Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 13. Juni 2011, 23:46

Abdecktuch

Hi Leute,

da nach dem Umräumen / Renovieren bei mir ein Kinectsensor direkt auf mein Bett zeigt würde ich über diesen gerne ein schwarzes Tuch decken wenn ich den Sensor nicht brauche, zeitgleich wäre er dann auch etwas Staub gesützt. Hat von euch den Sensor auch abgedeckt und kann ein passendes Tuch empfehlen?

Danke und Gruß,
Thomas :)

2

Dienstag, 14. Juni 2011, 00:03

Big Brother is watching you ?(

Kann dir da ein Handtuch empfehlen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (14. Juni 2011, 00:22)


3

Dienstag, 14. Juni 2011, 00:03

haha :D

vllt nen microfasertuch...

4

Dienstag, 14. Juni 2011, 08:47

RE: Abdecktuch

Hi Leute,

da nach dem Umräumen / Renovieren bei mir ein Kinectsensor direkt auf mein Bett zeigt würde ich über diesen gerne ein schwarzes Tuch decken wenn ich den Sensor nicht brauche, zeitgleich wäre er dann auch etwas Staub gesützt. Hat von euch den Sensor auch abgedeckt und kann ein passendes Tuch empfehlen?

Danke und Gruß,
Thomas :)


Zieh lieber den Stecker, Thomas, sicher ist sicher :D
...it´s a thin line between love and hate!

5

Dienstag, 14. Juni 2011, 09:49

Ich habe gehört, Kinect kann anhand der Wärmekamera durch Tücher sehen! Und der Sound wird auch zu einem Bild verarbeitet, wie bei Fledermäusen!

6

Dienstag, 14. Juni 2011, 10:56

also wenn du sonst keine probleme hast :P

7

Dienstag, 14. Juni 2011, 19:02

Ein bisschen Paraneuia hat noch keinem geschadet. Werde mir zwei schwarze Microfasertücher holen, danke für die Infos :).

8

Dienstag, 14. Juni 2011, 23:33

Deaktiviere KINECT doch einfach bei den Systemeinstellungen 8|

9

Dienstag, 14. Juni 2011, 23:46

Oder einfach das Internetkabel abziehen. Aber wieso so paranoid? Heutzutage gibt es doch so viel Amateurvideos im Netz, da spielt das ein oder andere Kinect Amateur Sex Tape auch keine Rolle mehr. ^^

Thema bewerten