Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

assissi

Fortgeschrittener

  • »assissi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. März 2005, 22:59

neue xbox 2 screens

Muss echt sagen, diese neuen Screens da sehen total geil aus :)
Ist es eigentlich schon bestätigt, dass diese Screens auch aus einem Spiel der xbox 2 kommen, oder einfach nur allgemein die Grafikpracht der Unreal Engine 3 darstellen. Fals die Screens aus einem bestimmten Spiel kommen, wisst ihr villeicht auch aus welchem ?
Hoffentlich wird es in vielen Spielen mit der Unreal 3 Engine so schöne Außenareale geben :]

2

Freitag, 18. März 2005, 23:35

RE: neue xbox 2 screens

Zitat

Original von assissi
Muss echt sagen, diese neuen Screens da sehen total geil aus :)
Ist es eigentlich schon bestätigt, dass diese Screens auch aus einem Spiel der xbox 2 kommen, oder einfach nur allgemein die Grafikpracht der Unreal Engine 3 darstellen.


Die Screens beziehen sich lediglich auf die Engine und dienen lediglich der Präsentation! Die Unreal 3 Engine wird allerdings logischerweise für Xbox 2 Spiele genutzt werden!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

assissi

Fortgeschrittener

  • »assissi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. März 2005, 23:37

ah alles klar
danke für die schnelle Antwort

4

Samstag, 19. März 2005, 02:31

Ja könnte vieleicht lecel aus unreal 3 sein. So wie das gebäude da ausieht ;)

5

Dienstag, 22. März 2005, 01:15

Ich freue mich schon auf die XBox 2 :]
möp möp

6

Samstag, 2. April 2005, 22:16

Bilder? Wo? HP? Ich war zu lange weg!

7

Samstag, 2. April 2005, 22:23

Zitat

Original von Dominik R.
Bilder? Wo? HP? Ich war zu lange weg!


Bitteschön!!!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

8

Samstag, 2. April 2005, 22:25

Hui^^ FEIN FEIN FEIN.


Dankeschön fürs posten!

9

Sonntag, 3. April 2005, 00:00

nicht schlecht :D

kann man den auch die alten Xbox-Spiele auf der X²spielen ?

10

Sonntag, 3. April 2005, 00:24

Wie alles was die Nexgen Konsis angeht ist auch das nocht nicht klar... Falls es gehen sollte nur in Verbindung mit einer Festplatte da Xbox-Spiele auf diese zum Zwischenlagern zugreifen!

11

Sonntag, 3. April 2005, 00:32

Steht noch nicht fest Fanatic.

Aber es werden doch nicht etwa alle Spiele auf der Unreal 3 Engine basieren?

12

Sonntag, 3. April 2005, 16:30

Nicht schlecht, nicht schlecht das macht ja mal richtig lust auf die neue Box, aber die Spiele am Ende auch si aussehn???
IchSeheToteMenschen!

13

Sonntag, 3. April 2005, 18:18

@gatsu: Wirst du wohl frühestens im Oktober beantwortet bekommen. Dafür wird es dann ein heisser Spätherbst :D

14

Freitag, 8. April 2005, 00:38

Zitat

Original von Fanatic
nicht schlecht :D

kann man den auch die alten Xbox-Spiele auf der X²spielen ?


glaube nicht dass ID software mit ihre doom engine z.b quake 4 auf der xbox 2 mit der unreal 3 portiert :D es ist eine alternative die u3 engine aber es werden sicherlich auch viele entwicker ihre eigene machen.

15

Freitag, 8. April 2005, 12:05

Abwarten und tee trinken!

Die ganzen Spekulationen machen zwar mehr oder weniger Spass, aber bringe eigentlich nicht außer, dass die Konsole im Gespräch bleibt!

Ich weiß noch wie mir jemand erzählt hat die XBOX spiel auch PC spiele^^

16

Donnerstag, 21. April 2005, 09:17

ich versteck die bilder mal hier:





is jez nich sooo der brüller, aber so sehen halt die devkits aus. is doch auch mal was zum ansehen. :D

17

Donnerstag, 21. April 2005, 12:11

Da steht noch Xenon drauf, finde den Namen auch besser als "X-Box 360"

gruß
Jack

18

Donnerstag, 21. April 2005, 13:26

Zitat

Original von rancid
ich versteck die bilder mal hier:





is jez nich sooo der brüller, aber so sehen halt die devkits aus. is doch auch mal was zum ansehen. :D


das ding steckt ja in 'nem apple power mac g5 gehäuse...die vertragen sich doch eigentlich garnicht ;)
______________________________________________________________
SEGA for President

19

Donnerstag, 21. April 2005, 13:50

Is ja schon länger bekannt das, dass Dev Kit ein Power PC (Mac) ist.
Finde ich ne gute Entscheidung und spätestens bei den Titeln wird es sich zeigen :D

20

Donnerstag, 21. April 2005, 13:57

Ihr liegt alle falsch, hier ist die allumfassende Wahrheit, das einzigste Bild der neuen XBox ;)
[GC1]Pez1964[/GC1]

Thema bewerten