Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ISKO

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

561

Samstag, 21. April 2007, 17:47

Wollte mal einen aktuellen Stand abgeben, soweit ich das sehe fährt UPS bei mir sehr selten vorbei oder kaputte Boxen werden grundsätzlich Montags abgeholt. Bis jetzt war kein UPS Mann hier und ich hatte Mittwoch Morgen beim Support angerufen.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

562

Mittwoch, 25. April 2007, 14:24

Es wird Sommer, es wird warm und die 5% Ausfallrate verdoppelt sich in allen Dachgeschoßwohnungen... :biglaugh:.ich hoffe meine Box überlebt den Sommer, letztes Jahr hat es ja nicht geklappt ;(
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

563

Mittwoch, 25. April 2007, 16:18

ventilator davor oder dahinter stellen und alles wird gut.

564

Mittwoch, 25. April 2007, 16:24

Zitat

Original von Motörhead
ventilator davor oder dahinter stellen und alles wird gut.


Steht schon bereit! In meiner Dachwohnung ist das im Sommer Pflicht, sonst schaltet sich der passiv gekühlte Subwoofer ständig ab!

Hitze ist kein Freund von jeglicher Multimediahardware!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

565

Mittwoch, 25. April 2007, 22:15

So für mich hat sich das Thema Xbox 360 endgültig erledigt!

Habe heute meine neue Xbox 360 bekommen. Sie lief eine halbe Stunde. Dann traten plötzlich Bildfehler auf(egal ob VGA, YUV oder Scart). Überall ein Flackern. Ich teste andere VGA und Scartgeräte und diese liefen einwandfrei! Ich habe dann die "neue" Xbox genommen und bin zum Media Markt und bin dort dann vom Kaufvertrag zurück getreten. Habe 399€ bekommen. Mit diesem Geld + dem Erlös aus dem Verkauf der 360er Spiele, die ich noch habe, werde ich mir eine PS3 holen.

Eine Konsole, die nur 30min hält, hat bei mir nichts zu suchen!!! Eine Schlamperei sondersgleichen!!!


Deswegen verabschiede ich mich auch aus der Xbox Community. Ab sofort bin ich in den Foren der Playstationfront zu finden ;)


Also bis denne.
[GC1]Knizzle01[/GC1]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

566

Donnerstag, 26. April 2007, 08:51

Zitat

Original von Knizzle
Deswegen verabschiede ich mich auch aus der Xbox Community. Ab sofort bin ich in den Foren der Playstationfront zu finden ;)



*hehe* aber ich finde deine Reaktion verständlich. Warum jetzt nicht der PS3 ne Chance geben, zum Glück hast du aber noch das komplettes Geld wieder bekommen!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

567

Donnerstag, 26. April 2007, 12:34

@Max: Dein Beitrag ist hier zu finden: http://www.xbox.frontforen.de/thread.php…3429#post403429
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

568

Donnerstag, 26. April 2007, 12:38

So meine Geschichte geht jetzt schon 7 Wochen. Anfang März ist meine 05/06 gebaute Xbox360 durch das 3 Red Lights of Death verreckt. Bei Microsoft angerufen und 1 1/2 Wochen auf UPS gewartet! UPS kam dann und nahm die Konsole mit, nach 21 Tagen kam eine Austauschkonsole von 02/06 bei mir an die ein kaputtes Laufwerk hatte, Gears of War wurde nicht als Spiel erkannt, wieder bei Microsoft angerufen und ihnen das Problem erklärt, Konsole wurde 3 Tage später wieder von UPS abgeholt das war vor 13 Tagen. Ich warte immernoch auf das Teil! Werde heute nochmals anrufen und gucken was geht!!!

Edit:
Habe eben angerufen und bei denen geht wieder nix. Zitat: " Wir haben hier eine neue Software und ich komme da jetzt nicht an die Daten ran" Dann habe ich zu ihr gesagt das sie keine Daten braucht und habe ihr gesagt das sie mir laut Verbraucherschutzzentrale keine gebrauchte Konsole schicken dürfen sondern Neuware. Da meinte sie das sind Generalüberholte und ich solle mich doch nachher nochmal melden! MS ist echt ne Witz Firma!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mangaman979« (26. April 2007, 12:47)


569

Donnerstag, 26. April 2007, 13:18

Meine Xbox ging bisher noch nie kaputt - hält wie ein Stein!
Allerdings hatte ich auch schon einmal diese 3 Todesringe!

Ich habe die Xbox 360 kurz meinem Bruder geliehen und als ich sie dort angeschlossen habe fingen die drei Ringe an zu leuchten...

Hab sie dann einmal kräftig geschüttelt und siehe da - funkte wieder :D
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

570

Donnerstag, 26. April 2007, 13:50

Zitat

Original von DrGuu
Meine Xbox ging bisher noch nie kaputt - hält wie ein Stein!
Allerdings hatte ich auch schon einmal diese 3 Todesringe!

Ich habe die Xbox 360 kurz meinem Bruder geliehen und als ich sie dort angeschlossen habe fingen die drei Ringe an zu leuchten...

Hab sie dann einmal kräftig geschüttelt und siehe da - funkte wieder :D


Warum sagt man mir das nicht beim Support mal einer. Das schütteln hätte ich auch noch geschafft. :biglaugh:
Naja, meine dritte ist gerade auf dem weg zu mir zurück, angeblich. Das Tracking sagt was anderes.:stupid:

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

571

Donnerstag, 26. April 2007, 15:17

Ich habe meine Konsole seit Januar 2006 und sie läuft und läuft und... :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

572

Donnerstag, 26. April 2007, 20:21

Konsole geboren 01.12.06 ...
Konsolenleben geweckt 24.12.06 ...

föhnt wie die sau!!!
adrenalin pur!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

573

Donnerstag, 26. April 2007, 20:39

HILFE nach 7 wochen kam heute die konsole meines kumpels zurrück OHNE garantie siegel was soll er machen die glauben ihn das nie!


gruss


ps: M$ sucks
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

574

Donnerstag, 26. April 2007, 21:20

Musste meine schon einschicken :rolleyes:

Besitzte meine 360 P. seit den release ,ein jahr später (3 tage vor weihnachten) 3 rote ringe ,muste eingeschikt werden.

Nach 3 wochen kahm die dann an ,bis jetzt läuft sie ganz gut ,mache mir nur sorgen wegen den heißen sommer ;)

575

Donnerstag, 26. April 2007, 21:42

@Sashi 333
Würde mich so schnell wie möglich mit Microsoft in Kontakt setzen und ihnen die Situation schildern, denn je mehr du wartest desto weniger würden sie dir glauben.

Ich selbst habe Heute Konsole Nr.4 bekommen Herstellungsdatum Juni 06 es hat insgesamt 10Tage gedauert. Konsole hat kleinere kratzer, dennoch ist der Zustand akzeptabel. Was mich überrascht hat,ist dass die Konsole leiser ist als die, die ich früher hatte obwohl die im September 06 hergestellt waren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »patladjan« (26. April 2007, 21:46)


576

Donnerstag, 26. April 2007, 22:17

ein hoch auf microsoft!! :danke:

seit montag habe ich meine xbox 360 nicht angemacht.
vor etwa 1 1/2 stunden wollte ich doch mal wieder zocken..
gow reingeschmissen, rein ins multiplayer menü, will auf nen host connecten.. das ding friert ein.. gut dachte ich mir.. einmal neustart und dann gehts bestimmt gleich los..
siehe da.. 4 rote lichter!! ?(
..wass eigentlich aufs av kabel deutet.. war aber alles korrekt angeschlossen.
nochmal neustart.. komme ins dashboard, mache ein paar aktionen, wieder freeze.
das ganze ein paar mal wiederholt..
aus 4 lichtern sind es jetzt 3 geworden.. also ring of death.

herzlichen glückwunsch...
danke microsoft für das vorzeitige geschenk zu meinem geburtstag am 2.05

und hoch die gläser!! prost mahlzeit!

ps: wenns die xbox 360 only spiele auf der ps3 geben würde, wüsste ich jetzt ganz genau was ich tun würde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (26. April 2007, 22:19)


577

Freitag, 27. April 2007, 14:44

Und wieder eine am Arsch.
Ich habe soeben meine (neue?) in Empfang genommen. Sie weisst keinerlei Öffnungsspuren auf, daher nehme ich an das sie neu ist. Baudatum ist der 22.07.06, dieses mal zum Glück neuer als meine erste!!! Mache mir jetzt bloss sorgen das sie wieder abraucht. Ich würde gerne zusätzliche Lüfter einbauen, habe noch zwei TMD Fans von Cooltek hier rumfliegen doch ich weiss nicht wie ich die anschließen kann. Weiss jemand Rat?

578

Freitag, 27. April 2007, 14:47

Mit Öffnen der Konsole und dem damit verbundenen Bruch des Siegels, wirst du wohl jegliche Ansprüche verlieren. Oder redest du vom Anbringen der Lüfter ausserhalb des Gehäuses?

579

Freitag, 27. April 2007, 15:00

wenn zusätzliche lüfter drinne sind ist mir die Garantie egal. Ohne Lüfter wird die Box 100% wieder abrauchen!

580

Freitag, 27. April 2007, 15:12

Ja gut, ist deine Entscheidung! Viel Spaß beim Basteln! :)

Thema bewerten