Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Mittwoch, 28. November 2012, 19:43



MP Impessions. Am anfang auch zum SP
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

682

Mittwoch, 28. November 2012, 19:49

@Freakianer

selbst wenn mir das spiel nicht gefallen sollte und ich die insane edition für 10€ unter neupreis in der bucht wieder loswerde hat doch ein "DANKE" noch keinem geschadet, und der/die die es sich annehmen sollen/können/dürfen, was auch immer, freuen sich darüber ;)

und was ich mir für welchen zeitpunkt aufspare überlass mal mir :P

683

Mittwoch, 28. November 2012, 20:02

Da sage ich dann auch mal DANKE :D. Auch wenn ich mich später im Allerwertesten beiße dafür ;).
Naja jeden das Seine :).

684

Mittwoch, 28. November 2012, 20:03

Mein erstes kleines Fazit:

die bisher bekannten technischen Macken sind zwar vorhanden, fallen aber zumindest für mich nicht sonderlich ins Gewicht, da ich sie in Feuergefechten eigentlich nicht mehr wahrnehme. Die Steuerung ist schön zackig und kein Vergleich mehr zum zweiten Teil.

Storytechnisch bin ich noch am Anfang aber das erobern von Außenposten macht allein schon sehr viel SPass, da dieses Mal auch das leise Vorgehen funktioniert und die Gegner nicht sofoert wissen wo man ist. Das Levelsystem im SP motiviert. Bisher top. :thumbup:

Weitere Statusmeldungen folgen. :D

685

Mittwoch, 28. November 2012, 20:08

Damit ich dein technisches Fazit einschätzen kann:
Wie sehr stört dich die Framerate bei BC2?

Tola19

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

686

Mittwoch, 28. November 2012, 20:17

Mein Fazit nach ca. 2 std. Spielzeit:

Es wurde beim Start gleich eine 7 Mb grosse patch heruntergeladen. Tearing ist vorhanden, aber nicht so extrem wie in den Gameplayvideos zu sehen war (komisch). Die Grafik ist unterm strich eher Mittel-Gut, es punktet an gewissen stellen, hat aber teils matschige texturen.
FC3 läuft verdammt zäh, auf Pc würde ich entweder grafikdetails herunterschrauben oder nachrüsten (meist die 2'te option :biglaugh: ).
Wenn ich geschwindigkeit mit BF3 o. Halo 4 vergleiche ist FC3 wirklich gerade noch spielbar. Vor allem bei Schusswechsel mit gegnern hat es mich gestört, wenn ich bedenke das später evtl. noch explosionen hinzukommen werden...puh wird knapp. Die Npc's sehen zudem etwas komisch aus, irgendwie nicht aktuell. Ich behaupte das FC2 Optisch min. gleichwertig wenn nicht sogar teils stimmiger war. Ich habe es leider nicht mehr, sonst würde ich es glatt 1-2 std. zocken um sicherzugehen. Es ist lächerlich was die entwickler teils haben durchgehen lassen, ein beispiel:
Der Kassettenrekorder beim waffenhändler gleich zu beginn. Wenn sie es weggelassen hätten, würde es niemand missen, sowas von bescheuert texturiert, kann nur kopfschütteln.
Fakt ist, die Grafik rechtfertigt die ruckel einlagen + das "gehype" keineswegs.
Wenn jemand noch fragen, nur her damit.

Xboxfront Tester hatte recht, wirklich ein sehr guter test wie es sich jetzt herausstellt, ich werds trotzdem zocken, habe keinen geigneten rechner.
Habe es vergessen zu erwähnen, Starkes Kantenflimmern bietet FC3 zudem auch noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tola19« (28. November 2012, 20:28)


687

Mittwoch, 28. November 2012, 20:20

Damit ich dein technisches Fazit einschätzen kann:
Wie sehr stört dich die Framerate bei BC2?



mich gar nicht :D

688

Mittwoch, 28. November 2012, 20:21

komisch wie die meinungen hier auseinander gehen...


@Tola

spiel installiert?

eig hat jedes objekt texturen wie in BF3 auch. nur werden die manchmal nicht geladen oder erst spät.

installieren behebt das meistens. pop ups ist wieder ne andere geschichte
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

689

Mittwoch, 28. November 2012, 20:23

Der Meinung von Tola kann ich mich nun nac ca. 90 Minuten Spielzeit anschließen, teilweise bisschen matschige Texturen bzw. Laden die manchnal ein bisschen lange nach. Tearing ist vorhanden, fand es aber bei z.b Alan Wake viel schlimmer.


Kann es sein das die Server Down sind's.

690

Mittwoch, 28. November 2012, 20:23

Damit ich dein technisches Fazit einschätzen kann:
Wie sehr stört dich die Framerate bei BC2?



mich gar nicht :D
Das ist aber auch wirklich gewöhnungssache. Denn sowas stört nur jemanden extrem der mehr gewohnt ist. In euren Fall CoD Spieler in den allermeisten Fällen. Hat man sich an 30 FPS gewöhnt stört das auch nicht mehr. Dauert nur sich dadran zu gewöhnen. Ich kenne das sehr gut und bin mittlerweile auch sehr verwöhnt ;).

691

Mittwoch, 28. November 2012, 20:30

spiele cod und auch bf.......aber ich glaube ich bin da nicht so empfindlich ...
^^

Tola19

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

692

Mittwoch, 28. November 2012, 20:34

komisch wie die meinungen hier auseinander gehen...


@Tola

spiel installiert?

eig hat jedes objekt texturen wie in BF3 auch. nur werden die manchmal nicht geladen oder erst spät.

installieren behebt das meistens. pop ups ist wieder ne andere geschichte
Ja Spiel wurde installiert, musst du mal schauen, den selben Kasettenrekorder gibt es auch in dem "schnellreise" Raum , das selbe :]
Popups machen mir nichts aus (in gewissen Rahmen), ist ja kein Rennspiel oder so

@ Dani17
Ja die server sind momentan Down

693

Mittwoch, 28. November 2012, 20:42

spiele cod und auch bf.......aber ich glaube ich bin da nicht so empfindlich ...
^^
Ist natürlich auch vom "Typ Mensch" abhängig. Habe dazu letztens auch mal was gelesen. Gibt Menschen die merken sogar einen Unterschied zwischen 70 und 75 FPS. Also kommt auch auf die Empfindlichkeit drauf an.
Also mein Tip: für Banshee und iNero ist das Spiel wohl eher nicht geeignet!

694

Mittwoch, 28. November 2012, 20:50

kommt drauf an ob sie stabil ist oder nicht. BC2 hatte ich auch erst nicht so gemocht weil durch die niedrige framerate der inputdelay noch verschlimmert wurde. das hatte ich am anfang dann auch bei BF3 bis der CQ patch kam und der inputdelay eig 100% entfernt wurde. danach ging es eigentlich und ich fand es deutlich besser und das spiel hat gleich 10mal so viel spaß gemacht.

man merkt die 30 FPS bei BF3 natürlich eindeutig im gegensatz zu 60 bei CoD. aber man kann es fast genauso gut spielen.

wenn die steuerung in FC3 so direkt wird wie die in BF3 mit 30 FPS dann mach ich mir keine sorgen.

ich mags halt nicht wenn man das gefühlt hat nicht die volle kontrolle zu haben wie in CoD oder schwammige steuerung.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

695

Mittwoch, 28. November 2012, 21:02

ich mags halt nicht wenn man das gefühlt hat nicht die volle kontrolle zu haben wie in CoD oder schwammige steuerung.
Ja, kenne ich. Gerade bei schnelleren Spielen kann das sehr nerven (Shooter, Rennspielen). habe ich mittlerweile auch festgestellt (wo ich die Wahl habe bei den FPS). Aber man kann sich auch dran gewöhnen :). Und ist auch spieleabhängig, stimmt, ja.
Deswegen meine ich auch, sollte jeder für sich selbst rausfinden ob er damit "leben" kann. Auf andere hören würde ich eher nicht. "FPS Empfindliche" Spieler sollten extra vorsichtig sein, logisch.

696

Mittwoch, 28. November 2012, 22:12

Damit ich dein technisches Fazit einschätzen kann:
Wie sehr stört dich die Framerate bei BC2?



mich gar nicht :D
Das ist aber auch wirklich gewöhnungssache. Denn sowas stört nur jemanden extrem der mehr gewohnt ist. In euren Fall CoD Spieler in den allermeisten Fällen. Hat man sich an 30 FPS gewöhnt stört das auch nicht mehr. Dauert nur sich dadran zu gewöhnen. Ich kenne das sehr gut und bin mittlerweile auch sehr verwöhnt ;).


Gewöhnen kann man sich auch an 20 fps :P

697

Mittwoch, 28. November 2012, 22:20

das wär dann aber schon fast ne slideshow.

glaub ab 25 oder 27 FPS registriert das auge etwas als flüssig
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

698

Mittwoch, 28. November 2012, 22:27

AHAHAH wie geil :D 4Players gibt eine PC: 68 360 : 66 Wertung !

Also ich find dafür bald keine Worte mehr ;)

Die wollen halt auf Teufel komm' raus "anders" sein und dadurch Klicks für ihre Müllseite generieren.
Bitte nicht mehr draufklicken.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

699

Mittwoch, 28. November 2012, 23:36

Stimmt die Frames werden bon jedem Auge unterschiedlich wahrgenommen, es gibt halt auch Leute die mit niedrigen Frames klarkommen. Zur Diashow Sollte es deshalb aber nicht werden, was Ja bei FC 3 Gott sei Dank nicht der Fall ist.

@ iNero wann hast du deins?
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

700

Mittwoch, 28. November 2012, 23:49

mit glück am samstag. wenns so läuft wie bei BO2 und MoH. Hab die beiden auch bei Amazon UK geholt.


Ich hab mal heute die Hitman Sniper Challenge gespielt weils das im mom ja gratis gibt.

Wenn FC3 nicht so läuft wie das bin ich zufrieden. das hat ständig kleine ruckler unf framerate drops obwohl man sich eig nichtmal bewegt sondern nur snipet ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten