Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 21. April 2005, 14:51

Ich hab auch was gefunden.

22

Donnerstag, 21. April 2005, 15:02

Ich glaube diese beiden bilder könenn garnicht von der xbox 360 sein da doch bekannt gegeben wurde das es nur 2 controler anschlüsse giebt und ein usb anschluss wo man auch noch einen anschließen kann

ODER????? ?(
Paramore <3

23

Donnerstag, 21. April 2005, 15:07

Nene, das sind dir IR-Empfänger für die Controller.
Gut zu sehen: Der Einschub für das nachrüstbare Blue-Ray-Laufwerk, was wohl erst zum Release der PS3 zusammen mit Halo 3 im Bundle erscheinen soll.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 21. April 2005, 15:14

Was heisst hier nur 2 Steckplätze?? Das ist doch nicht euer ernst?!?!!?

Eine Konsole ohne 4 Steckplätze ict für mich keine Konsole!!! :rulez: :colere:

25

Donnerstag, 21. April 2005, 15:31

Zitat

Original von Siedler
Was heisst hier nur 2 Steckplätze?? Das ist doch nicht euer ernst?!?!!?

Eine Konsole ohne 4 Steckplätze ict für mich keine Konsole!!! :rulez: :colere:


next generation=wireless ;)
______________________________________________________________
SEGA for President

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 21. April 2005, 15:49

Zitat

Original von teamandromeda
next generation=wireless ;)

Haben die nicht gesagt, dass dieses Forza Racing Wheel (wie auch immer das heißt) auch auf der nächsten Xbox zu benutzen sein soll? Wie soll das gehen ohne Controller-Anschlüsse?

Zu dem Bild hier auf der Seite: Finde ich zwar irgendwie cool, ich glaube aber nicht, dass sich das Design der neuen Box so stark an der alten orientiert.

Zu den Dev-Kits: Sollte die Hardware der nächsten Box nicht sowieso an Apple orientieren? Ich hatte mal sowas gelesen von wegen Power PC-Prozessoren...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (21. April 2005, 15:52)


27

Donnerstag, 21. April 2005, 15:55

Ich glaub auch nicht das sie das ist aber degegen hätte ich auch nichts...irgendwie gefällt mir der Kasten. :)

28

Donnerstag, 21. April 2005, 15:58

mir auch, aber ich befürchte dass das finale Design wieder etwas daneben geht (die Xbox 1 sieht aus wie ein 20 Jahre alter VHS-Recorder).

Jedenfalls ist die Hardware sowieso wichtiger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ich« (21. April 2005, 16:00)


29

Donnerstag, 21. April 2005, 16:30

Und noch ein spitzen Design. :))

30

Donnerstag, 21. April 2005, 16:31

JO, also wen die XBOX 2 nicht so aussehnen wird, dan kann man se eh n die Tonne kloppen!

31

Donnerstag, 21. April 2005, 16:37

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von teamandromeda
next generation=wireless ;)

Haben die nicht gesagt, dass dieses Forza Racing Wheel (wie auch immer das heißt) auch auf der nächsten Xbox zu benutzen sein soll? Wie soll das gehen ohne Controller-Anschlüsse?

wenn das so wäre, dann könnt ich mir vorstellen, dass xbox360 'ne usb2 schnittstelle bekommt und controller o.ä. über diese an das gerät angeschlossen werden...natürlich über adapter.

Zu dem Bild hier auf der Seite: Finde ich zwar irgendwie cool, ich glaube aber nicht, dass sich das Design der neuen Box so stark an der alten orientiert.

Zu den Dev-Kits: Sollte die Hardware der nächsten Box nicht sowieso an Apple orientieren? Ich hatte mal sowas gelesen von wegen Power PC-Prozessoren...
______________________________________________________________
SEGA for President

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teamandromeda« (21. April 2005, 16:38)


32

Donnerstag, 21. April 2005, 16:40

Zitat

Original von Dominik R.
JO, also wen die XBOX 2 nicht so aussehnen wird, dan kann man se eh n die Tonne kloppen!

Design ist nicht alles oder wie war das mit den inneren Werten? :D
Aber keine Sorge, bei amazon.uk sehen alle Next-Gen so aus, nur das sie unterschiedliche Farben haben.

33

Freitag, 22. April 2005, 08:39

und nun ein bild von ourcolony....


34

Freitag, 22. April 2005, 08:49

soll das etwa das etwa ein Teil der neuen X-Box sein? sieht eher nach nem devkit aus.

gruß
Jack

35

Freitag, 22. April 2005, 09:06

jo...sieht sehr nach dev-kit aus.
______________________________________________________________
SEGA for President

36

Freitag, 22. April 2005, 09:32

??? wo soll das denn sein am dev kit?? wenn ich mir die bilder vom dev ansehe, dann gibt es dort keine stelle, die einen solche button hat oder ein solches längliches gebilde ... ich sag ja nicht, dass es nicht vom dev kit is, aber ausser der farbe und dem gitter sehe ich da kaum gemeinsamkeiten.

37

Freitag, 22. April 2005, 10:16

Das Bild sieht aus, als hätten sie's in 'ner Küche aufgenommen... die Schränke im Hintergrund und so...

Ist für mich eine Desigermülltonne mit Lüftungslöchern gegen Schimmelbildung :D

38

Freitag, 22. April 2005, 10:27

Zitat

Original von Claudia Ziegel
Das Bild sieht aus, als hätten sie's in 'ner Küche aufgenommen... die Schränke im Hintergrund und so...

Ist für mich eine Desigermülltonne mit Lüftungslöchern gegen Schimmelbildung :D


ok, gekauft. :)

39

Freitag, 22. April 2005, 10:31

Zitat

Original von Claudia Ziegel
Ist für mich eine Desigermülltonne mit Lüftungslöchern gegen Schimmelbildung :D

MS sprach doch davon mehrere Fassungen der Xboxenon360II rauszubringen.

Ich bin begeistert, überlege aber ganz stark, ob in meine Küche ein TV passt...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

40

Freitag, 22. April 2005, 11:37

Zitat

Original von rancid
??? wo soll das denn sein am dev kit?? wenn ich mir die bilder vom dev ansehe, dann gibt es dort keine stelle, die einen solche button hat oder ein solches längliches gebilde ... ich sag ja nicht, dass es nicht vom dev kit is, aber ausser der farbe und dem gitter sehe ich da kaum gemeinsamkeiten.


...genau das.

geschummelt wird grad im i-net doch schon seit ewigkeiten. ausschliessen würd ich aber auch nicht, dass das bild echt ist.
______________________________________________________________
SEGA for President

Thema bewerten