Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Februar 2006, 19:44

AMD oder Intel???

Also, ic will mir nen neuen PC zusammenbauen und weiss jetzt nicht mehr was, AMD oder Intel???
Was bringt den ein Doppelkern mit ca. 2,4 GHZ und was bringt den ein Intel mit 4 Ghz???
Also ums Geld gehts mir nicht, ich will nur das Beste das existiert!
P.s. Ausserdem besorg ich mir 2 mal ne 512 MB Graka (Gdd3ram)

2

Mittwoch, 1. Februar 2006, 19:46

Warum geben hier alle soviel für einen Pc aus , der für die jetzige Grafik überhaupt keinen Sinn hat.
n!faculty @ www.faculty.de

3

Mittwoch, 1. Februar 2006, 21:19

Das kann für manche der Grund sein: Weil mans hat!;)

Batman!

4

Donnerstag, 2. Februar 2006, 08:32

Leider hat mir das nicht viel geholfen :rolleyes:

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Februar 2006, 08:59

Zitat

Original von Halozocker
Leider hat mir das nicht viel geholfen :rolleyes:


und leider kann ich dir auch nicht glauben, dass dir der preis völlig egal ist :O
MichiMike - notorischer Vielposter

6

Donnerstag, 2. Februar 2006, 09:11

Zitat

Original von MichiMike

und leider kann ich dir auch nicht glauben, dass dir der preis völlig egal ist :O

Es is soo! Ich will einfach den besten PC haben und weiss nicht was jetzt besser is..

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Februar 2006, 09:27

Zitat

Original von Halozocker

Zitat

Original von MichiMike

und leider kann ich dir auch nicht glauben, dass dir der preis völlig egal ist :O

Es is soo! Ich will einfach den besten PC haben und weiss nicht was jetzt besser is..


:D und wieviel geld, wenn ich fragen darf, hast du denn zur verfügung? Für den wirklich besten PC brauchst du schon 3500 - 4000 euro^^
MichiMike - notorischer Vielposter

Bonsai

FRONT Aufsteiger

  • »Bonsai« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland/Spanien

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. Februar 2006, 09:38

kann nicht verstehen das man sich jetzt den besten pc kaufen will für viel geld, wo man die technick nichtmal ansatzweise nutzen kann. und wenn man sie nutzen kann der PC um die hälfte billiger ist.

an für sich ist entscheidend was du machen willst, hardcore arbeiten?! ^^

oder halt wie ich mal schätze spielen. dann würde ich persönlich auf amd zurückgreifen, warum? ich habe mir tausend artikel durch gelesen, das alles hier aufzuführen wäre zuviel auch für mich ^^

doch nen teurer pc is absolut schwachsinn, guck lieber was du spielen willst, und kauf dir dem entsprechend nen pc, den du halt aufrüsten kannst, wenn die technick besser wird.

9

Donnerstag, 2. Februar 2006, 09:40

2300 Euro hab ich grade mal
Und ich will einen PC mit dem ich z.b. Half Life 2 1000 mal starten kann^^
P.s. Was kann ich mit 2300 Euro kriegen?
Edit: Ich weiss das ich nur ca. 20-30% des PCs nutzen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Halozocker« (2. Februar 2006, 09:44)


Bonsai

FRONT Aufsteiger

  • »Bonsai« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland/Spanien

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. Februar 2006, 09:47

für 2700 kann ich dir nen mega spiele teil erstellen, hatte ich aus spaß mal gebastelt. (also im inet^^)

11

Donnerstag, 2. Februar 2006, 11:44

also willst du ne zockerkiste?
dann kannste ja warten auf am2 und amd x2 5000+ kommen dieses jahr 2.Q.
dank am2 wird ddr2 unterstützt.

soll es dann das neuste sein wird dir dein kleingeld nicht ausreichen
Ein kleines Bsp, wenn auch übertrieben ;)

AMD Athlon64 FX-60 kostet knapp nen 1000er
2x 7800er GTX oder 2x 1900er xtx kosten dich rund 1200

und der rest ist auch nicht günstig, so kommste locker auf 3000

aber keine sorge mit 2300 lässt auch ein super gerät basteln, solltest du hier keine hilfe bekommen so musst du eines der vielen pc hardware foren ansteuern, wo du sehr viele möglichkeiten präsentiert bekommst.

für den preis würd ich aber OC system bauen, da kommste deutlich günstiger davon und kannst dir für den rest einen schicken tft kaufen oder was auch sonst :)

12

Donnerstag, 2. Februar 2006, 15:50

Zitat

Original von Kuba43
also willst du ne zockerkiste?
dann kannste ja warten auf am2 und amd x2 5000+ kommen dieses jahr 2.Q.
dank am2 wird ddr2 unterstützt.

soll es dann das neuste sein wird dir dein kleingeld nicht ausreichen
Ein kleines Bsp, wenn auch übertrieben ;)

AMD Athlon64 FX-60 kostet knapp nen 1000er
2x 7800er GTX oder 2x 1900er xtx kosten dich rund 1200

und der rest ist auch nicht günstig, so kommste locker auf 3000

aber keine sorge mit 2300 lässt auch ein super gerät basteln, solltest du hier keine hilfe bekommen so musst du eines der vielen pc hardware foren ansteuern, wo du sehr viele möglichkeiten präsentiert bekommst.

für den preis würd ich aber OC system bauen, da kommste deutlich günstiger davon und kannst dir für den rest einen schicken tft kaufen oder was auch sonst :)

Hmmm, ich warte vermutlich noch 1 Jahr, dann sollte ich 3000 Euro haben.
1. Was ist OC? (O.c. California :biglaugh:)
2. Wann kommen die DDR3 Rams raus?

13

Donnerstag, 2. Februar 2006, 16:35

so anfang 2008 sollte der Nachfolger von am2 kommen, dieser wird dann auch ddr3 und pci-e2 (32bit) beherrschen ;), auf dem sockel werden dann quad-core cpus platz finden :)


mal ne Frage, was genau willste zocken?, ich mein ja nur falls es nur bei HL² bleiben soll, dann reicht dir ne 600€ Kiste vollkommen aus ;)
Man kann auch durchaus aktuelle Games damit zocken sofern man nicht mit den Einstellungen übertreibt 8)


OC = Overclocking

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuba43« (2. Februar 2006, 16:36)


14

Donnerstag, 2. Februar 2006, 16:57

Ja , ob der bis 2008 warten will bezweifle ich.
Ich würde an deiner Stelle AMD nehemen , hatte bis jetzt nur gute Erfahrung damit und e lief auch immer sauber.
n!faculty @ www.faculty.de

15

Donnerstag, 2. Februar 2006, 17:08

du kannst kaufen was du willst, ist eh alles verkehrt.

aber wenn du eine 360er hast, kauf games, die machen sogar manchmal spass und manche laufen und sehen sogar gut aus. :] :] :] :D
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (2. Februar 2006, 17:09)


16

Donnerstag, 2. Februar 2006, 18:26

Naja, will z.b. für die nächsten Jahre alle Games spielen können (und das mit maximaler Grafik und alles auf Max.)
Also bis 2010^^

17

Donnerstag, 2. Februar 2006, 18:33

Zitat

Original von Halozocker
Naja, will z.b. für die nächsten Jahre alle Games spielen können (und das mit maximaler Grafik und alles auf Max.)
Also bis 2010^^

Ja , dann hau mal über 10000Euro aufn Tisch.
n!faculty @ www.faculty.de

18

Donnerstag, 2. Februar 2006, 18:35

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von Halozocker
Naja, will z.b. für die nächsten Jahre alle Games spielen können (und das mit maximaler Grafik und alles auf Max.)
Also bis 2010^^

Ja , dann hau mal über 10000Euro aufn Tisch.

LoooL?
Würde da nich ein 4 Ghz Prozi mit 1 GB Grafik und 4 Gb ddr3ram reichen?

19

Donnerstag, 2. Februar 2006, 19:02

Zitat

Original von Halozocker

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von Halozocker
Naja, will z.b. für die nächsten Jahre alle Games spielen können (und das mit maximaler Grafik und alles auf Max.)
Also bis 2010^^

Ja , dann hau mal über 10000Euro aufn Tisch.

LoooL?
Würde da nich ein 4 Ghz Prozi mit 1 GB Grafik und 4 Gb ddr3ram reichen?

Was denkst du was in den nächsten 5Jahren raus kommt??
Du siehts doch schon was UT2007 verlangt.
Windows Vista ging vor kurzem nur mit 4 gbram.
Da kommt allerhand an Software und Hardware.
n!faculty @ www.faculty.de

20

Donnerstag, 2. Februar 2006, 19:06

Lol, ich kauf mir den PC eh erst 2007, dan wirds sicher Grakas geben mit 1 oder 2 GB und Rams mit 5 oder 10 GB^^

Thema bewerten