Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 1. Februar 2006, 12:57

Zitat

Original von Terry
Das mit dem Patch finde ich gar nicht so "nice". Jetzt fangen die bei Konsolenspielen genauso an wie bei PC Spielen... releasen halbfertigen Muell, fuer den man den Vollpreis bezahlen muss, und dann nach und nach Updates eintrudeln...ganz grosse Klasse. Next Gen bedeutet wohl, dass diese Geschaeftstaktik, die es schon seit jeher bei PC Games gibt, nun auch bei Konsolentitel gang und gebe wird... :( X(

On Toppic: Hat es schonmal jemand geschafft, die 10 HitCombo des Klons (Endgegner) zu unterbrechen (blocken oder kontern)?

Das geht schon , aber das ist extrem schwer , denn sobald du in die Luft fliegst , dann biste weg.
Mustt gleich den ersten Schlag kontern.
Habe 1 Mal geschafft.
n!faculty @ www.faculty.de

22

Mittwoch, 1. Februar 2006, 13:34

kontern oder block.. ich finde alpha is am leichtesten zu kontern da fast alle ihre angriffe mittig sind... nur ihr killer konter nervt..
S.N.A.F.U.

23

Mittwoch, 1. Februar 2006, 15:22

Ich meinte eher, mitten in der Combo zu blocken, oder geht das da nicht?

Wenn man das Timing hinbekommt, kann man am Anfang der Combo (also beim ersten Schlag) kontern oder blocken. Das habe ich auch schon geschafft, ist jedoch ziemliche Glueckssache...finde ich zumindest.

In 3 Tagen soll mein Arcadestick kommen, ich hoffe mal, dass der etwas praeziser ist als das *&^*)%&$ Pad.

24

Mittwoch, 1. Februar 2006, 15:49

arcade stick? für die 360???

WOOOOO :))

zum kontern, du kannst, wenn du das timing hinbekommst, solange kontern wie du dich auf der erde befindest, sobald sie dich aber in die luft schlägt/tritt geht das natürich nicht mehr.


an der ersteller :

es heißt DAS dojo ;) nicht der ;)

*klugscheiß*
S.N.A.F.U.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Riddle« (1. Februar 2006, 15:51)


25

Mittwoch, 1. Februar 2006, 15:57



Ja, kann man bei Amazon (USA) oder bei den ueblichen verdaechtigen ordern...

26

Mittwoch, 1. Februar 2006, 15:59

holla... 66€(play asia) is nich wenig.. mal sehen ob ich mir den gönne...
S.N.A.F.U.

27

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:34

Ja, aber man kommt ueberall ziemlich gleichteuer weg. Der Versand reisst es dann rein. Liege bei ca. 96 US$ bei Amazon.com...

Kann ja mal berichten wie er sich spielt...

28

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:59

jo, das wär toll :D
S.N.A.F.U.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 2. Februar 2006, 00:11

Wie schnell bzw wieviele gegner muss man schaffen für die Medalien?

Hab survival und Time Attack eben zu mersten mal gespielt und (nohc) nix bekommen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 2. Februar 2006, 10:16

geh mal auf www.xbox.de und regge dich.
Da kannst du alle (wie aber auch auf der 360 selber) Geheimnisse einsehen.

Bronze im Zeitmodus (einzeln)
Alle Einzelkämpfe im Zeitmodus innerhalb 6 Minuten beendet.

Silber im Zeitmodus (einzeln)
Alle Einzelkämpfe im Zeitmodus innerhalb 5 Minuten beendet.

Gold im Zeitmodus (einzeln)
Alle Einzelkämpfe im Zeitmodus innerhalb 4 Minuten und 30 Sekunden beendet.

Bronze im Survivalmod. (einzeln)
20 Einzelkämpfe im Survivalmodus gewonnen.
--
Gesperrt
Silber im Survivalmod. (einzeln)
50 Einzelkämpfe im Survivalmodus gewonnen.
--
Gesperrt
Gold im Survivalmod. (einzeln)
80 Einzelkämpfe im Survivalmodus gewonnen
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (2. Februar 2006, 10:16)


31

Freitag, 3. Februar 2006, 13:04

Kleines Review des DOA4 Arcadeboards gibt's im User Review Unterforum. ;)

32

Sonntag, 5. Februar 2006, 12:44

Hat jemand ein paar Tipps für mich, wie ich leichter Tengu freischalten kann? Hab mit den normalen Chars jetzt alle Kostüme, nur die für die Bonus-Chars fehlen mir. Aber ich schaff den Time-Attack Modus mit Ein, Genfu, Leon und Spartan einfach nicht. Und man muss ihn ja auch mit 2 Runden abschließen, sonst gibt es kein neues Kostüm. Hat also jemand ein paar Tipps für mich für die Chars?

33

Sonntag, 5. Februar 2006, 15:27

frage: im time attack gibt es da kein kostüm für bayman?? hatte mit ihm mit original options durch aber kein kostüm bekommen. letze war als taucher. wenn einer rat weiss, wäre genial.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 6. Februar 2006, 16:11

Weiß irgendjemand hier vielleicht wie der Trick von Ryu Hayabusa geht, wo er jemanden hochkickt bzw. wirft und sich dann sofort zu dem fliegenden Gegner in die Luft beamt, diesen packt und mit voller Wucht gegen den Boden oder quer durch den Raum wirft?
Der umklammert den irgendwie und benutzt den so ungefähr wie eine Ramme..!

Ich weiß bisher nur, wie man sich über den Gegner beamt und ihn dann von oben packt und wegschleudert, bei der o.g. Attacke weiß ich aber nich wie das gehn soll!!

35

Montag, 6. Februar 2006, 17:08

Zitat

Original von comic
Hat jemand ein paar Tipps für mich, wie ich leichter Tengu freischalten kann? Hab mit den normalen Chars jetzt alle Kostüme, nur die für die Bonus-Chars fehlen mir. Aber ich schaff den Time-Attack Modus mit Ein, Genfu, Leon und Spartan einfach nicht. Und man muss ihn ja auch mit 2 Runden abschließen, sonst gibt es kein neues Kostüm. Hat also jemand ein paar Tipps für mich für die Chars?


Du kannst Kostüme auch per Onlinespiel freischalten. Für 5.000 "Zacks" gibt es ein Kostüm.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 6. Februar 2006, 17:50

Zitat

Original von FONSI
frage: im time attack gibt es da kein kostüm für bayman?? hatte mit ihm mit original options durch aber kein kostüm bekommen. letze war als taucher. wenn einer rat weiss, wäre genial.


Für Bayman gibt's nur drei Kostüme, mehr net.

Übrigens können alle Kostüme auch über den Storymodus freigespielt werden, außer bei den freigeschalteten Charakteren.

37

Montag, 6. Februar 2006, 19:29

Zitat

Original von TVAbraxas
Weiß irgendjemand hier vielleicht wie der Trick von Ryu Hayabusa geht, wo er jemanden hochkickt bzw. wirft und sich dann sofort zu dem fliegenden Gegner in die Luft beamt, diesen packt und mit voller Wucht gegen den Boden oder quer durch den Raum wirft?
Der umklammert den irgendwie und benutzt den so ungefähr wie eine Ramme..!

Ich weiß bisher nur, wie man sich über den Gegner beamt und ihn dann von oben packt und wegschleudert, bei der o.g. Attacke weiß ich aber nich wie das gehn soll!!



Das ist eine Wurfcombo...

Alle Moves kann man im Spiel nachschlagen (Start, Befehlsliste) oder im Sparring- bzw. Trainingsmodus ueben...

38

Sonntag, 12. Februar 2006, 16:00

Na der Meinung bin ich aber auch voll und ganz, patchen bei konsolengames, wo sind wir??????????
Ich hab auch DoA 4 und die kacke mit dem Löschen der Spielstände ist gestern bei mir passiert.
Ich dachte das war irgend n versehen von mir und jetz les ich das.
Ich bin grad mortz sauer. X( X( X( X( X(

39

Montag, 13. Februar 2006, 16:00

Zitat

Original von Terry

Zitat

Original von TVAbraxas
Weiß irgendjemand hier vielleicht wie der Trick von Ryu Hayabusa geht, wo er jemanden hochkickt bzw. wirft und sich dann sofort zu dem fliegenden Gegner in die Luft beamt, diesen packt und mit voller Wucht gegen den Boden oder quer durch den Raum wirft?
Der umklammert den irgendwie und benutzt den so ungefähr wie eine Ramme..!

Ich weiß bisher nur, wie man sich über den Gegner beamt und ihn dann von oben packt und wegschleudert, bei der o.g. Attacke weiß ich aber nich wie das gehn soll!!



Das ist eine Wurfcombo...

Alle Moves kann man im Spiel nachschlagen (Start, Befehlsliste) oder im Sparring- bzw. Trainingsmodus ueben...


Ja schon, aber wer versteht schon welche Moves das sind, wenn die Namen alle japanisch Klingen. Muss man jedesmal durchprobieren.

40

Montag, 13. Februar 2006, 19:33

Ich hab das Game jetzt seit genau 7 minuten und finds klasse. ist echt ma wieder ne herausforderung.... im momment krieg ich zwar derbe aufs maul weil die jede meiner attacke kontern aber das wird schon noch.

Ps: wie kontert man überhaupt?

Thema bewerten