Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:09

Neue XBOX360?!

Hi Board,

mir ist vor ewigen Zeiten meine XBox 360 Elite verreckt (meine zweite). Hatte eigentlich nicht vor mir wieder eine zu holen aber irgendwie fehlt mir das Online-Zocken dann doch. Darum überlege ich mir, mir wieder eine XBox zuzulegen. Festplatte, Controller, Kabel etc. hätte ich alles noch da.

Nun stehe ich vor folgender Entscheidung:
Hol ich mir eine gebrauchte (alte) XBox 360 vom Gamestop um die Ecke: Kostenpunkt 120-160 Euro, keine Ahnung woher ich weiß ob die Konsole nicht gemoddet ist und ich bei der nächsten Anmeldung rausfliege, oder hole ich mir die neue im neuen Design (scheinbar leiser als die alte, weniger Stromverbrauch, kann ich meinen alten Gamertag auf dieser Konsole irgendwie wieder herstellen?).

Brauche mal ein paar Meinungen dazu. Umfrage läuft.

Gruß

HedgeMan

2

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:11

kann ich meinen alten Gamertag auf dieser Konsole irgendwie wieder herstellen?


Ja. Über die Funktion "Gamertag retten". Einfach Email und PW eingeben und fertig :]

Ich bin bei solchen Anschaffungen ein Fan von neuer Ware. Es gibt zwar seitens MS nur noch 1 Jahr Garantie, aber besser als nichts!

3

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:18

haha das ist der geilste threadtitel, den ich je gesehen habe! :thumbsup:

4

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:19

Kurz und prägnant :D

5

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:23

*Threadtitel angepasst*

Bitte aussagekräftige und vorallen kurze Threadtitel verwenden, danke.

6

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:23

Spielverderber :P

7

Dienstag, 14. Juni 2011, 23:08

haha das ist der geilste threadtitel, den ich je gesehen habe! :thumbsup:

Kurz und prägnant :D

Spielverderber :P

Danke, Jungs!!! :thumbsup:

8

Dienstag, 14. Juni 2011, 23:16

Will mit lachen. Was stand denn zuerst da? :P

Und hol dir die Slim. Die alte kommt nicht so gut neben den HDTV :D

9

Dienstag, 14. Juni 2011, 23:22

Will mit lachen. Was stand denn zuerst da? :P

Zitat von »Original-Threadtitel«

Deine alte XBox360 Elite ist verreckt und du hattest eigentlich nicht vor, dir jemals wieder eine XBox zuzulegen. Welche XBox legst du dir zu, falls es dich doch wieder gepackt hat?

Irgendwie muss man ja das Interesse wecken... :D

10

Dienstag, 14. Juni 2011, 23:28

Nun versteht man auch das kurze in fettgedruckt :D

11

Freitag, 17. Juni 2011, 13:08

also wirklich

kann man nicht bestehenden Threads für sowas nutzen?

ob man ne alte oder neue Slim will
ist jedem selbst überlassen

die alten werden in letzter zeit immer extrem günstig verramscht auf ebay

und ne neue 250GB Slim selbst bekommt man schon für 190eur unbenutzt und ungeöffnet
(hier im Marktplatz z.b.)


welche vorteile die neue bietet steht im Slim 250GB Thread

*closed*

Thema bewerten