Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:12

Zitat

Original von dirtyharry
Ich denke man sollte nicht immer glauben, daß die Hersteller -wenn sie Spiele Verschieben- Fehler ausbessern. Nicht jedes zum hunderststen Mal verschobene Game hat auch keine Bugs mehr.


dito

Das erinnert mich grade an Daikatana (kenn das noch jemand) wurde verschoben verschoben verschoben und was kam dann raus? ein absolut schei** Spiel

Das es aber auch anders geht beweist Falcon 4.0 (ich schwelge so schön grad in der vergangenheit :biglaugh:) hatte irgendwo mal gelesen gehabt dass die ca 11 Jahre (oder wars 14???) an dem Game entwickelt haben....

PS: Stellt euch mal vor 11 Jahre aufs nächste Halo oder Elder Scrolls zu warten :))

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:29

Daikatana war zum Schluss auch eine echte Witznummer. Und hat Romero gametechnisch das Genick gebrochen.

Ich glaube, jetzt produziert er nur noch Handygames!
Gamertag:

Murmel64

Thema bewerten