Du bist nicht angemeldet.

assissi

Fortgeschrittener

  • »assissi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. März 2005, 23:01

Smallville Fans hier ?

Ich bin ein richtig "süchtiger" Smallville Fan :)
Wollte mal fragen ob es da noch einige von euch gibt die auch Fans von dieser super Serie sind ? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (19. März 2005, 11:41)


2

Freitag, 18. März 2005, 23:03

Das soll ja ziemlich gut sein, bisher hab ich aber nur eine Folge gesehen. Aber ich mochte die trashigen Superman-Folgen (Dean Cain, Terry Hatcher) auf Pro7 :))

assissi

Fortgeschrittener

  • »assissi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. März 2005, 23:32

lol aber Smallville ist echt ganz anders als die alte superman serie :)
Hast du aber wahrscheinlich auch schon mitbekommen bei der einen Serie.
Ist auf jedenfall sehr empfehlenswert, aber wohl auch Geschmackssache *gg*

4

Samstag, 19. März 2005, 02:04

Jo, bin auch schon seit der ersten Folge dabei :) 1 hab ich verpasst, die letzte aus Staffel 1 :(

5

Samstag, 19. März 2005, 02:35

Schaue das auch gerne. Aber Fan bin ich nicht ;) Schaue das immer wen ich grade zufällig rein zappe

assissi

Fortgeschrittener

  • »assissi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 19. März 2005, 10:25

Zitat

Original von Dominik Koch
Jo, bin auch schon seit der ersten Folge dabei :) 1 hab ich verpasst, die letzte aus Staffel 1 :(


Bei Gelegenheit kannst du dir auf www.smallville.de den Episodenführer mal anschaun.Fals du etwas verpasst hast, bekommst du da echt super Infos über die verpasste Folge :)
Und es gibt auch die DVD Boxen mit der 1ten und 2ten Staffel, zusammen glaub ich 59 € bei Amazon.

7

Samstag, 19. März 2005, 11:33

Jo is ned schlcht die serie
Your Xbox. Your base.

8

Samstag, 19. März 2005, 11:53

Schau mir das öfter mal an da eh sonst nichts besseres zu der Zeit im gehrsehn is

9

Samstag, 19. März 2005, 12:57

Bin ebenfalls Smallville-Fan, habe seit der ersten Staffel vielleicht 2-3 Folgen verpasst. Bin mal gespannt was noch so alles passieren wird...
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

assissi

Fortgeschrittener

  • »assissi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 19. März 2005, 13:04

jo ich freu mich auch schon ganz gespannt auf die 4te Staffel ... die soll ja angeblich im Oktober oder so ins Fernsehen kommen *gespannt bin*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (19. März 2005, 13:04)


Thema bewerten