Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 23. April 2005, 12:24

auf dem anderen bild wo die xbox360 seitlich aufgenommen wurde, kann es sein dass da 40GB steht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuba43« (23. April 2005, 12:24)


62

Samstag, 23. April 2005, 12:33

Zitat

Original von Kuba43
auf dem anderen bild wo die xbox360 seitlich aufgenommen wurde, kann es sein dass da 40GB steht?


Ist uns auch schon aufgefallen, in wie fern das aber tatsächlich mit einer Festplattengröße o.ä. zutun hat, ist aber schlichtweg zum derzeitigen Stand der Dinge nicht feststellbar.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

63

Mittwoch, 27. April 2005, 14:02

irgendwie ist es ein Widerspruch von Microsoft :

Eine externe Festplatte sei nur im Nachhinein erhältlich, und nun soll eine FP mit an Bord sein ?

hmm klingt komisch


ich denke mal nich, dass Microsoft wieder von Werk aus eine intere Festplatte verbaut, die dann wieder als raubkopiervorlage mißbraucht werden wird, man siehe es bei der momentanen Xbox !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

64

Mittwoch, 27. April 2005, 14:19

die festplatte war aber auch bei vielen ein verkaufsargument. keine mem-cards mehr? prima, das spricht für die xbox... wenn das jetzt wegfällt bleibt ein wenig der fahle beigeschmack der geldmacherei, da man sich nun wieder mem-cards kaufen muss. es sei denn, es gibt für speicherstände ein anderes internes medium.

65

Mittwoch, 27. April 2005, 14:23

Ein interner Speicher mit ein paar MB sollte erstmal ausreichen.
Dennoch möchte ich eine Harddisk in meiner nächsten Konsole haben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

66

Mittwoch, 27. April 2005, 14:34

ms kommt nicht drumherum ein festen speiche rin die xbox einzubauen. die wollten doch neue massstäbe setzen in sachen multimedia, xbox live, musik, film, web tv was weiss ich die da alles machen wollen. ohne einen festen speicher würde es schon bei xbl updates probleme geben. die zukünftigen map updates werden schon ein paar mb groß sein.
ich geh stark davon aus das man entweder ein platte dazukaufen kann (und diese evtl an der seite in die 360 einsteckt) oder das es eine 360 mit eingebauter platte zu kaufen gibt.

für mich muss eine platte drin sein. ich will nicht auf custom soundtracks einfaches abspeichern etc verzichten. ob die platte nur für diese zwecke 8 gb oder sogar 40 gb gross sein muss bezweifel ich aber schaden tut es ja nicht.

67

Mittwoch, 27. April 2005, 21:29

Zitat

Original von SoulRISE
Ein interner Speicher mit ein paar MB sollte erstmal ausreichen.
Dennoch möchte ich eine Harddisk in meiner nächsten Konsole haben.



Jo ich auch, aber 40Gb? Wozu den das^^. So viel Spiecher braucht man ja doch auch nicht! Oder man tut seine komplette Mp3 Sammlung auf die Box!

Meine ist bedeutend kleiner :)

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 28. April 2005, 13:15

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von SoulRISE
Ein interner Speicher mit ein paar MB sollte erstmal ausreichen.
Dennoch möchte ich eine Harddisk in meiner nächsten Konsole haben.



Jo ich auch, aber 40Gb? Wozu den das^^. So viel Spiecher braucht man ja doch auch nicht! Oder man tut seine komplette Mp3 Sammlung auf die Box!

Meine ist bedeutend kleiner :)


Wenn man Erweiterungen (z.B. neue Karten für Halo2) und ähnliches downladen kann, wird es erfahrungsgemäß selbst bei viel Speicher zu Engpässen kommen.
Eine 40 GB Platte ist also durchaus angebracht, wenn man nicht ständig löschen will. (Eigene Mp3 Sammlung ca 17 GB :rolleyes: )
Halo2-SwissTeam

69

Donnerstag, 28. April 2005, 13:29

Zitat

Original von Tails

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von SoulRISE
Ein interner Speicher mit ein paar MB sollte erstmal ausreichen.
Dennoch möchte ich eine Harddisk in meiner nächsten Konsole haben.



Jo ich auch, aber 40Gb? Wozu den das^^. So viel Spiecher braucht man ja doch auch nicht! Oder man tut seine komplette Mp3 Sammlung auf die Box!

Meine ist bedeutend kleiner :)


Wenn man Erweiterungen (z.B. neue Karten für Halo2) und ähnliches downladen kann, wird es erfahrungsgemäß selbst bei viel Speicher zu Engpässen kommen.
Eine 40 GB Platte ist also durchaus angebracht, wenn man nicht ständig löschen will. (Eigene Mp3 Sammlung ca 17 GB :rolleyes: )



17 GB gerade mal mein neuer mp3 download ordner groß !

:rolleyes:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

70

Donnerstag, 28. April 2005, 13:37

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von Tails

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von SoulRISE
Ein interner Speicher mit ein paar MB sollte erstmal ausreichen.
Dennoch möchte ich eine Harddisk in meiner nächsten Konsole haben.



Jo ich auch, aber 40Gb? Wozu den das^^. So viel Spiecher braucht man ja doch auch nicht! Oder man tut seine komplette Mp3 Sammlung auf die Box!

Meine ist bedeutend kleiner :)


Wenn man Erweiterungen (z.B. neue Karten für Halo2) und ähnliches downladen kann, wird es erfahrungsgemäß selbst bei viel Speicher zu Engpässen kommen.
Eine 40 GB Platte ist also durchaus angebracht, wenn man nicht ständig löschen will. (Eigene Mp3 Sammlung ca 17 GB :rolleyes: )





17 GB gerade mal mein neuer mp3 download ordner groß !

:rolleyes:


:scared:...du machst mir angst...
______________________________________________________________
SEGA for President

71

Donnerstag, 28. April 2005, 13:46

:Dwas sind schon 17 GB ?!?

mein bruder hat nen mp3 ordner von 55 GB !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 28. April 2005, 14:32

Zitat

Original von LukeDuke
:Dwas sind schon 17 GB ?!?

mein bruder hat nen mp3 ordner von 55 GB !


Ich versuche ja nicht meinen PC im Musikmüll zu ersticken, sondern speichere nur was mir auch gefällt.
Alles andere wird radikal gelöscht. 8)
Halo2-SwissTeam

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 28. April 2005, 16:56

Also schon bei 17 Gigabyte bin ich mir ziemlich sicher, dass nicht alle Titel legal erworben wurden, wenn überhaupt einer. Das finde ich wirklich scheiße.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

74

Donnerstag, 28. April 2005, 17:03

35 GB. :D

Leider alles geloescht, wegen Formatierung.

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

75

Donnerstag, 28. April 2005, 17:46

Zitat

Original von funkySTU
Also schon bei 17 Gigabyte bin ich mir ziemlich sicher, dass nicht alle Titel legal erworben wurden, wenn überhaupt einer. Das finde ich wirklich scheiße.


Du regst dich über 17GB auf, nachdem deweilen schon 55 und 35 geboten worden sind?


Eigentlich ist das alles gar nicht mehr im Sinne des Threads.
Kehren wir also zum Thema zurück:lehr:
Halo2-SwissTeam

76

Donnerstag, 28. April 2005, 20:29

wer kauft sich schon bei musicload oder ähnlichem mp3´s ?

mal ganz ehrlich "ich sicherlich nich :-) " :D


ok zurück zum thema
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Thema bewerten