Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 30. Januar 2006, 08:56

XBOX - Bild einfrieren - Fehler E79

Hi an alle,

falls jemand die Konsole einschaltet und es erscheint der Fehler E79, dann heißt dass, Adios XBOX 360 Konsole :)

Nachdem ich auf der offiziellen Homepage den Service angerufen habe, meldet sich eine sehr freundliche und kompetente Dame die meine Daten aufnimmt. Sie selbst teilt mir mit, dass es sehr ärgerlich mit den defekten Geräten ist und dass bei Ihnen die Telefone nicht mehr stillstehen, aufgrund der hohen Reklamationsquote.

Nach 2 Tagen wird mir ein leerer Karton zugestellt in dem ich meine XBOX 360 schöne einpacken kann, sogar an Klebestreifen wurde gedacht :) Eine professionelle Anleitung ist dabei, damit selbst ein Gehirnamputierter in der Lage ist das Teil zu verpacken (Diese wirklich professionelle Aufmachung zeigt mir, dass anscheinend eine sehr, sehr große Zahl an Geräten Fehler aufweisen und zurückgeschickt werden)

Nach weiteren 2 Tagen kommt der UPS Mann/Frau und holt das gepackte Paket ab.

So, seit dem Zeitpunkt ist meine XBOX 360 auf Wanderschaft. Inzwischen sind seit dem Fehler 9 Tage vergangen und ich bin mal gespannt bis wann das Teil wieder bei mir im Regal steht.

Epilog:
Service am Telefonat klasse, aber das nützt mit nix wenn die Maschine 2-3 Wochen außer Haus ist.

Viele Grüße
Oliver

2

Dienstag, 31. Januar 2006, 09:49

Hi,

Hammer, gestern kam eine Konsole von Microsoft zurück.

Neue Seriennumer, Neues Teil und läuft etwas leiser :)

Servcie 1A - Innerhalb 9 Tage komplett ausgetauschte Konsole obwohl die Konsole am Wochenende kaputt ging.

Klasse Microsoft :)

3

Dienstag, 31. Januar 2006, 11:28

Was ist denn mit der konsole noch alles gekommen oder besser gesagt, was hast du denen alles geschickt?Netzteil auch usw.?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (31. Januar 2006, 11:28)


4

Donnerstag, 2. Februar 2006, 12:10

Salve,

die wollen nur die Konsole, ohne Kabel ohne Alles :)

Viele Grüße
Oliver

P.S. Abzuklären ist, ob die Festplatte mit muss oder nicht!

5

Donnerstag, 2. Februar 2006, 13:21

Zitat

Original von Oliver Tropf
Salve,

die wollen nur die Konsole, ohne Kabel ohne Alles :)

Viele Grüße
Oliver

P.S. Abzuklären ist, ob die Festplatte mit muss oder nicht!

Hat sich erledigt. Ich wollte nur wissen ob ich zuviel verschickt hab, aber da ich gestern alles wieder zurückbekommen hab, is alles okay. :)

6

Donnerstag, 2. Februar 2006, 15:58

und beaker? Produktionsdatum? Lautstärke?

Thema bewerten