Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Samstag, 31. Januar 2015, 22:00

Wenn Nintendo endlich mal ne Hardware Waffe mit ner vernünftigen online Plattform bringen würde, dann müsste sich Microsoft und Sony ganz warm anziehen.

Wer hat wohl mehr exclusive Titel als Nintendo? Keiner, sollten dazu alle anderen Multiplattform Titel dazu kommen und hat man das rundum sorglos Paket und man könnte wieder wie zu den snes Zeiten den Gegner das Fürchten lehren.

Aber egal, hab grad Nintendo ne Mail zu Mario Party 10 geschrieben zum Thema pro Controller. Werde euch informieren sollte was brauchbares zurück kommen.

PS. Angeblich arbeitet Nintendo an einer besseren Hardware : )

282

Sonntag, 1. Februar 2015, 02:52

Erstmal finde ich das Gamepad und die Motes gut genug für Mario Party. Den Pro Controller werde ich mir wohl nicht kaufen.
Die Hardware der Wii U reicht vollkommen aus. Ich wüsste nicht was da besser sein könnte. Auch das Online spielen klappt reibungslos zudem finde ich das Miiverse ganz nett.
Und das Nintendo an einer neuen Hardware arbeitet ist nicht wirklich sehr erstaunlich. Ich denke MS und Sony werden das sicher auch schon tun wenn sie vor haben irgendwann mal einen Nachfolger zu veröffentlichen.
Das Nintendo das aber vor Ende 2017 tut, ist mehr als nur unwahrscheinlich.

283

Sonntag, 1. Februar 2015, 09:44

Das ist genau das Problem von Nintendo.

Um die Hardcore Gamer zurück zu holen muss man auf ner vernünftigen Hardware und pro Controller setzen. Ich hab kein Bock auf die Fuchtelcontroller die in meinen Augen auch nur aufgebohrte fernbedienungen sind.

Ich hab damals bewusst die wii ausgelassen da mir die Controller auf dem Sack gingen. Ich hoffe das Nintendo im Jahr 2015 so schlau ist und es den Kunden selbst überlässt mit welchen Controller gespielt wird.


Und noch mal zur Hardware, vielleicht langt es für mario Kart noch aus. Aber was man so zu Zelda hört schränkt die Hardware doch schon recht ein. Schon mal bf4 mit 66 Spielern auf ner riesigen map gezockt? Ne da hört nämlich die Party auf. Die wii U hat vielleicht gerade so die Hardware power der Last generation. Wie lang soll das Geblödel noch rum gehen. Nächste Nintendo konsole is dann so stark wie die ps4 und Xbox one?

Das kann sich Nintendo nicht auf Dauer leisten.

Zum Nintendo online network kann man nur sagen, ja es läuft online. Aber es gehört da mehr dazu, mir zu anspruchslos.

Die wii u ist ok aber für mich nur ne zweit konsole. Es kommt auf dem Ding auch einfach zu wenig software raus. 2-3 Spiele im Jahr aus dem Hause Nintendo sind mir als Hardcore Gamer einfach zu wenig. Wenn ich da an den letzten Oktober, November denken muss!?! Da hab ich mir 6 Spiele für die Xbox one alleine gegönnt

284

Montag, 2. Februar 2015, 05:08

Vielleicht gehörst du ja einfach auch nicht mehr zur Zielgruppe von Nintendo und dafür gibt es ja dann die anderen Konsolen.
Wenn du die Wii ausgelassen hast dann bist du selbst schuld. Wenn man sich dort ein wenig mit dem Spieleangebot auseinander gesetzt hat, dann ist man auch als sogenanntem Hardcore Gamer mehr als fündig geworden. Und wenn man Nintendo Spiele an sich mag gab es sowieso nichts zu meckern.
Was die "Fuchtelsteuerung" angeht, wahrscheinlich hast du noch nie Metroid Prime oder andere Games gespielt die wirklich gut für dje Wiimote entwickelt wurden. Gerade bei den First Person Shootern war diese Steuerung optimal. Da könnte kein herkömmliches Gamepad mithalten.
Eine stärkere Hardware braucht Nintendo nicht, genauso wenig wie den Dritthersteller Support oder die selbsternannten Hardcore Gamer. Das es auch anders funktioniert stellt man ja gerade eindeutig unter Beweis.

Als nächstes Frage ich mich was Du so über das neue Zelda hörst? Nenne doch bitte mal eine Quelle wo erwähnt wird das die Hardware das Spiel in irgendeiner Weise einschränkt.
Ich gehe mal ganz stark davon aus das es richtig gut wird. Da habe ich überhaupt keine Bedenken.

Schlussendlich kauft man eine Nintendo Konsole auch nicht wenn man viel Wert auf die Grafik legt. Viel mehr sollte man die Nintendo Titel mögen und Spaß daran haben. Alles andere ist sowieso unwichtig.

285

Montag, 2. Februar 2015, 07:53

kann nordlich nur zustimmen!

Das kann sich Nintendo nicht auf Dauer leisten.

schau dir mal statistiken zu den meistverkauften konsolen an ;)
die konsole, die du übersprungen hast, hat die lastgen von MS und sony (trotz wesentlich schlechterer hardware) locker hinter sich gelassen.
dazu der erfolgreiche vertrieb der handhelds. also ich denke, auch auf dauer, kann sich das nintendo schon leisten, auch ohne hardcore-gamer. zumal die casuals eher das geld bringen, auch auf den konkurrenz-konsolen.
problem bei nintendo ist meist nur die fehlende software, sprich spiele zum launch.
das "gefuchtel" dagegen war genau das was zum erfolg beigetragen hat. :)

fazit: nintendo is nix für dich, deswegen aber nicht schlechter als ne xbox oder ne playstation. ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

286

Montag, 2. Februar 2015, 12:18

Oh man,

manchmal will man es einfach nur falsch verstehen oder?

Ich habe bereits die wii u und bin sehr zufrieden mit mario kart8, mario 3D Land und smash. Außerdem warte ich auf das neue Zelda nachdem ich den windwaker Hd ebenfalls durchgezockt habe. Allerdings bis auf Zelda alle mit dem pro Controller!

Ich kann auch nicht in meinen Wohnzimmer mit den fuchtelcontroller zocken da die Sensorbar leider nicht bis zu meinen Sofa funken kann. Ich setz mich doch nicht beim zocken drei Meter vor meinen 55 Zoll tv.

Naja liebes nördlich zum Thema zelda. In der aktuellen Ausgabe der Games aktuell wird über die mangelnde Hardware power gesprochen. Zelda hat wie es bekannt ist eine sehr große Spielwelt. Allerdings wird leider durch fehlender Power die Spielewelt um einiges öder als man sich am Anfang versprochen hat. Aber wenn du meinst das die Hardware auslangt dann schau mal gta5 auf der alten und der neuen Generation an. und Zelda wird nicht halbwegs so eine belebte Spielwelt bieten.

Ich wünschte es wäre das Gegenteil weil auch ich mich sehr auf ein gutes Zelda freue.

287

Montag, 2. Februar 2015, 13:40

@Kaiser Sozi
Also erstmal kritisierst du hier ständig das Gamepad.
Fakt ist aber das es zum Konzept der Konsole gehört. Der Pro Controller wird gut unterstützt, aber das es auch Spiele gibt die vor allem für das Gamepad programmiert werden und dementsprechend den Pro Controller nicht unterstützen, sollte man beim Kauf einer Wii U berücksichtigen.

Dann verlangt ja auch keiner von dir die Wiimotes zu benutzen. Für die Wii U gibt es kein Spiel welches dieses zwingend vorraus setzt.
Nur bei Wii Spielen sind diese eben unabdingbar, da man die Spiele damals eben für genau diese Controllerart programmiert hat. Ich finde es eher richtig gut das man der Wii U eine komplette Abwärtskompatibilität geschenkt hat und man sämtliche Spiele und Peripherie der Vorgängerkonsole ohne Probleme nutzen kann.
Ich persönlich finde die Steuerung mit der Wiimote und Nunchuck Kombinationen bei vielen Spielen wirklich klasse und gerade aktuell bei Metroid Prime merke ich wieder wieviele Vorteile diese bieten kann. Aber das ist eben Geschmackssache.

Beim Online Service solltest du vor allem berücksichtigen das er kostenlos ist.
Dafür läuft er stabil und geht, Nintendo typisch, mit dem Miiverse eben einen anderen Weg. Entweder man mag es oder nicht.

Dein Fehler ist der ständige Vergleich mit den anderen Konsolen. Das ist grundsätzlich falsch, da Nintendo genau diesen ganz anderen Weg geht.
Entweder man mag diese Art von Spielen und Konsolen oder eben nicht. Wenn man mit der Wii schon nichts anfangen konnte, dann hätte man sich überlegen sollen ob die Wii U dann wirklich auch die passende Konsole ist. Denn wie der Name schon sagt, trägt diese Plattform vor allem auch das alte Konzept weiter, was dann natürlich auch die Steuerung mit einschliesst.
Diese funktioniert bei mir Wohnzimmer übrigens auch gut über eine Entfernung von 5m. Deine Problematik kann ich deshalb irgendwie überhaupt nicht verstehen. Im übrigen bist du ja auch nicht der einzige Wii oder Wii U User der eine Glotze in der Größe hat und dementsprechend nicht 3m davor hockt.

Was das neue Zelda angeht würde ich mich vor allem in erster Linie auf Nintendo verlassen und nicht auf die Games aktuell.
Nintendo entwickelt das Spiel auf der Basis der vorhandenen Hardware. Die Games aktuell Redakteure vergleichen das Spiel dann schlussendlich wieder nur mit anderen Genrevertretern von anderen Plattformen. Schlussendlich sollte man das neue Zelda Spiel aber vor allem mit den Vorgängern vergleichen und sehen welchen Sprung die Serie im Vergleich mit diesen gemacht hat. Das kannst du aber leider nicht, da du ja leider die letzte Nintendo Konsole ausgelassen hast. Im übrigen trifft das auch gut auf die Hardware zu. Im Vergleich zur Wii hat man einen Riesensprung gemacht, aber du vergleichst die Konsole, wie schon oben erwähnt, immer wieder mit der Konkurrenz von Sony und MS was, meiner Meinung nach ein grundsätzlicher Fehler ist.
Auch gehe ich davon aus das viele Thesen in der Games aktuell, was Zelda betrifft, vor allem auf Vermutungen und Spekulationen beruhen. Denn gespielt hat Zelda U noch keiner und Infos gibt es auch noch so gut wie keine. Diese gibt Nintendo, wie immer, erst dann raus wenn sie es für richtig erachten.
Auch müsste ich mir den Artikel von der Games aktuell erstmal selbst durchlesen um bewerten zu können was die Jungs und Mädels da wirklich gemeint haben. Ich vermute es ging eher um Befürchtungen als um Tatsachen. Da ich aber, als Leser der ersten Stunde übrigens, im Dezember der Games aktuell abgeschworen habe wird das wohl nicht mehr passieren. Es sei denn der Artikel erscheint irgendwann auch mal Online.
Ich für meinen Fall habe überhaupt keine Bedenken das Nintendo auch mit dem neuen Zelda wieder ein richtig gutes Spiel abliefert. Zumindest hat mich Nintendo dahingehen noch nie enttäuscht.
Was das neue Zelda am Ende bietet kann die Games aktuell, du oder ich noch gar nicht beurteilen. Das mit GTA V zu vergleichen setzt dann dem Ganzen schlussendlich noch die Krone auf.

Ich sehe es nach wie vor so, dass die Wii U genau so am besten ist wie sie aktuell auch ist. Sicher erfüllt sie nicht die Erwartungen der Mainstream Gamer (oder Hardcore Gamer?) aber genau davon will man sich ja auch abheben um auch in dieser Generation wieder etwas Besonderes zu sein. Sollte man sich am Ende Sony und MS anpassen, würde Nintendo für mich seinen Reiz verlieren.
Noch einen herkömmlichen Controller und eine Flut an Spielen die sich alle gleichen, brauche ich nun wirklich nicht.
Und verstehe mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Sony und MS, ich spiele schon seit Jahrzehnten auf allen Plattformen und habe noch jede Menge davon zuhause, aber aktuell regiert auf der PS4 und Xbox One die absolute Langeweile. Natürlich ist das eine sehr subjektive Wahrnehmung, aber im aktuell sehr langweiligen Spielemarkt stellt Nintendo für mich augenblicklich die interessanteste Plattform.

288

Montag, 2. Februar 2015, 18:31

Am Freitag gibt es eine Japan Nintendo Direct Show zu Xenoblade X.
Es wird einige neue Informationen und Gameplay Szenen geben. Als Thema dient die Welt und der Umfang des Spiels. Start des Streams ist nach europäischer Zeit um 14.00 Uhr.

Ich bin mal gespannt inwiefern die limitierte Wii U Hardware auch dieses Spiel einschränkt wenn es jetzt schon mit Zelda nix mehr Anständiges wird. ;)
Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, sorry.

Das Spiel erscheint übrigens schon im April in Japan. Deshalb wird man wohl schon viel aus dem fertigen Spiel zu sehen bekommen. Ich bin sehr gespannt.

289

Montag, 2. Februar 2015, 20:00

;) Naja der gta Vergleich war ja damit gemeint das in GTA eine relativ große Spielwelt ein ordentliches Eigenleben hat.

Was in der Games aktuell zum Thema geschrieben steht ist das aufgrund der fehlenden Power die Umgebung weniger belebt werden kann wie im Vergleich zu gta.

Aber das wäre mir auch egal. Ich bin ein großer zelda Fan und spiele auch zelda between two worlds auf den 3ds und das macht auch richtig Laune. Aber ein kaufgrund war auch für mich der erste Trailer von Zelda U. Da sah Zelda aber auch um einiges erwachsener aus als es mittlerweile zu sehen ist. Der Trailer ist jetzt gut zwei Jahre alt und hat fast gar nix mehr mit den zu letzt gezeigten Bildern zu tun. An was das wohl liegt? :bääh:

290

Dienstag, 3. Februar 2015, 12:55

Nintendo hätte sicherlich auch gerne die "Hardcore Gamer" in großer Zahl an ihrem System, aber es scheint als ob man nicht in direkter Konkurrenz zu Sony und Microsoft treten will.

Die WiiU wird weit hinter den Verkaufszahlen der Wii zurück bleiben und das hat auch Auswirkungen auf das Spiele Lineup in den nächsten Jahren für die WiiU.

Das Grafik nicht alles ist, beweisen die vielen guten Arcade und Indie Spiele, aber wenn man nur die Hardware Leistung von vor 10 Jahren hat, dann hat man auch nur begrenzte gestalterische Möglichkeiten. Ich finde durch die veraltete Hatdware Leistung nimmt sich Nintendo viele Möglichkeiten.

291

Dienstag, 3. Februar 2015, 13:09

Aber ein kaufgrund war auch für mich der erste Trailer von Zelda U

welchen trailer meinst du?
link vs. riesenspinne?
das war nämlich nur ne techdemo zur wii u hardware und kein zelda trailer.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

292

Samstag, 7. Februar 2015, 10:10

Ich habe mich auch gerade gefragt welcher Trailer gemeint war.
Wenn es der mit der Riesenspinne war, dann sollte man berücksichtigen das diese Techdemo nie Grundlage eines Spiels war. Vielmehr war das eine Demo für die E3 2011, welche die technischen Möglichkeiten der Konsole zeigen sollten und auch einige Funktionen für das Gamepad bot. Es ging damals einfach nur darum die Wii U und ihre Features vorzustellen. Daraus wurde nie ein Hehl gemacht.
Zombi U war damals auch noch in Entwicklund und hieß "Killer freaks from outer space" wenn sich da noch jemand dran erinnern kann.



@Kaiser Sozi
Wenn du dir die Wii U nur wegen der damals gezeigten Zelda "Demo" gekauft hast, dann hast du dich also im Vorfeld nicht richtig informiert und bist dementsprechend auch mit völlig falschen Erwartungen an die Konsole herangegangen.
Auch magst du GTA V im Vergleich mit den neuen Zelda im Vortiel sehen. Dieser Vergleich hinkt aber schon alleine deshalb, weil du gar nicht weißt wie lebendig und abwechslungsreich das Zelda U überhaupt wird.
Ich selbst habe die GTA Serie von Anfang an immer wieder gespielt. Sicher fasziniert sie auch immer wieder durch ihre große, freie und offene Welt. Ist aber genau diese Faszination dann verflogen bleibt die Motivation und der Spielspaß aber schon oft nach ein paar Stunden Spielzeit auf der Strecke. Ich glaube seit Vice City habe ich kein GTA Teil mehr durchgespielt, weil sie mir einfach nach sehr kurzer Zeit zu langweilig wurden. Das ist aber vielleicht auch einfach Geschmackssache.

@Todtsteltzer
Das die Wii U die Verkaufszahlen der Wii nicht erreichen kann war doch schon im Vorfeld klar.
Die Wii hatte einen absoluten Ausnahmeerfolg der so schnell sicher nicht zu wiederholen ist. Sicher hinkt man aktuell den anfänglichen Erwartungen hinter her, trotzdem hat sich die Wii U insgesamt gar nicht so schlecht verkauft wie oft der Eindruck geschührt wird.
Ausserdem ist die Konsole ja noch lange nicht am Ende. Kommende Spiele werden die Verkaufszahlen auch weiterhin ankurbeln. Xenoblade hat eine große Fanbase und auch Zelda wird wieder einige vom Kauf der Wii U überzeugen können. Gespannt bin ich auch was Nintendo aus dem Star Fox Spiel macht und einige andere unangekündigte Titel sind ja auch noch in Entwicklung.

Im übrigen hier das japanische Direct für Xenoblade X:



Die Neuigkeiten im Detail:

- passiver Online Modus für bis zu 32 Spieler
- man kann sich über das Nintendo Network miteinander vernetzen und dementsprechend Infos und Items tauschen
- es wird einen Online Koop-Modus geben bei dem bis zu 4 Spieler gemeinsam auf Mission gehen können
- das Spiel lässt sich auch nur mit dem Pro-Controller spielen
- das Gamepad hält eine Monster Enzyklopädie, die Weltkarte und die Missionstagebücher bereit
- es wird ein Wii U Bundle geben welches die Special Edition beinhaltet, die diverse Bonusgegenstände wie eine Weltkarte, einen eShop Gutschein und ein Artbook enthält.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (7. Februar 2015, 14:53)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

293

Sonntag, 8. Februar 2015, 16:51

Ab heute gibt es die Metroid Prime Trilogy für eine Woche zum halben Preis im eShop.


Puuh, auf den letzten Drücker noch geholt, war ne Woche auf der Spielwarenmesse malochen und am letzten Kauftag zurückgekommen :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

294

Freitag, 20. Februar 2015, 10:10

Moinsen, hab 'ne kleine Frage zur WiiU: Es gibt gerade die weiße WiiU als Skylanders Trap Team Bundle für 199€ bei Saturn im Angebot. Mit einem 20€ Gutschein, den ich noch habe, würde ich ziemlich günstig weg kommen, selbst mit zusätzlichem Spiel, da ich das Skylanders wahrscheinlich verkaufen werde.
Nun meine Frage, macht sich der geringe Speicherplatz der weißen WiiU bemerkbar, oder ist das eigentlich eh egal, da man auch bei der schwarzen WiiU früher oder später sowieso einen Speicherstick verwenden muss?
Würdet ihr mir zur weißen raten, oder doch lieber zur schwarzen Premium WiiU?
"Don't eat the fucking candy!"

295

Freitag, 20. Februar 2015, 13:05

Ich würde dir davon abraten, weil jede Konsole von den Festplatten Speicherplatz für sich beansprucht und du bei der Wii U keine 8GB haben wirst. Da ich ein 32GB Modell habe kann ich dir keine Zahlen zu dem 8GB Modell nennen. Eine Liste mit einer kleinen Auswahl von Patches, Speicherdatein oder Demos, die ich auf meiner Wii U installiert kann ich dir geben:
  • Bayonetta 2 693MB - Demo
  • Wind Waker HD 31MB - Speicherdatei
  • Trine 2 151MB - Patch
  • Mario Kart 8 400MB - Patch & Speicherdaten
  • Nintendo Land - 333MB - Patch & Speicherdaten
Insgesamt: 1,6 GB. Sollte dein Speicherplatz für Patches ausreichen werden spätestens DLC oder Indie-Spiele deinen Speicherplatz schneller füllen als dir lieb ist. Trine 2 braucht zum Beispiel zu dem 150MB großen Patch noch über 2GB Speicherplatz für das Spiel. Ein Speicherstick wird nicht empfohlen und so brauchst du eine externe Festplatte.

Stealth Edit: Bei den Modellen sind entweder 3GB oder 25GB für den eigenen Gebrauch verwendbar.
Stealth Edit: Der Preisunterschied ist größer als ich angenommen habe.

Saturn:
Wii U weiß 8GB mit Skylanders 200€
Wii U schwarz 32GB mit Mario Kart 8 290€
Wii U 32GB mit New Super Mario Bros & Luigi DLC 280€

Beim weißen Modell haste halt zwei Problemchen.
1. Du brauchst sehr schnell eine externe Festplatte. Empfohlene Festplatten findest du auf der Supportseite von Nintendo
2 . Du musst Skylanders verkauft bekommen.

Falls du gleichzeitig eine externe Festplatte kaufst und Skylanders nicht verkauft bekommst, könntest du ohne Spiel dastehen und ungefähr 280€ ausgegeben haben. Ich habe meine Wii U nunmehr über ein Jahr und die 25GB reichen locker aus, da ich bis auf Trine keine Spiele digital gekauft habe.

--

Quellcode

1
http://www.nintendo.de/Kundenservice/Wii-U/Datenspeicherung/Kompatible-USB-Speichermedien/Kompatible-USB-Speichermedien-676063.htm

Quellcode

1
http://www.saturn.de/mcs/productlist/Wii-U-Konsolen,48352,419220.html?langId=-3

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (20. Februar 2015, 13:42)


296

Freitag, 20. Februar 2015, 19:15

Ich kann mich dem nur anschließen.
Bevor ich mein Mario Kart Bundle gekauft habe, habe ich mit demselben Gedanken gespielt. Ich hätte damals die Wii Party U Variante für knapp 200 Euro schießen können und auch das Skylanders Bundle ist damals im Preis auf 209 Euro gesenkt worden. Schlussendlich bin ich aber mehr als froh darüber, dass ich mich doch für die 32GB Version entschieden habe.

Solltest du vorhaben die meisten Wii U Titel digital zu kaufen, dann wirst du früher oder später natürlich nicht um eine Erweiterung durch eine Festplatte herum kommen.
Aber gerade für den Anfang sollte der interne Speicher bei der schwarzen Premium Variante eigentlich locker ausreichen.
Ich habe meine seit Ende Dezember und aktuell habe ich folgende Spiele installiert:

- Mario Kart 8
- Zombi U
- Super Mario Galaxy 2
- Metroid Prime Trilogy
- Super Mario Bros. 3

Dazu kommen noch sämtliche Speicherdateien (wobei ja die Wii Titel dabei rausfallen) und diverse Patches, Updates und einige Apps.
Trotzdem habe ich noch über 5GB frei. Und da ich meine Wii U Titel zukünftig nur als Disk Version kaufe, werde ich mit dem Rest wohl auch auskommen bzw. für diverse VC Spiele eventuell nochmal mit einem USB Stick "aufrüsten".

Ausserdem darfst du nicht vergessen, dass du mit der schwarzen Wii U auch noch die Sensorbar für eine Wii Fernbedienung, den Gampad Aufsteller und die Ladestation für das Gamepad mit dazu bekommst. Auch wenn diese bei Einzelanschaffung nicht ganz so teuer sind, ist es doch schön wenn man gleich alles in einem Paket hat.

297

Freitag, 27. Februar 2015, 14:42

Genial, bei Boss-Pack DLC von Hyrule Warriors wird man ein riesiges Huhn spielen können.
Some peolple want to watch Hyrule burn.


Quellcode

1
http://www.zeldainformer.com/news/new-unlockable-character-hidden-in-hyrule-warriors-boss-pack-dlc

298

Sonntag, 1. März 2015, 17:16

Möchte mir demnächst den new3dsxl zulegen.

Kann ich das Ladekabel vom wii u Tablet Controller zum aufladen verwenden? Bei Amazon sieht das Kabel relativ ähnlich aus.

299

Sonntag, 1. März 2015, 17:34

Kurze Antwort: Nein ^^


300

Montag, 2. März 2015, 12:15

Am Freitag gibt es ein weiteres Nintendo Direct zu Xenoblade Chronicles X. Thema ist dieses Mal das Kampfsystem.
Start ist um 14:00 Uhr.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten