Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 23. Mai 2012, 16:02

netter trailer, scheiss figur.....

122

Mittwoch, 23. Mai 2012, 16:05

naja brauchen tut man sie nicht aber es ist besser wie so ein schrott wie zb nachtsichtgerät oder RC xd DING BEI CoD. ausserdem bleibt der preis bezahlbar und du kanst das teil einfach aufn schrank stellen oder neben den TV :D

hauptsache die DLCs sind alle drin
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

123

Mittwoch, 23. Mai 2012, 18:34



das video wurde vor nem monat aufgenommen oder? muss so sein weil da steht E3 am 4th Juni. Entweder das oder es is ein schreibfehler und die E3 ist im Juli
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

124

Freitag, 25. Mai 2012, 12:50

derzeit mein most wanted. werde ich wohl für den pc holen, weil grafisch wird das wohl ne bombe werden. :)
hauptsache es wird nicht wieder so ein mist wie beim zweiten teil, wo man 100 stunden von a nach b fahren musste. dann rockts sicherlich.

125

Freitag, 25. Mai 2012, 16:24

Ich hoff man tötet Vaas nicht :D ich mag den kerl iwie
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

126

Freitag, 25. Mai 2012, 17:52

yo geht mir genauso... mag seinen dialekt beim sprechen und irgendwie schaut die sau auch noch cool aus, hehe.

127

Samstag, 26. Mai 2012, 17:09

anscheinend wirds noch ne andere special edition geben, mit steelbook
http://www.esperino.com/vote-for-the-far…rt#.T8DxPsUh9f-


ich könnt langsam echt kotzen. erst 100 verschiedene pre order aktionen bei zig verschiedenen retailern und jetzt noch ne 2e special edition... am ende weis man dass man nie alles vom spiel hat durch exklusive missionen oder waffen usw ....
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

128

Montag, 28. Mai 2012, 09:11

ist aber wieder Australien exclusiv und dort auch nur bei EB/Gamestop

und da ranzukommen kostet einiges

und zu fast jedem spiel gibt es irgendwo ne exclusive edition
wenn nicht australien dann polen oder Kanada oder sonstigwo

von BF3 gabs allein 3 Steelbooks

Batman AC gabs 5
Skyrim waren es 2
usw.
in Kanada und Australien
gibts die meisten seltenen Steelbooks bei Konsolenspielen


wenn du nicht 30 bis 50eur extra für nen steelbook ausgeben willst
beachte sowas einfach nicht ^^

129

Montag, 28. Mai 2012, 22:53

joa. solang da nicht aucvh iwelche exklusiven waffen drin sind.
das regt mich bei Ubisoft so dermaßen auf, mit ihren 100 verschiedenen pre order dlcs. gears of war war auch so ne sache. 1000 verschiedene skins oder chraktere und dann noch beta tester exklusives zeug.
da denkt man dann immer es fehlt einem was vom spiel :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

130

Dienstag, 29. Mai 2012, 18:35

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

131

Dienstag, 29. Mai 2012, 18:40

Holy Shit...

Ich brauch dieses Game!!!




:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

132

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:27

ein bissl erinnert mich das alles ein bissl an terra nova. die serie die auf prosieben kam wenn die einer kennt :D

so die frau und der vaas :D jungle umgebung

edit:

einer hier der nächsten dienstag die pressconference mit anguckt? :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (29. Mai 2012, 19:27)


133

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:17

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

134

Dienstag, 5. Juni 2012, 05:06





Edit:

Coop auf Konsole



das sieht schrecklich aus mit den grafikfehlern, pop ups und dem tearing ( was nicht vom stream kommt )

ich hab ja keine bomben grafik erwartet aber auch nicht sowas unstabiles. hoffentlich ist die steuerung wenigstens gelungen.

wenn nicht werd ich auf MoH hoffen bzw AC3
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (5. Juni 2012, 05:04)


135

Dienstag, 5. Juni 2012, 07:29

Abgesehen von den Grafikfehlern (Baum) am Anfang geht es aber doch. Sicher keine PC Grafik aber ist doch voll okay ansonsten.
Ich finde das neuerdings aber echt nicht mehr schön. Mal zocken sie PC mit Pad, dann wieder nicht. Ich möchte schon gerne wissen welche Version da gespielt wird!
Ansonsten sieht es nett aus, mal wieder!
Und 4 Spieler Koop, cool :) ! Hoffentlich gibt es zu viert auch genug zu tun. Man erinnere sich an Rage. Das war nicht so prickelnd von der Länge her. Ich denke nämlich nicht dass die ganze Kampagne im Koop geht.

136

Dienstag, 5. Juni 2012, 09:20

Das wäre wirklich interessant zu wissen mit wieviel Leuten man die Kampagne zocken kann. Ich finde das Game sieht ganz gut aus. Die Story scheint auch cool zu sein, aber warten wir es mal wieder ab...

137

Dienstag, 5. Juni 2012, 14:53

ist auch mehr das tearing was da so schlimm war. im MP zb kann man doch keinen fast paced shooter spielen wenn die bildzeilen sich andauernd verschieben wenn man sich dreht oder iwas passiert
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

138

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:20



das dürfte wieder PC sein
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

139

Dienstag, 5. Juni 2012, 18:46

preview von Gamereator
http://www.gamereactor.eu/previews/31221…dc7ce6f0e5b3328

also für mich hört sich das wenig begeisternd an. eher so lala

Edit.

schon wieder nen link vertausch :[ :[ :[
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (5. Juni 2012, 18:46)


140

Mittwoch, 6. Juni 2012, 08:15

die xbox version hat übelste tearings. wird definitiv für den pc geholt (vsync sei dank!) :D

Thema bewerten