktion)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 6. Februar 2006, 17:25

Wageschütz bei den Laptops ist aber die Sekundärfunktion:lehr:

LOKI

:]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 6. Februar 2006, 17:28

Zitat

Original von Loki i
Wageschütz bei den Laptops ist aber die Sekundärfunktion:lehr:

LOKI

:]


uupps Sorry mein ich ja :P
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

14

Montag, 6. Februar 2006, 19:42

Zitat

Original von Lord Vader

Zitat

Original von Deku
Hi ich hab auch ne Frage zu PDZ:

In der ersten Mission (Datenkern | Vernichtung) gibts eine Nebenaufgabe die heisst "Wachgeschütze aktivieren" oder sowas. (Gleich dort wo man die Wissenschaftler zum Fahrstuhl bringen muss.) Aber ich weiss absolut nicht was ich tun muss um diese Wachgeschütze zu aktivieren. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?



Am Fahrstuhl hängen Waffenschränke mit Laptops drin da musste eine von als Wachgeschütz aufstellen (primärfunktion)

Thx. ^^

15

Freitag, 17. Februar 2006, 21:38

Ich hänge gerade in der vorletzten Mission auf Geheimagent. Das ist die auf der Brücke. Ich komme immer bis zum Schluss, bis die Frauen mit den Plasmagewehren kommen, doch dann verreck ich immer. Hat vielleicht jemand ein paar kleine Tipps, wie ich die am schnellsten fertigmache, oder welche Waffe am besten geeignet ist? Habe bis jetzt immer RCP-90 und Superdragon benutzt.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 17. Februar 2006, 21:48

Zitat

Original von Marcelinho10
Ich hänge gerade in der vorletzten Mission auf Geheimagent. Das ist die auf der Brücke. Ich komme immer bis zum Schluss, bis die Frauen mit den Plasmagewehren kommen, doch dann verreck ich immer. Hat vielleicht jemand ein paar kleine Tipps, wie ich die am schnellsten fertigmache, oder welche Waffe am besten geeignet ist? Habe bis jetzt immer RCP-90 und Superdragon benutzt.


Wenn du wirklich nicht weiterkommst dann brauchst du die Tussis mit den Plasmas gar nicht angreifen! Du kannst auch einfach bis zum Schluss durchrennen....
....aber das durchrennen macht kein Bock, haste die Panzerung die im deinen Haus (da wo der Kontrollpunkt ist) schon aufgehoben? Ich habe sie dann immer zum Schluss aufgehoben und hab den die Plasma Tussen mit meine RCP gekillt
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

17

Freitag, 17. Februar 2006, 23:05

Wie viele Missionen gibt es überhapt?
Hab eben Nummer 9 durch und bin jetzt im Tempel irgendwie bockt sich nur PDZ im Xbox Live Modus...

18

Freitag, 17. Februar 2006, 23:14

Zitat

Original von Alpine Rock
Wie viele Missionen gibt es überhapt?
Hab eben Nummer 9 durch und bin jetzt im Tempel irgendwie bockt sich nur PDZ im Xbox Live Modus...

Es gibt 14 Missionen.
Da bist du nicht der einzige, der das denkt. Offline finde ich das Game ne Frechheit. Ich zock es nur wegen dem Gamerscore weiter.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 17. Februar 2006, 23:23

Zitat

Original von Marcelinho10

Zitat

Original von Alpine Rock
Wie viele Missionen gibt es überhapt?
Hab eben Nummer 9 durch und bin jetzt im Tempel irgendwie bockt sich nur PDZ im Xbox Live Modus...

Es gibt 14 Missionen.
Da bist du nicht der einzige, der das denkt. Offline finde ich das Game ne Frechheit. Ich zock es nur wegen dem Gamerscore weiter.


Ja, du hast recht Offline ist das Ding ne Frechheit! Aber hast es schon ma Online gezoggt...? Das ist richtig geil... Vorallem Darkops macht super viel fun ! :] ;)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

20

Sonntag, 19. Februar 2006, 14:50

Zitat

Original von Lord Vader

Zitat

Original von Marcelinho10
Ich hänge gerade in der vorletzten Mission auf Geheimagent. Das ist die auf der Brücke. Ich komme immer bis zum Schluss, bis die Frauen mit den Plasmagewehren kommen, doch dann verreck ich immer. Hat vielleicht jemand ein paar kleine Tipps, wie ich die am schnellsten fertigmache, oder welche Waffe am besten geeignet ist? Habe bis jetzt immer RCP-90 und Superdragon benutzt.


Wenn du wirklich nicht weiterkommst dann brauchst du die Tussis mit den Plasmas gar nicht angreifen! Du kannst auch einfach bis zum Schluss durchrennen....
....aber das durchrennen macht kein Bock, haste die Panzerung die im deinen Haus (da wo der Kontrollpunkt ist) schon aufgehoben? Ich habe sie dann immer zum Schluss aufgehoben und hab den die Plasma Tussen mit meine RCP gekillt


Ich habe es jetzt auf Geheimagend geschafft:

Wenn die Frauen mit den Plasmas kommen oben auf Steuerkreuz drücken und schnell zu dem M60-Geschütz rennen. Und von da dann mit Unendlich Schuss so lange ballern bis alle tot sind.

Endgegner ist dann ja nichtmal auf Perfekter Agent schwierig!

Thema bewerten