Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Juni 2011, 23:12

Gamerscores nicht bekommen (Fifa 2011)

Hi,

ich hoffe das diese Rubrik richtig ist, leider wuusste ich nciht so ganz wo ich mein Problem posten soll.

Es geht darum, das ich bei Fifa 2011 für gemeisterte Erfolge keine Gamerscores bekommen habe
Das betrifft

- 100 Online-Spiele gespielt
- 5 mal hintereinander nicht verloren (und das schon mehrfach !)

Für beides habe ich keine Gamerscores erhalten. Bei den 100 Onlinespielen wäre es sogar 100 Punkte, die ich nun nur noch mit Glück bekommen kann wenn ich das Spiel komplett lösche und nochmal von vorne anfange. Aber ob ich sie dann kriege? Das ist ohnehin ziemlich ärgerlich denn so oft spiele ich nicht das ich die 100 Matches nochmal erreiche. Das ich über 100 Spiele gemacht habe steht ja auch in meiner Statistik. Hat jemand auch dieses Problem und weiß wie ich die Punkte bekommen kann ?

2

Freitag, 3. Juni 2011, 23:19

Hey,

also mit deinem Problem mit den 100 Spielen kann ich dir "helfen".
Ich hatte das selbe Problem.

Die Antwort: Es müssen 100 Spiele auch zu Ende gespielt werden.

Bei mir kam der Erfolg bei 120-130 Spielen.

Außerdem wäre es egal wenn du das Spiel löschen würdest, da die Spiele auf deinem EA Account gespeichert sind :)

Bei deinem 2. Anliegen sollte es das selbe sein, mit den 5 Spielen hintereinander nicht verlieren.

Lg,

3

Sonntag, 5. Juni 2011, 22:03

Bitte nutzt die richtigen Bereiche für eure Fragen, dies hier ist der Hardware-Bereich!

Richtig wäre die Frage dort: FIFA 11? gewesen.

*geschlossen*

Thema bewerten