Du bist nicht angemeldet.

[Spaß] Schöne Autos!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Donnerstag, 20. Juli 2006, 17:55

ne ich auch nicht , der R35 sieht schon zu concept future stylish aus...hat der eigentlich auch allrad ?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

302

Donnerstag, 20. Juli 2006, 17:57

ich glaub der war n rwd.

ich weiß auch nicht wirklich. irgendwas hat der einfach an sich, was ich nicht mag.
einer der gründe zum beispiel, der hat eine ähnliche linienführung wir der 350z

EDIT:
ich glaube den, den ich nicht meine ist doch kein r35... aber welcher dann. sieht auf jeden fall genau so aus wie der g35 von infiniti

EDIT2:
klick

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »YyB« (20. Juli 2006, 18:02)


303

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:03

Bitte geht mir mit dem neumodischen Kram weg, der R-35 sieht kacke aus, der R-34 ist der beste Skyline, ein Augenschmaus:




was ist jetzt der R35?:
der




oder der:


304

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:07

da bin ich auch grad am grübeln

ob der:


oder der:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

305

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:11

Zitat

Original von Socom
so...


Endlich postet mal wieder einer ein schönes Auto :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

306

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:17

ne do der G35 von infiiniti gibt es zwar auch als skyline coupe , aber nicht als GTR , somit ist er kein nachfolger des R34 , der R35 ist der wagen der auch vor längerer zeit GTR PROTO CONCEPT hieß.
gibt es auch bei PGR3 als conceptwagen..

Der R35 kommt aber , so wie es in der aktuellen ausgabe von Sport Compact Car Magazine steht erst 2008 auf den markt!

[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (20. Juli 2006, 18:21)


307

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:21

unter uns gesagt: dieses Auto ist hässlich und ja, habs aus PGR 3 wiedererkannt, aber ich muss generell sagen: die Concept Autos sind nicht so der bringer, das Design wird mir zu flippig, es fehlen die akzente wie sie immer früher gesetzt wurden.

308

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:25

Zitat

Original von Bushman_XXL
ne do der G35 von infiiniti gibt es zwar auch als skyline coupe , aber nicht als GTR , somit ist er kein nachfolger des R34 , der R35 ist der wagen der auch vor längerer zeit GTR PROTO CONCEPT hieß.
gibt es auch bei PGR3 als conceptwagen..

Der R35 kommt aber , so wie es in der aktuellen ausgabe von Sport Compact Car Magazine steht erst 2008 auf den markt!



ahh, dann weiß ich ja bescheid

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

309

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:25

naja irgendwann müssen sie es sich ja trauen , aber ich kann mir nicht vorstellen , dass der R35 in z.b. rot , oder blau gut aussehen würde... nur in silber finde ich den noch relativ ansehnlich , auch wenn ich ihn so oder so hässlich finde.
zum design kann man aber dennoch sagen , die klaren merkmale des skyline sind geblieben , der böse blick ( scheinwerfer fangen groß an und werden zum kühlergrill kleiner)und natürlich die rücklichter.
naja das mit den lichtern trifft bei z.b. 31 , 32 und 33 nicht zu, aber bei älteren modellen ja...
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (20. Juli 2006, 18:28)


310

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:29

der is mir immernoch viel lieber als g35.
ich find den g35 einfach nur als 350z abklatsch

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

311

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:35

naja viel hässlicher als der folgende skyline ist der neue auch nich :biglaugh:

[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (20. Juli 2006, 18:35)


312

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:44

ich finde in den neunzigern bis 2003(Lambo Murcielago) wurden im allgemeinen die schönsten Wagen gebaut, alles vor 90 ist mir zu kantig und "dünn" die wagen der Neunziger bis heute sind teilweise richtig bullig und strotzen vor kraft, das Design ist an seine Perfektion angelangt, alles andere liegt im Auge des Betrachters und die Entwicklung gefällt mir nicht, die ganzen Concept Cars sehen lustig aus, wie spielzeuge...irgendwie zu steril, zu kalt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (20. Juli 2006, 18:44)


313

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:52

krankenhaus style wa?
ja ich finde allerdings das viele , sogar sehr viele oldtimer ziemlich genial aussehen , auch von lambo , der countach z.b. oder miura finde ich auch schick , am besten gefallen mir aber von den alten autos amerikanische muscle cars aus den 60er bis ende 80er jahre :D
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

314

Donnerstag, 20. Juli 2006, 23:05


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (20. Juli 2006, 23:16)


316

Freitag, 21. Juli 2006, 09:45

was das angeht hab ich in NFSU2 einen Celica voll aufgemotzt und dieser Wagen wurde zu meinem Favoriten, anversich ist mir der Wagen zu "klein" und schmal, aber voll aufgepimpt und mit dem richtigen outfit(lack, farbe, usw.) sah der Wagen nur noch geil aus.

WARUM IST IN DEN THE FAST AND THE FURIOUS FILMEN DER MITSUBISHI EVO DAS AUTO DES HELDEN? HABEN DIE FILMEMACHER NE FINANZSPRITZE VON MITSUBISHI GEKRIEGT? ICH MAG DEN WAGEN NICHT BESONDERS, DA GEFÄLLT MIR DER SUBARU IMPREZZA BESSER.

317

Freitag, 21. Juli 2006, 09:53

Zitat

Original von Nestroit
was das angeht hab ich in NFSU2 einen Celica voll aufgemotzt und dieser Wagen wurde zu meinem Favoriten, anversich ist mir der Wagen zu "klein" und schmal, aber voll aufgepimpt und mit dem richtigen outfit(lack, farbe, usw.) sah der Wagen nur noch geil aus.

WARUM IST IN DEN THE FAST AND THE FURIOUS FILMEN DER MITSUBISHI EVO DAS AUTO DES HELDEN? HABEN DIE FILMEMACHER NE FINANZSPRITZE VON MITSUBISHI GEKRIEGT? ICH MAG DEN WAGEN NICHT BESONDERS, DA GEFÄLLT MIR DER SUBARU IMPREZZA BESSER.


die sind beide geil, sowas der Mitsubishi als auch der Subaru !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

318

Freitag, 21. Juli 2006, 10:02

Zitat



also bei dem ersten BMW. Das kann man ja nicht sonderlich geil nennen oder? Das ist ja bloß ne Luxuskarre. Naja, wobei es schon zu "schöne autos" passt :biglaugh:
aber bevor ich mir so einen BMW (der erste oben) kaufe, kauf ich mir lieber Evo oder sonst was (denk mal das der billiger ist^^) und dann richte ich den her.

Aber alles geschmackssache ;)

gruß


319

Freitag, 21. Juli 2006, 11:49

Zitat

Original von mezger2002

Zitat



also bei dem ersten BMW. Das kann man ja nicht sonderlich geil nennen oder? Das ist ja bloß ne Luxuskarre. Naja, wobei es schon zu "schöne autos" passt :biglaugh:
aber bevor ich mir so einen BMW (der erste oben) kaufe, kauf ich mir lieber Evo oder sonst was (denk mal das der billiger ist^^) und dann richte ich den her.

Aber alles geschmackssache ;)

gruß


ich hab absolut nix gegen Japaner (Autos sind gemeint :) ), fahre sogar selber einen ! Aber gegen einen BMW oder Mercedes kommen die halt von der Klasse nich dran.

Der erste BMW ist übrigens nen nigelnagelneuer 3er Coupé, den gibbet noch gar nischt zu kaufen. Bin mal gespannt, bis die ersten Bilder gezeigt werden, wo sich Leute an die Optik dieses Vehikel gewagt haben !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

320

Freitag, 21. Juli 2006, 14:28

naja ich denke schon , dass sich die japaner in den letzten jahrzenten von der klasse her sehr gesteigert haben , kannst nicht behaupten , ein mazda RX8 hätte keine gute ausstattung , genauso wenig wie ein honda accord oder viele andere fahrzeuge. halt geschmackssache ! aber mit luxuslimos kann ich garnix anfangen , ob BMW oder Toyota , alles zu groß , zu unsportlich..
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Thema bewerten