Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Januar 2006, 15:20

-=Nintendo DS Lite=-

http://www.nintendo.co.jp/n10/news/060126.html

http://nintendods.gaming-universe.de/news/726.html

http://nintendods.gaming-universe.de/news/726.html



Naja, geht vom Design so. Allerdings ist der Zeitpunkt vieleicht etwas zu früh gewählt...
Mal sehen ob die Knöpfe hier besser als beim normalen DS sind [sieht auf den Vergleichen allerdings nicht so aus], wenn nicht sehe ich eigentlich keinen Kaufgrund. Mir gefällt der alte DS...

Btw. mal zwei Vergleichsbilder:



Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (26. Januar 2006, 15:29)


2

Donnerstag, 26. Januar 2006, 15:45

Geil, wenn ich mir einen hole, dann den hier! :) Vorrausgesetzt, das Teil kommt nach PALien.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

3

Donnerstag, 26. Januar 2006, 16:12

Das Teil kommt garantiert nach PALien. ;)

4

Donnerstag, 26. Januar 2006, 17:29

Der ist wirklich hot. Hab hier einen liegen also werde ich den nicht kaufen. Ist aber echt vielleicht etwas früh.

5

Donnerstag, 26. Januar 2006, 17:41

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Das Teil kommt garantiert nach PALien. ;)
^

und da auch nach Germanien

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 28. Januar 2006, 14:35

Ich habe den grad meiner schwester gezeigt.
Die sagt der wär kitschig.
Dabei hat sie ihn in Pink.Bäh! :))
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (28. Januar 2006, 14:36)


7

Samstag, 28. Januar 2006, 14:49

Ich finde den sehr edel, warum nicht gleich so.

8

Samstag, 28. Januar 2006, 14:56

Zitat

Original von master jens
Dabei hat sie ihn in Pink.Bäh! :))


In Pink ist der doch absolut geil! :))

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

9

Samstag, 28. Januar 2006, 16:08

der sieht doch gut aus nur vom handgriff wird er dann vielleicht etwas schlechter sein wegen der dünne...
wenn er günstiger ist als der jetztige dann würd ich mir den holen!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 28. Januar 2006, 17:09

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von master jens
Dabei hat sie ihn in Pink.Bäh! :))


In Pink ist der doch absolut geil! :))


Jedem das seine! :))
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

11

Samstag, 28. Januar 2006, 18:46

Kann der denn , was das der DS nicht kann?
n!faculty @ www.faculty.de

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 28. Januar 2006, 20:06

Es sollte lieber etwas an der Grafik gefeilt werden. Ich habe mal bei einem Bekannten Need For Speed Most Wanted auf dem DS gespielt und es war schrecklich. Die Autos waren einfach nur Bauklötze. Entweder EA hat dort gepatzt oder der DS ist nicht leistungsfähig.
Nintendo Dogs sah - abgesehen von dem mikrigen Umfang - schon besser aus.

13

Samstag, 28. Januar 2006, 20:20

EA hat gepatzt. NfS:MW ist wie Burnout auf dem DS eine spielersiche Bankrotterklärung. Asphalt Urban GT sieht besser aus, und nutzt den DS auch nicht voll aus. Man sehe sich z.B. mal Mario Kart DS oder Metroid Prime Hunters an...

@ Devil4life: Bis jetzt ist bis auf die Helligkeitsregler für die beiden Screens nichts weiteres bestätigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (28. Januar 2006, 20:47)


14

Sonntag, 29. Januar 2006, 12:06

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Es sollte lieber etwas an der Grafik gefeilt werden. Ich habe mal bei einem Bekannten Need For Speed Most Wanted auf dem DS gespielt und es war schrecklich. Die Autos waren einfach nur Bauklötze. Entweder EA hat dort gepatzt oder der DS ist nicht leistungsfähig.


Das liegt aber an den grottigen EA-Umsetzungen... Weniger am DS, denn es gibt zig andere Spiel, die zeigen, was das Teil auch auf 3D-Basis kann (schau dir einfach mal Mario Kart DS an). Und ich finde es gut, dass Nintendo eben nicht den Weg der PSP geht, sondern die Grafik hinter die Spielkonzepte gestellt wird. So haben Schrott-Umsetzungen keine Chance und ich kann jedem nur von NFSMW, King Kong und Co. auf einem DS abraten.

@ Devil4life: Neben dem Helligkeitsregler gibts noch bessere Screens.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

15

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:27

goil :) haaaaaben :)

entweder hier oder als import.. das ding schaut seeehr lecker aus :)
S.N.A.F.U.

16

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:53

Wenn der Preis stimmt ,dann muss man sich das mal überlegen!
n!faculty @ www.faculty.de

17

Sonntag, 29. Januar 2006, 19:55

der lite wird auch in meine hände wandern das warten hat sich ein wenig ausgezahlt.

zu nfsmw für ds.

ich denke mal der ds ist sowieso nichts solche akuten ea standard spiele da ea sich nicht sehr viel mühe gibt mit den umsetzungen.

mich reizen da mehr solche sachen wie mario kart, project rub und elektroplankton.

18

Sonntag, 29. Januar 2006, 20:18

SChliesse mich Shithompaper an...Grafik ist beim DS nur nebensächlich.. beim Ds kommt mir auf das Gameplay an. Hoffentlich wird die version billiger.. oder halt die alte.. wenn unter 100 kostet kauf ichs .. am besten zwischen 60-80 euro
Your Xbox. Your base.

19

Sonntag, 29. Januar 2006, 20:21

Billiger wird der Lite garantiert nicht, schon in Japan kostet er etwas mehr als der alte DS [umgerechnet ca. 15€ mehr].

20

Sonntag, 29. Januar 2006, 23:29

denke das ding wird bei uns zwischen 120 und 150 kosten... naja ;) ich werd meinen bei lik-sang holen :) will nicht warten. und ladekabel hab ich hier. :)
S.N.A.F.U.

Thema bewerten