Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

121

Dienstag, 25. Juli 2006, 04:48

www.HAEMATOM.de

122

Dienstag, 25. Juli 2006, 05:26

wie geil :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

123

Dienstag, 25. Juli 2006, 15:02

haha :biglaugh: da haben die ps3ler aber einen schlag abbekommen... wwe kam doch immer für sonys konsolen und jetzt ist schluss damit.. so langsam arbeitet sich ms mit den "exklusiv-titeln" -zumindest der next-gen- voran!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

124

Dienstag, 25. Juli 2006, 15:37

Naja... das warum liegt ja auf der Hand... Zum Release ist die Konsole wahrscheinlich noch nicht auf dem Markt und verspätet wollen die wohl keine PS3 Version rausbringen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

125

Dienstag, 25. Juli 2006, 15:47

kom wwe erst so spät??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


126

Dienstag, 25. Juli 2006, 17:29

Zitat

Original von Dusel
kom wwe erst so spät??


Nein ,aber die Ps3 ;)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

127

Dienstag, 25. Juli 2006, 17:50

:rolleyes: was ne dumme frge von mir,.. das ging ja schon aus dem satz heraus.. ich finds aber gut das es 360 exklusiv ist
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

128

Dienstag, 25. Juli 2006, 18:10

Letztendlich wohl eine konsequente, richtige Entscheidung, denn wenn man so kurz vor Release von der PS3-Version offenbar noch nicht mal etwas ansatzweise herzeigbares vorweisen kann, kann das bis November/Dezember nichts mehr werden.

Für die PS3 ist das natürlich schon ein herber Schlag, da sich die THQ-Wrestlingspiele immer sehr gut verkaufen.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

129

Dienstag, 25. Juli 2006, 18:20

habs heute auch schon gelesen, haha das tut einem 360er fan echt gut. :D endlich leiden mal die sony fans, hehe. war eh schon immer anti-playse drauf, hatte selber die psx sowie ps2 aber eine echte liebe ist da nie entstanden, erst als ich die erste xbox kaufte war ich seit dem super nintendo wieder sehr zufrieden und verliebt. :biglaugh: die hauptpunkte waren vorallem: 1) bessere grafik 2) festplatte 3) schnellere ladezeiten. von den spielen her war ps2 deutlich stärker aber die meisten juckten mich eh nicht außer alle smackdown reihen. 8)

was würde ich mich freuen wenn die PS3 floppt und microsoft endlich die macht im konsolenkrieg übernimmt, bisher siehts nicht schlecht aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. Juli 2006, 18:22)


Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

130

Dienstag, 25. Juli 2006, 18:24

nur mal so, WWE Smackdown vs Raw 2007 kommt auch weiterhin für die PS2 und PSP raus. Also nix mit 360 exklusiv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (25. Juli 2006, 18:24)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

131

Dienstag, 25. Juli 2006, 18:26

aber next-gen exklusiv ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

132

Samstag, 29. Juli 2006, 15:59

genau!!!!!!!!
das reicht :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

133

Montag, 31. Juli 2006, 18:35

hallo bei gamfront gibt es 6 neue screens
Grafik sieht toll aus freu mich schon auf das game


http://www.gfdata.de/archiv07-2006-gamefront/1989.html
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

134

Montag, 31. Juli 2006, 18:38

Jo Grafik sieht gut aus...aber wenn die nichts an den Animationen ändern bleibt es ungekauft :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




135

Montag, 31. Juli 2006, 18:46

ja vielleicht bei dir. ich werde es mir kaufen ich kenn diese Krankheiten mit den Animationen. klar wäre ich auch ein wenig entäuscht darüber wenn die Animationen nicht auf einem neuen stand sind (Next-Gen). aber vielleicht werden wir ja bis zum erscheinen ein ganz anders WWE sehen als bisehr. damit möchte ich wieder auf die Animationen zurück kommen. und ich würde mich auch riesig freuen, wenn sie einen noch grösseren Creat-a-....... Modus machen würden. Denn ich habe manchmal stunden verbracht in dem Modus.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

136

Montag, 31. Juli 2006, 18:56

Zitat

Original von Undertaker
und ich würde mich auch riesig freuen, wenn sie einen noch grösseren Creat-a-....... Modus machen würden. Denn ich habe manchmal stunden verbracht in dem Modus.


Jo me too. :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

137

Mittwoch, 2. August 2006, 10:41

Neue Informationen und 10 Videos

IGN.com veröffentlichte vor wenigen Minuten einen Artikel zu "WWE Smackdown vs Raw 2007". Im Artikel geht Jeremy Dunham auf die neuste Build von Smackdown ein, das sich mittlerweile in der "Pre-Alpha"-Phase befindet. Dunham verriet ebenfalls, dass die PS2-Version ein Port der Xbox360-Version sein wird. Die PS2 und Xbox360-Version, werden sich laut Dunham nur geringfügig voneinander unterscheiden. Im Gegensatz zur PS2, werden die Xbox-Spieler von Archivement-Points und besserer Grafik profitieren.

Bei der PS2-Version wird es die Interaktiven Elemente und Kämpfe in der Menge, nur bei bestimmten Matcharten geben. Bei der Xbox-Version, wird dies in fast allen Matcharten möglich sein. Dies hängt laut Dunham mit der Performance der Next-Gen-Konsole zusammen. Seit der letzten Version soll sich das Analog-Grappling-System stark verbessert haben. IGN bezeichnet das neue Analog-Grappling-System, jedoch als nicht Revolutionär. Laut Dunham sei es jedoch möglich, auf die alte Steuerung im Options-Menü umzuschalten.

Neben dem Artikel gibt es fünf neue Videos zur Xbox360-Version und fünf neue Videos zur PS2-Version. Alle Videos stammen aus der Pre-Alpha-Version von Smackdown vs Raw 2007.

Zum Artikel bei IGN.com
Zu den Xbox 360-Videos

Quelle: wrestlinggames.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (2. August 2006, 10:42)


138

Donnerstag, 10. August 2006, 19:45

EB Games haben ein mögliches Cover der 360 veröffentlicht.
sieht gut aus, mal mit Triple H. jetzt wäre es gut wenn sie noch Shawn Michaels aufs cover machen ( DX ) dann wäre es Perfekt.

http://www.wwe-germany.net/wwe-germanyne….php?news=12960
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undertaker« (10. August 2006, 19:50)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

139

Donnerstag, 10. August 2006, 22:58

Och... das Cover kann man so lassen wie es is... nur oben der weisse Balken stört etwas, aber da lässt sich wohl nichts dran machen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

140

Donnerstag, 10. August 2006, 23:11

ein Degeneration X Cover mit Hunter und Shawn wär echt der Hammer, drübergeschmiert mit dem DX Logo. 8)

aber auch so siehts echt gut aus, The Game gehört einfach drauf!!

leider wird es keine DX in dem spiel geben, find ich sehr schade. ich meine, die DX gibt es schon seit vielen Wochen, man hätte wenigstens die Outfite der DX machen können sowie den Entrance + Musik, das wäre doch keine große Arbeit gewesen. storylines ist ne ganz andere geschichte, da braucht man ewig für.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. August 2006, 23:13)


Thema bewerten