Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 22. April 2005, 12:40

geschummelt? das bild ist von ourcolony. also von microsoft. was da genau gezeigt wird, ist ne andere frage aber ich halte es für wahrscheinlicher, dass es die konsole ist als das devkit. oder aber tatsächlich der mülleimer.

42

Freitag, 22. April 2005, 13:21

Zitat

Original von rancid
geschummelt? das bild ist von ourcolony. also von microsoft. was da genau gezeigt wird, ist ne andere frage aber ich halte es für wahrscheinlicher, dass es die konsole ist als das devkit. oder aber tatsächlich der mülleimer.


die farbe würde mir schonmal gefallen :D
______________________________________________________________
SEGA for President

43

Freitag, 22. April 2005, 13:47

Hier sind noch mehr Bilder von ourcolony.





Was das letzte auf sich hat? :rolleyes:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 22. April 2005, 14:07

Hm, die Bilder sehen schon sehr devkitmäßig aus... Vielleicht ist das letzte Bild aus einem Werbespot für die neue Box, oder es ist eine mit der Box erzeugte Grafik... Wer weiß...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

45

Freitag, 22. April 2005, 14:15

Ich geh auch von Devkit aus. Meiner Meinung nach sind jedenfalls die oberen Bilder nicht das Gehäuse der Xbox 360, eher alles Kram der innen drin zu sehen ist. Gelasertes und gestanztes Blech passt einfach nicht für ein Konsolengehäuse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (22. April 2005, 14:16)


46

Freitag, 22. April 2005, 15:01

Zitat

Original von Beaker
Hier sind noch mehr Bilder von ourcolony.

Was das letzte auf sich hat? :rolleyes:


mohnblumen...hmmm...lass ma überlegen...mein gott bin ich schon wieder breit...;)
______________________________________________________________
SEGA for President

47

Freitag, 22. April 2005, 17:30



Ach ja, laut Gamespot sind die Screens von Madden nicht In-Game.
KLICK
Letzter Absatz.

48

Freitag, 22. April 2005, 18:00

für mich sieht es auch nach nem devkit aus, die selbe farben und die löcher

was sollen die blumen? stellen die nen organischen speicher dar? :))

zu madden, es hätte mich auch gewundert wenn das in-game screens wären ;)

49

Freitag, 22. April 2005, 18:08

Dann sind die Bilder auch nix Besonderes, solche Rendersequenzen gibts auch schon bei der jetzigen Generation. :rolleyes:

Vielleicht sollen die Blumen ja auch ein Hinweis für Duft (Geruch) sein. Klar ich habs, die Konsole verbreitet je nach Software Grüche. Bei nem Autorennen riecht man verbrannten Gummi und bei Spielen wie z.B. Sims riecht man wenn das Baby in die Windel gekackt hat. :))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (22. April 2005, 18:14)


50

Samstag, 23. April 2005, 07:27

Oder ist sie dass?? Ohne Controller-Anschlüsse...könnte hinkommen.



http://img150.echo.cx/my.php?image=xbox36023xo.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (23. April 2005, 07:46)


51

Samstag, 23. April 2005, 09:54

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Fake ist. Die Memory Unit Slots sind fast 1 zu 1 wie bei Sonys Konsolen und der riesige Power Button wirkt auch ziemlich unglaubwürdig.

52

Samstag, 23. April 2005, 10:01

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Fake ist. Die Memory Unit Slots sind fast 1 zu 1 wie bei Sonys Konsolen und der riesige Power Button wirkt auch ziemlich unglaubwürdig.


Schau mal hier. Wenns ein Fake ist dann ist es ein sehr guter.

53

Samstag, 23. April 2005, 10:21

Ich weiß. Ich glaube trotzdem, dass es ein Fake ist. Das Bild von ourcolony könnte wirklich echt sein - das Bild da oben imo nicht. Der Typ hat wahrscheinlich die sichtbaren Features vom ourcolony Bild mit eingebaut, um seinen Fake glaubwürdiger zu machen.

54

Samstag, 23. April 2005, 10:32

Anscheind doch nicht !! so wie es ausschaut ist das, dass finale Design der XBOX 360 :]

55

Samstag, 23. April 2005, 10:40

Zitat

Original von Jason Knothe
Anscheind doch nicht !! so wie es ausschaut ist das, dass finale Design der XBOX 360 :]


und das wäre gut so...mir gefällts 8o
______________________________________________________________
SEGA for President

56

Samstag, 23. April 2005, 10:53

Mir gefällt es ehrlich gesagt gar nicht, wenn es das denn sein sollte. Das verchromte Laufwerk und der Power Button gehen imo gar nicht.

Ich hatte gehofft, das sie komplett weiß wird :(.

57

Samstag, 23. April 2005, 11:00

mein gott wieso müssen die ganzen lichter bei den geräten grün sein wieso nicht blau dass kotzt mich voll an der scheiss. was ist dieser scharze anschluss neben den memorycard könnte es ein xbox1 controller anschluss sein um die xbox2 an abwärtskompatibel zum zubehör zu machen??

58

Samstag, 23. April 2005, 11:05

Das schwarze Teil links hatte ich bisher für ne Infrarotschnittstelle gehalten.

59

Samstag, 23. April 2005, 11:19

Zitat

Original von ALFistA
mein gott wieso müssen die ganzen lichter bei den geräten grün sein wieso nicht blau dass kotzt mich voll an der scheiss. was ist dieser scharze anschluss neben den memorycard könnte es ein xbox1 controller anschluss sein um die xbox2 an abwärtskompatibel zum zubehör zu machen??


ms hat sich für xbox halt grün als farbe gewählt. der wiedererkennungsfaktor soll ja bei xbox360 auch vorhanden sein.

...noch is ja nix offiziell...vielleicht sieht sie ja ganz anders aus.
______________________________________________________________
SEGA for President

60

Samstag, 23. April 2005, 12:11

Zitat

Original von Reznor
Das schwarze Teil links hatte ich bisher für ne Infrarotschnittstelle gehalten.


also infrarotschnittstelle wär ma übelst dumm so ne veraltete technik zu benutzen... muss man ja mit seinem gerät immer druff halten um ne verbindung zu haben also sowas hatte ich ma fürn sega mega drive ziemlich unkewl =)

würd mich eher drüber freuen das man da irgendwie nen controller reinstopfen kann oder z.b. das neue lenkrad

Thema bewerten