Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] CoD2 Patch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 3. Februar 2006, 13:44

Zitat

Original von VISA dacave

Zitat

Erstens geht das hier nur Freek'ed und mich was an. Jeder andere sollte sich seine Meinung dazu verkneifen, Das wäre toll. Danke.


Ob und wer nun recht hatte, sei mal dahingestellt, doch diese Aussage ist mal absolut nicht angebracht.

1. Hast du deine Absicht zu Wetten öffentlich gepostet, d.h. alle sollten es lesen.

2. Darf ich -solange ich möchte- meinen Senf dazu abgeben, denn hier herrscht immernoch Meinungsfreiheit -besonders wenn man niemanden angreift.

3. Braucht man sich nicht wundern, dass manche Leute eben neugierig sind, was aus der Wette geworden ist, die sie nunmal mitbekommen haben (bzw. sollten) (siehe Punkt 1)

Also seid doch ein bischen freundlicher zueinander.
Ich hoffe auch das der Patch am Sonntag herauskommt. Und ja, wir sind mehr oder weniger Beta-Tester geworden. Traurig aber wahr.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (3. Februar 2006, 13:48)


82

Freitag, 3. Februar 2006, 13:53

Um dacave nochmal zu loben: ich wollte ihm Geld schicken, da ich es unfair finde jemandem ein Spiel abzuknüpfen, nur weil er sich eben auf eine Wette eingelassen hat. Er hat aber abgelehnt und schickt mir das Spiel ohne das ich etwas dafür tun muss. Das ist einfach nur super. Das sage ich nicht, weil ich geil auf das Spiel bin, sondern weil eine Person bereit ist für eine Wette ein Spiel herzugeben. Das ist klasse. ;=)

btw. warum reden eigentlich alle vom Sonntag? Am 07.02. war ja auch ein bekannter Termin (Dienstag), aber Sonntag? Wenn es mit der Wette zu tun hat: wir haben nur geschrieben das wir bis Sonntag warten, nicht in dem Glauben Sonntag erscheint einer, sondern das BIS Sonntag einer erscheint. Hm. ^^
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

83

Freitag, 3. Februar 2006, 13:55

Zitat

Original von Freek'ed
Um dacave nochmal zu loben: ich wollte ihm Geld schicken, da ich es unfair finde jemandem ein Spiel abzuknüpfen, nur weil er sich eben auf eine Wette eingelassen hat. Er hat aber abgelehnt und schickt mir das Spiel ohne das ich etwas dafür tun muss. Das ist einfach nur super. Das sage ich nicht, weil ich geil auf das Spiel bin, sondern weil eine Person bereit ist für eine Wette ein Spiel herzugeben. Das ist klasse. ;=)

btw. warum reden eigentlich alle vom Sonntag? Am 07.02. war ja auch ein bekannter Termin (Dienstag), aber Sonntag? Wenn es mit der Wette zu tun hat: wir haben nur geschrieben das wir bis Sonntag warten, nicht in dem Glauben Sonntag erscheint einer, sondern das BIS Sonntag einer erscheint. Hm. ^^


Verstehe ich auch nicht. Das ganze wird hier viel zu sehr aufgebauscht. Die Wette und der Patch.
Das am Sonntag noch ein Patch kommt habe ich bis jetzt -außer hier- noch nirgendwo gelesen.

84

Freitag, 3. Februar 2006, 15:38

Ihr habt keine Ahnung (eigentlich habt ihr die schon aber ihr wollt es unbedingt verkneiffen) wie lange sowas dauert mit Patches etc.

Klar ist der Beta Patch längst fertig aber der muss intern gestestet werden, dann bei MS usw.

zu den PM's: Schaut mal über wieviel Boris ab und an nicht Bescheid weiss... hey Boris in Ehren aber auch ein PM wird nicht über alles informiert was der Progger am anderen Ende der Welt grad macht. Also von einem deutschen PM heisse Infos zu erwarten ist nicht die beste Idee.

Ich für meinen Teil sehe in den Mini Updates eine klare Strategie. Als erstes hat man getestet wie und ob das sauber funktioniert mit einer gleichzeitigen Verteilung von einem Firmware-Update (von 2241 auf 2255) dann testete man das selbe noch in einem Spiel mit CoD2.

Ihr stellt euch das alles etwas einfach vor. Sollte der kleinste Fehler passieren bei einem Update der 360 Firmware ist das Potential vorhanden das 1.5 Millionen 360 retour müssen weil sie tot sind... das ist kein Witz sondern das realistische Worst-Case Szenario.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (3. Februar 2006, 15:40)


Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 3. Februar 2006, 16:06

Endloos, warum hälst du dich nicht einfach mal da raus ? Ich weiß genau, welche Reaktion dieser Post von dir hervorrufen wird, aber ich verkneif es mir trotzdem nicht.

Tatsache ist, hier wurde ein riesen Fass aufgemacht zum Thema, der Patch kommt nicht. Tatsache ist, hier wurde sogar eine Wette zu dem Thema angeboten. Tatsache ist auch, das die Leute selbstverständlich neugierig sind, was daraus geworden ist.

So, dein geliebter Clanmember hat seine Wette nun verloren und ist bereit seine Schuld einzulösen. Ich frage mich - und das solltest du auch - was es daran jetzt noch groß rumzudoktern gibt ? Wo besteht jetzt noch großer Diskussionsbedarf ? Du wirst jetzt wieder mit deiner sagenhaften Argumentationskette ankommen von wegen "CoD2 ist unspielbar" und "Das war ja gar nicht die Art von Patch, die ich meinte". Na und ? Who cares ? Ausser dir anscheinend niemand, den Tatsache ist, darum ging es gar nicht. Ist ein Patch erschienen ? Ja! Also bitte, halt verdammt nochmal den Rand. "Dacave würde sicherlich...", "Dacave hätte sicherlich...", "Dacave meinte sicherlich...." Was geht es dich an ? Bist du sein Kindermädchen oder sein Pressesprecher ?

Tatsache ist übrigens auch, das Dacave mittlerweile das Blatt gewendet hat. Er nimmt die Sache mit Humor, er steht zu seinem Wort, er hat sich für seine anfänglich provokante Art entschuldigt und verhält sich seit dem auch normal. Für ihn ist die Sache also anscheinend geklärt. Alles schön soweit. Warum zum Teufel tust du es ihm nicht gleich ? Warum spielst du dich hier auf wie der große Beschützer. Vielleicht ist es dir nicht bewusst, aber dein rumreden rückt dich oder dacave und die anfänglichen Reiberein zum Thema Patch nicht in ein besseres Licht. Eher das Gegenteil ist der Fall.
Dacave hat sein Ansehen gewahrt, du demontierst deines systematisch.

Denk mal drüber nach.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (3. Februar 2006, 16:08)


86

Freitag, 3. Februar 2006, 16:10

@ McE
Ich fänds interessant, wenn du dieses Thema mal etwas detailierter darstellen könntest. Würde unter Umständen manchen bei der Forderung nach Updates und ähnlichem helfen. Zumindest um die technischen Hintergründe zu erfahren.
Aber dann muss auch die Frage erläurtert werden, warum für Spiele, die noch nicht mal erschienen sind bereits Patches vorhanden, bzw. an solchen gearbeitet wird???

87

Freitag, 3. Februar 2006, 16:27

Also ich bin jetzt echt zu faul (oder zu beschäftigt?) um selber was zu schreiben, deshalb link ich einfach mal den Artikel den ich mal gelesen habe. In diesem Artikel gehts auch nicht um einen GamePatch sondern um Software.

Trotzdem hat es einiges das ein Spiele-Patch auch betrifft:
http://www.acmqueue.com/modules.php?name…&pid=287&page=1

Ich verstehe auch nicht warum im PC Sektor teilweise schon 800MB Patches veröffentlicht oder angekündigt worden sind BEVOR das Spiel überhaupt erschien... das ist und bleibt schlicht abartig. Aber im Konsolenbereich hoffe ich das dies ausbleibt und nur mini-patches oder Upgrades erfolgen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (3. Februar 2006, 16:30)


88

Freitag, 3. Februar 2006, 16:43

Zitat

Original von Nossi
Endloos, warum hälst du dich nicht einfach mal da raus ? Ich weiß genau, welche Reaktion dieser Post von dir hervorrufen wird, aber ich verkneif es mir trotzdem nicht.

Tatsache ist, hier wurde ein riesen Fass aufgemacht zum Thema, der Patch kommt nicht. Tatsache ist, hier wurde sogar eine Wette zu dem Thema angeboten. Tatsache ist auch, das die Leute selbstverständlich neugierig sind, was daraus geworden ist.

So, dein geliebter Clanmember hat seine Wette nun verloren und ist bereit seine Schuld einzulösen. Ich frage mich - und das solltest du auch - was es daran jetzt noch groß rumzudoktern gibt ? Wo besteht jetzt noch großer Diskussionsbedarf ? Du wirst jetzt wieder mit deiner sagenhaften Argumentationskette ankommen von wegen "CoD2 ist unspielbar" und "Das war ja gar nicht die Art von Patch, die ich meinte". Na und ? Who cares ? Ausser dir anscheinend niemand, den Tatsache ist, darum ging es gar nicht. Ist ein Patch erschienen ? Ja! Also bitte, halt verdammt nochmal den Rand. "Dacave würde sicherlich...", "Dacave hätte sicherlich...", "Dacave meinte sicherlich...." Was geht es dich an ? Bist du sein Kindermädchen oder sein Pressesprecher ?

Tatsache ist übrigens auch, das Dacave mittlerweile das Blatt gewendet hat. Er nimmt die Sache mit Humor, er steht zu seinem Wort, er hat sich für seine anfänglich provokante Art entschuldigt und verhält sich seit dem auch normal. Für ihn ist die Sache also anscheinend geklärt. Alles schön soweit. Warum zum Teufel tust du es ihm nicht gleich ? Warum spielst du dich hier auf wie der große Beschützer. Vielleicht ist es dir nicht bewusst, aber dein rumreden rückt dich oder dacave und die anfänglichen Reiberein zum Thema Patch nicht in ein besseres Licht. Eher das Gegenteil ist der Fall.
Dacave hat sein Ansehen gewahrt, du demontierst deines systematisch.

Denk mal drüber nach.


Ich denke drüber nach...und versteh dich trotzdem nicht.
Das ist ein Thread über den Patch von CoD2, darf ich da nichts dazu schreiben?
Wenn du genau nachschaust habe ich auf die Frage, ob Dacave wohl nach seinen Sprüchen jemals wiederkommt geantwortet...darf ich das nicht? Damit wollte ich nur bekräftigen, daß er zu seinem Wort steht.
Komisch, daß ich hier immer provoziert werde, obwohl ich niemanden an`s Bein pisse.
Ich schreibe lediglich indirekt meinen Verdruss, daß CoD2 noch nicht das Spiel ist, wie ich es gerne hätte...also richtiger Thread, richtiges Thema..such also den Fehler bei dir.
Ich spiele weder Kindermädchen noch sonstwas..ich schreibe hier meine Meinung über ein Spiel, daß ich gerne gepatch sehen würde und mich wundere, warum es nicht klappt.
Auch die Erklärung, daß ein Patch viel Arbeit mit sich ziehen würde und auch seine Zeit dauert, kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Für DoA kam der Patch schon nach 2 Wochen raus, für die Beta von FF kommt fast jeden zweiten Tag ein Update eingespielt..überall klappt es..aber hier nicht.
Und das ärgert mich einfach..wir wollen einfach mit unserem Clan dieses Spiel zocken..dazu gehört auch, daß ich mich darüber beschwere, daß der Titel einfach noch nicht clanfähig ist..wenn du dich damit abfindest, was der Patch bis jetzt gebracht hat..bitte, dein Bier..aber es gibt auch andere..du siehst es halt mit deinen Augen..ich dagegen hoffe auf ein Spiel für die Clancommunity und bin deswegen nicht so Pro eingestellt, sondern verurteile auch Art, wie mit uns Usern umgegangen wird.

Zitat

Du wirst jetzt wieder mit deiner sagenhaften Argumentationskette ankommen von wegen "CoD2 ist unspielbar" und "Das war ja gar nicht die Art von Patch, die ich meinte". Na und ? Who cares ?
Mich interessierts...hab dir ja oben schon geschrieben, warum. Hast du das Spiel überhaupt?
Übrigends ist der Job des Pressesprechers noch frei..kannst dich ja bewerben.
Also..les dir alle Texte nochmal durch, schau, wie ich hauptsächlich an einem clanfähigen CoD2 interessiert bin, daß dieses hier der richtige Thread dafür ist. Dann zeigst du mit, wo ich dacave in Schutz nehme oder es versuche...
Du solltest lieber deinen Frust und Ärger bei Activision rauslassen..die haben es verbockt..nicht ich...aber du suchst ja lieber nach Konfrontation
[GC3]VISA Endloos[/GC3]

89

Freitag, 3. Februar 2006, 16:54

ich verstehe schon das man auf einen Patch wartet und ungeduldig wird. Ich warte auf den 720p patch von PGR3 (nein, der kommt nicht ich weiss :biglaugh: )

aber für DoA ist kein Patch draussen, der kommt diesen Monat aber ist noch nicht verfügbar. Imo wurde noch kein Spiel gepatched bis auf das mini Ding bei CoD2.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

90

Freitag, 3. Februar 2006, 17:02

Zitat


Dacave wird sicherlich gerne sein PDZ hergeben, wenn am Sonntag ein Patch kommen wird.

Nicht Dacave verteidigt ?

Zitat


Wenn ihr mal einen Kontakt zu einem Publisher oder M$ hergestellt habt..Herr F.H. (Name von der Redaktion geändert) von M$ und Herrn Seidel (Name NICHT von der Redaktion geändert) von Activision, beide Produktmanager Germany und die wohl glaubwürdigsten Quellen, die es im LIVE eigendlich geben sollte, dann würdet ihr wohl auch die Infos für wahr halten, oder nicht?

Nicht Dacave verteidigt ?

Zitat


Wir haben bei M$ und Activision angerufen, um nach den Updates zu fragen, die ja schon lange herbeigeseht werden. Und als Antwort gab es eben ein NEIN.

Nicht Dacave verteidigt ?

Zitat


Und bisher hat sich halt einfach nichts geändert. Was denkt ihr, wie gerne Dacave sein PDZ hergeben würde, wenn nur endlich CoD2 so spielbar wird, wie wir uns das schon lange wünschen.

Nicht Dacave verteidigt ?

Zitat


Da zwar Updates gekommen sind, die aber keine von uns wirklich weiterhelfen, ist die Diskussion eh für die Katz...

Nicht blöd herausgeredet ?

Zitat


Mir gings jetzt hier nur um die Wette von Dacave..und daß er PDZ liebend gerne gegen einen Patch, der CoD2 endlich wirklich spielbar macht, eintauschen würde.

Nicht wegen der Wette weiterdiskutiert ?

Und ich könnte seitenweise so weitermachen, das stammt nur aus zwei Beiträgen. Du spielst dich hier auf wie ein Kindermädchen für dacave. Und komm mir bitte nicht mit dem Totschlagargument Meinungsfreiheit. Ja, du hast Meinungsfreiheit. Wenn aber diese Meinungsfreiher offensichtlich viel mehr dazu dient sich rauszureden, wenn man sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, dann hat das nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun, sondern mit Angst vor der eigenen Courage. Der begriff "schlechter Verlierer" sagt dir etwas ? Beantworte mir eine Frage und zwar nur mit "Ja" oder "Nein": Kam vor Sonntag ein Patch ? Damit hätte das Thema erledigt sein können...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (3. Februar 2006, 17:04)


91

Freitag, 3. Februar 2006, 17:06

Zitat

Original von McE
ich verstehe schon das man auf einen Patch wartet und ungeduldig wird. Ich warte auf den 720p patch von PGR3 (nein, der kommt nicht ich weiss :biglaugh: )

aber für DoA ist kein Patch draussen, der kommt diesen Monat aber ist noch nicht verfügbar. Imo wurde noch kein Spiel gepatched bis auf das mini Ding bei CoD2.


Nein, ist klar..der Patch für DoA kommt zwar erst noch, ist aber schon letzte Woche bekanntgegeben worder.
Auch hier z.B der feine Unterschied.
Entwicklungschef Itagaki hat sich kurz nach Release schon bei den Käufern entschuldigt und bringt auch ne klare Aussage, wann ein Patch kommen wird, das ein Patch kommen wird und was der Patch auch bringt.

- Itagaki entschuldigt sich für die Verschiebungen seines Spiels Dead or Alive 4, aber er wollte kein unfertiges Produkt auf den Markt werfen, nur weil die Spieler enttäuscht gewesen wären, das es wieder und wieder verschoben wurde.

- Itagaki hätte sich nie träumen lassen, das ein einziges Spiel die Verkaufszahlen einer Konsole so stark beeinflussen würden.
Er sähe das als schönstes Kompliment.

- Trotz der langen Entwicklungszeit, der Verschiebungen und der Zahlreichen Tests, räumte Itagaki ein, das es Probleme im Onlinemodus gäbe.
Der Patch würde mitte Februar erscheinen.
Zuerst konnte man nicht genau feststellen ob der Fehler im Spiel oder im Liveservice läge.
Als man lokalisiert hatte was das Problem war, ging das Spiel in den Verkauf, während der Patch schon in Arbeit war.
Auch dafür entschuldige sich Itagaki.

- Itagaki liess auch einige neue Features durchblicken.
So werde es in Zukunft neue Outfits im Marketplace geben, die allerdings nicht kostenlos sein werden.

Als Kunde einer Konsole, die schon genügend Geld kostet, deren Software auch nicht zu den billigsten gehört und ich trotzdem über viele Jahre treu geblieben bin, kann ich mindestens so ne Aussage erwarten...nicht ein paar Gerüchte oder sogar einen Patch, der nichts taugt..(oder nicht wirklich)
Dann noch ein Update auf den Markt zu bringen, daß bei vielen die Spielevermittlung nun sogar völlig unmöglich macht, ist doch einfach ne Frechheit.
Da kommen jetzt bestimmt wieder welche, die mir meinen Faden ankreiden..aber egal.
Ich bin da einfach maßlos enttäuscht
[GC3]VISA Endloos[/GC3]

92

Freitag, 3. Februar 2006, 17:15

Zitat

Original von Nossi

Zitat


Dacave wird sicherlich gerne sein PDZ hergeben, wenn am Sonntag ein Patch kommen wird.

Nicht Dacave verteidigt ?

Zitat


Wenn ihr mal einen Kontakt zu einem Publisher oder M$ hergestellt habt..Herr F.H. (Name von der Redaktion geändert) von M$ und Herrn Seidel (Name NICHT von der Redaktion geändert) von Activision, beide Produktmanager Germany und die wohl glaubwürdigsten Quellen, die es im LIVE eigendlich geben sollte, dann würdet ihr wohl auch die Infos für wahr halten, oder nicht?

Nicht Dacave verteidigt ?

Zitat


Wir haben bei M$ und Activision angerufen, um nach den Updates zu fragen, die ja schon lange herbeigeseht werden. Und als Antwort gab es eben ein NEIN.

Nicht Dacave verteidigt ?

Zitat


Und bisher hat sich halt einfach nichts geändert. Was denkt ihr, wie gerne Dacave sein PDZ hergeben würde, wenn nur endlich CoD2 so spielbar wird, wie wir uns das schon lange wünschen.

Nicht Dacave verteidigt ?

Zitat


Da zwar Updates gekommen sind, die aber keine von uns wirklich weiterhelfen, ist die Diskussion eh für die Katz...

Nicht blöd herausgeredet ?

Zitat


Mir gings jetzt hier nur um die Wette von Dacave..und daß er PDZ liebend gerne gegen einen Patch, der CoD2 endlich wirklich spielbar macht, eintauschen würde.

Nicht wegen der Wette weiterdiskutiert ?

Und ich könnte seitenweise so weitermachen, das stammt nur aus zwei Beiträgen. Du spielst dich hier auf wie ein Kindermädchen für dacave. Und komm mir bitte nicht mit dem Totschlagargument Meinungsfreiheit. Ja, du hast Meinungsfreiheit. Wenn aber diese Meinungsfreiher offensichtlich viel mehr dazu dient sich rauszureden, wenn man sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, dann hat das nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun, sondern mit Angst vor der eigenen Courage. Der begriff "schlechter Verlierer" sagt dir etwas ? Beantworte mir eine Frage und zwar nur mit "Ja" oder "Nein": Kam vor Sonntag ein Patch ? Damit hätte das Thema erledigt sein können...


Geil, wie lange hast du dafür gebraucht?
Du bist ab sofort in meinem Buch der coolen Leute.
Ich habe leider nicht so viel Zeit..ich hock noch inner Arbeit.
Aber nur mal als Beispiel.

Zitat

Zitat


Wenn ihr mal einen Kontakt zu einem Publisher oder M$ hergestellt habt..Herr F.H. (Name von der Redaktion geändert) von M$ und Herrn Seidel (Name NICHT von der Redaktion geändert) von Activision, beide Produktmanager Germany und die wohl glaubwürdigsten Quellen, die es im LIVE eigendlich geben sollte, dann würdet ihr wohl auch die Infos für wahr halten, oder nicht?

Nicht Dacave verteidigt ?

Wo denn bitte?Darf ich nicht schreiben, daß WIR BEIDE dort nachgefragt haben? Beide unabhängig voneinander und etwas zeitversetzt, ohne daß es der andere wußte..und beide eine Antwort bekommen haben...ist es dann nicht logisch, daß ich das so hier reinschreibe?
Du hast für mich echt einen Komplex...schreibst was, das ich mich herauswinden möchte..von was denn? Hab ich gewettet? Ich habe weder irgendetwas verloren noch bestehe ich mein Recht.
Ich schrieb lediglich, daß MIR dieser bisherige Patch einfach nichts bringt..muß ich mir jetzt wegen DIR das VISA vom Namen löschen lassen, daß eine Post als MEINE Meinung durchgeht?
Das einzigste was du kannst, ist provozieren...da biste Klasse. Hut ab !
[GC3]VISA Endloos[/GC3]

93

Freitag, 3. Februar 2006, 17:19

Zitat

Ja, du hast Meinungsfreiheit. Wenn aber diese Meinungsfreiher offensichtlich viel mehr dazu dient sich rauszureden, wenn man sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, dann hat das nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun, sondern mit Angst vor der eigenen Courage. Der begriff "schlechter Verlierer" sagt dir etwas ?


Noch was dazu....scroll mal etwas weiter hoch..dann siehst du, daß ich nicht verloren habe, da ich nicht gewettet habe..warum soll ich dann ein schlechter Verlierer sein?
Naja...ich "winde" mich jetzt wieder raus...klar.
[GC3]VISA Endloos[/GC3]

94

Freitag, 3. Februar 2006, 17:26

@nossi
will hier jetzt nich anfangen, deinen post zu zitieren, aber Endloos hat hier einfach nur meine Meinung bzw. meinen Standpunkt kund getan. Das ist sein gutes Recht und evtl. in gewissen Maße vielleicht sogar seine Aufgabe. Im Clanleben ist er sowas wie mein Boss, er ist mein Clan-Leader. Und das ist er mit Sicherheit nicht deswegen, weil er so ist, wie du oder manch anderer hier versucht in dar zustellen, sondern, weil er
1. ein verdammt guter und auch vorbildlicher Spieler ist (komm heute abend in COD2, join me in da friendlist, und überzeug dich mal)
2. ein verdammt guter Freund ist
und weil er sich verdammt den Arsch für VISA, für XBlive und auch für seine Member aufreißt und vor allem für das ganze Community-Leben nach all seinen Möglichkeiten sein Bestes tut.

Wenn du das Herzblut und die Leidenschaft für die Community hättest wie Leute wie er, würdet ihr die Sache mal etwas mehr Pro-Community als Pro-Industry sehen. Dann könnte auch die Community mal was bewegen.
Aber anstatt, dass wir zusammen (Clan-, Spiel-, Boardübergreifend) zusammenarbeiten könnten, würd auch eher was passieren. Aber mit manchen geht das wohl nicht, wie sich hier teilweise zeigt (soory, aber es wirkt so).

Soviel dazu.

Ich für mich war hier nie auf provokation aus. Habe meine Infos gepostet und wurde dafür zerfleischt. Nach wie vor, meiner Meinung nach, zu Unrecht. Mir ist jedoch zu doof, mich weiter zu rechtfertigen. ICh für mich weiß Bescheid, wie das gelaufen ist und warum das gelaufen ist.
Wer dazu nähere Infos will kann sich diese gerne bei www.clan-visa.de oder www.XBlive.de abholen.
Hier werde ich mich zwar weiter tummeln, aber Neuigkeiten (ob Gerücht oder Farce oder Wahrheit) bleiben elitäreren Kreisen vorbehalten.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

95

Freitag, 3. Februar 2006, 17:29

Ok, nochmal langsam zum mitschreiben.

1. Dacave hat sich hier ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt
2. Er hat die Wette "Bis Sonntag kommt ein Patch" verloren.
3. Jetzt kommst du und fängst an mit "Ja nein, CoD kann man ja immer noch nicht spielen und überhaupt war das gar nicht der Patch den er gemeint hat, Microsoft ist eh scheiße" Stichwort Kindermädchen. Offensichtlich fühlst du dich dazu berufen dich als den großen Verteidiger aufzuspielen. "Er gibt bestimmt gerne sein PDZ ab wenn er nur eeeendlich spielen könnte".
4. Ich sage nun: Halt dich daraus. Es ist nicht deine Sache sondern seine. Es ist zwar auch nicht meine Sache, aber dieses rumdiskutieren wie rechtmäßig die wette nun war und ob er überhaupt sein PDZ abgeben muss usw nervt mich.
5. Da du dich offensichtlich dazu berufen fühlst, ihn zu verteidigen nenne ich dich "einen schlechten Verlierer". Er macht hier weit weniger aufsehen darum als du oder ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (3. Februar 2006, 17:31)


96

Freitag, 3. Februar 2006, 17:34

Zitat

Original von Nossi
Ok, nochmal langsam zum mitschreiben.

1. Dacave hat sich hier ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt
2. Er hat die Wette "Bis Sonntag kommt ein Patch" verloren.
3. Jetzt kommst du und fängst an mit "Ja nein, CoD kann man ja immer noch nicht spielen und überhaupt war das gar nicht der Patch den er gemeint hat, Microsoft ist eh scheiße" Stichwort Kindermädchen. Offensichtlich fühlst du dich dazu berufen dich als den großen Verteidiger aufzuspielen. "Er gibt bestimmt gerne sein PDZ ab wenn er nur eeeendlich spielen könnte".
4. Ich sage nun: Halt dich daraus. Es ist nicht deine Sache sondern seine. Es ist zwar auch nicht meine Sache, aber dieses rumdiskutieren wie rechtmäßig die wette nun war und ob er überhaupt sein PDZ abgeben muss usw nervt mich.
5. Da du dich offensichtlich dazu berufen fühlst, ihn zu verteidigen nenne ich dich "einen schlechten Verlierer". Er macht hier weit weniger aufsehen darum als du oder ich.


Ich schreibs dir jetzt gern nochmal deutlich und in Großbuchstaben.
DIESER THREAD GEHT ÜBER CoD"-PATCH...nicht über irgendeine Wette, die jemand verloren oder gewonnen hat.
Schau mal genau, dann merkst du es vieleicht.
Und beantworte mir bitte die eine Frage:
HAST DU DAS SPIEL ÜBERHAUPT, oder warum schreibst du zu einem Thema völlig unwichtige Sachen?

Du willst unbedingt jeden davon überzeugen, wie schlimm ich doch bin und alles andere sind die guten..na dann viel Spaß damit.
Hoffe, es kommt auch bald ein Patch für deine Person
[GC3]VISA Endloos[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VISA Endloos« (3. Februar 2006, 17:36)


97

Freitag, 3. Februar 2006, 17:39

@endloos: ja die kommunikation ist bei der ganzen 360 geschichte wirklich generell schrecklich (Team Ninja scheint da ein Ausnahme zu sein oder die Japaner sind generell anders...)

aber an beide VISA's, ihr seht ich bin auch noch nicht solange hier aber sehr oft, ich bin kein mod und gar nichts aber meint ihr nicht das es etwas komisch ist das ihr solange beiträge verfassen müsst (oder wollt), euch dauernd rechtfertigen müsst, eigentlich nur in streitereien verwickelt seid? Ist jetzt nur eine simple feststellung von mir...

wir sind hier wirklich eigentlich extrem friedlich, für ein xbox board unglaublich offen aber ihr beiden eckt immer an (eigentlich nur endloos)... liegt das an den XBF membern oder an euch oder an beiden?

nehmt es mir nicht übel aber eure art passt hier irgendwie nicht rein... ich glaube ihr nehmt das schöne hobby etwas zu ernst oder täuscht das? ich bin auch schon mit dem einen oder andern hier zusammengestossen (wie auch mit endloos) aber es bringt nicht viel wenn man das ganze nicht simpel mit ein paar sätzen aus der welt schaffen kann und den halben arbeitstag nur mit argumentation und gegenargumentation verbringt... nicht?

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 3. Februar 2006, 17:46

Zitat


Du willst unbedingt jeden davon überzeugen, wie schlimm ich doch bin und alles andere sind die guten..na dann viel Spaß damit.
Hoffe, es kommt auch bald ein Patch für deine Person


So wird es wohl sein. Liegt vielleicht daran, das du damit angefangen hast, auf ein paar simple Bemerkungen mit halbseitige Rechtfertigungen und Ausreden zu antworten. Und ich kann es gerne nocheinmal sagen: Das eckt an, weil du als Clanmitglied oder sogar Chef wohl kaum eine objektive Meinung vertreten kannst oder willst. Manchmal ist es einfach besser, die Füße still zu halten.

Übrigens nervt mich diese Diskussion auch schon seit 5 Beiträgen weil wir uns hier beide kein Denkmal setzen.

99

Freitag, 3. Februar 2006, 17:51

Zitat

Original von McE
@endloos: ja die kommunikation ist bei der ganzen 360 geschichte wirklich generell schrecklich (Team Ninja scheint da ein Ausnahme zu sein oder die Japaner sind generell anders...)

aber an beide VISA's, ihr seht ich bin auch noch nicht solange hier aber sehr oft, ich bin kein mod und gar nichts aber meint ihr nicht das es etwas komisch ist das ihr solange beiträge verfassen müsst (oder wollt), euch dauernd rechtfertigen müsst, eigentlich nur in streitereien verwickelt seid? Ist jetzt nur eine simple feststellung von mir...

wir sind hier wirklich eigentlich extrem friedlich, für ein xbox board unglaublich offen aber ihr beiden eckt immer an (eigentlich nur endloos)... liegt das an den XBF membern oder an euch oder an beiden?

nehmt es mir nicht übel aber eure art passt hier irgendwie nicht rein... ich glaube ihr nehmt das schöne hobby etwas zu ernst oder täuscht das? ich bin auch schon mit dem einen oder andern hier zusammengestossen (wie auch mit endloos) aber es bringt nicht viel wenn man das ganze nicht simpel mit ein paar sätzen aus der welt schaffen kann und den halben arbeitstag nur mit argumentation und gegenargumentation verbringt... nicht?


Siehst du vieleicht mit einem richtigen und einem falschen Auge.
ich bin halt nicht jemand, der immer nur nickt und meint, alles wird gut.
Denn ohne etwas Einsatz kommt die Industrie nicht auf die Idee, etwas an ihrem Konzept zu ändern.
Mal ganz egal, ob auf einen Patch gewettet wurde oder wer in dieser Sache recht hat oder nicht.
Ich kann mich doch nicht mit einem Patch zufrieden geben (ja, er kam am Dienstag), blos damit ich behaupten kann "ich habe Recht bei einer wette" ..der patch war auf gut deutsch für`n arsch.
Bei vielen ist das spielen noch schlechter geworden und 40 % meiner bekannten kommen plötzlich nicht mehr in ein spiel hinein...kann doch nicht sein..der erhoffte patch..ein witz.
Und ich hab`s auch schon mal geschrieben..mich interessiert nicht, ob mich jemand nicht leiden kann..aber ich klage activision in einem forum öffentlich an. kann ja nicht falsch sein.
es gab auf einem anderen board schon eine aktion mit einer petition, die über eine beschwerdestelle seitens M$ ging..und wieviele haben dort angerufen?
23 Leute..
Da mußt ich mir echt an`s hirn langen.
Überall beschweren sich User über den titel, aber keiner ist bereit dafür etwas dagegen zu tun.
vieleicht ist der unterscheid zwischen uns, daß ich ein reiner clanspieler bin..ihr vieleicht nicht so viele clanaktive member habt und deswegen auch nicht meine gedanken nachvollziehen könnt.
ich nehm euch daß ja auch nicht krumm...und übrigends..wir beide sind noch nicht zusammengestossen. das war ja noch nicht mal eine kleiner schubser *g
[GC3]VISA Endloos[/GC3]

100

Freitag, 3. Februar 2006, 17:52

Zitat

Original von Nossi

Zitat


Du willst unbedingt jeden davon überzeugen, wie schlimm ich doch bin und alles andere sind die guten..na dann viel Spaß damit.
Hoffe, es kommt auch bald ein Patch für deine Person


So wird es wohl sein. Liegt vielleicht daran, das du damit angefangen hast, auf ein paar simple Bemerkungen mit halbseitige Rechtfertigungen und Ausreden zu antworten. Und ich kann es gerne nocheinmal sagen: Das eckt an, weil du als Clanmitglied oder sogar Chef wohl kaum eine objektive Meinung vertreten kannst oder willst. Manchmal ist es einfach besser, die Füße still zu halten.

Übrigens nervt mich diese Diskussion auch schon seit 5 Beiträgen weil wir uns hier beide kein Denkmal setzen.


Ach du schon wieder... :O
[GC3]VISA Endloos[/GC3]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten