Du bist nicht angemeldet.

[Spaß] Schöne Autos!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 20. Februar 2006, 22:34

ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

22

Dienstag, 21. Februar 2006, 10:27

Dieses Auto, welches damals meiner Mutter gehörte hab ich zertrümmert:
[GC1]Pez1964[/GC1]

23

Dienstag, 21. Februar 2006, 10:31

Und dieses Auto welches damals mir gehörte hab ich auch zerstört:
[GC1]Pez1964[/GC1]

24

Dienstag, 21. Februar 2006, 10:40

Er hier war sowieso mein liebstes Auto, ein 1974 AMC CJ5 Jeep mit Small Block V8, Rancho Suspension, Crougar Felgen, verchromte Diff-Deckel und vieles andere mehr. Den hab ich übrigens nicht zerstört, sondern verkauft...
[GC1]Pez1964[/GC1]

25

Dienstag, 21. Februar 2006, 10:50

So einer war mein erster, ein 68er Austin Mini 1275 Cooper, hatte Probleme mit Strassenbahnschienen, vor allem wenn die Strasse nass war, zusammen mit meinem Vater habe ich dieses Auto drei mal komplett renoviert...
[GC1]Pez1964[/GC1]

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 21. Februar 2006, 10:51

Auch ganz nett anzuschauen, wie ich finde...

27

Dienstag, 21. Februar 2006, 10:59

So ein alter 900er Saab (Bj 85) steht zur Zeit in meiner Garage und wartet darauf renoviert zu werden. Ist zwar nicht wirklich ein schönes Auto, aber er hat eine interessante Form. Und das Fahrgefühl ist absolut in Ordnung...
[GC1]Pez1964[/GC1]

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 21. Februar 2006, 11:03

Naja, die Schönheit ist es nicht, wie Du schon erwähnt hast aber es ist ein Kultauto! Dieser "Status" läßt das Auto in einem gaaanz anderen Licht erscheinen :)
Dadurch, dass sie so schön eckig sind sehen sie einfach geil aus ;)
Vor allem die Aero Turbos sind richtig klasse und haben sogar noch richtig Power...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (21. Februar 2006, 11:04)


29

Dienstag, 21. Februar 2006, 11:10

Und das wird meine nächste Anschaffung, sollte ich morgen bei meiner Bewerbung den Zuschlag erhalten und den neuen Job bekommen

Meine Kids sind begeistert, meine Frau beginnt schon jetzt mich zu hassen (Liegt daran, dass ich Ihr mal einen 164er eingeredet habe und die Schüssel sich leider als ein ziemliches Montagsauto herausstellte - womit Ihre Affinität zu Alfa Romeo eher bescheidene Ausmaße hat)

Aber der hier ist sowas von schön und wenn ich daran denke dass ich zur Zeit mit einem Opel Zafira (Firmenauto - sowas würde ich mir nie im Leben kaufen) herumgurken muss - aber auch nur weil die Ersatzteilversorgung für ältere Saabs sich als eher suboptimal herausgestellt hat und ich unbedingt bei allen vier Türen Reparaturbleche einschweissen muß...
[GC1]Pez1964[/GC1]

30

Dienstag, 21. Februar 2006, 11:15

Zitat

Original von SoulFly_
Naja, die Schönheit ist es nicht, wie Du schon erwähnt hast aber es ist ein Kultauto! Dieser "Status" läßt das Auto in einem gaaanz anderen Licht erscheinen :)
Dadurch, dass sie so schön eckig sind sehen sie einfach geil aus ;)
Vor allem die Aero Turbos sind richtig klasse und haben sogar noch richtig Power...


Das mit Kult stimmt, interessanterweise wurde ein Großteil der damaligen Saabs von Ärzten, Architekten und Anwälten gefahren. Meiner gehörte einem Salzburger Arzt, welcher mit dem Auto 300.000 km zurückgelegt hat. Als ich ihn abholte hat er geheult.

Leider, oder eher Gottseidank, ist es kein Turbo sondern der 2 Liter Einspritzer mit 110 PS. Dadurch sind die Ersatzteile nicht so teuer, aber ich suche seit ein paar Monaten Reparaturbleche für die Türen (ich wiederhole mich), den Motor hab ich schon überholt, die Karosserie ist bis auf die Türen fertig, innen noch ein neuer Dachhimmel, Sitzbezüge und Teppiche. Im Frühjahr gehts dann zum Lackierer und fertig ist das gute Stück...
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (21. Februar 2006, 11:18)


Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 21. Februar 2006, 11:15

Har har har...
Würde ihn aber lieber in schwarz mit anderen Felgen haben :)

Ansonsten nice car ;)

32

Dienstag, 21. Februar 2006, 17:15

Der Alfa ist sooo geil!! :thumb: Der sieht einfach klasse aus.

Batman!

33

Dienstag, 21. Februar 2006, 17:23

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Der Alfa ist sooo geil!! :thumb: Der sieht einfach klasse aus.


Ich einfach voll zustimmen muss - vor allem in Rosso - die meiner Meinung nach sowieso einzige Farbe eines Alfas ist - der Champagnerfarbene GTV war ein Ausrutscher
[GC1]Pez1964[/GC1]

34

Dienstag, 21. Februar 2006, 17:25

Dieser böse Blick von ihm, so schön. Wunderbar.

Auch geil ist der neue Seat Leon. Klein und Power!;)

Batman!

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 21. Februar 2006, 17:36

Zitat

Original von ZZ°Jeyz


Auch geil ist der neue Seat Leon. Klein und Power!;)


also mir persönlich hat der alte leon vie besser gefallen! der hat zum teil auch sehr viel power!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 21. Februar 2006, 17:37

@Pez

Eigentlich könntest Du dein Schätzchen mal hier zeigen, oder? :)

37

Dienstag, 21. Februar 2006, 17:39

Zitat

Original von SoulFly_
@Pez

Eigentlich könntest Du dein Schätzchen mal hier zeigen, oder? :)


Was den Zafira oder den Saab?
[GC1]Pez1964[/GC1]

38

Dienstag, 21. Februar 2006, 18:16

@Pez:Was kostet der Brera so wie du ihn dir vorstellst?
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 21. Februar 2006, 18:51

so, hier ein schmucker Seat Leon 8)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

40

Dienstag, 21. Februar 2006, 19:11

Herrlich, vor allem mit den Felgen und der Farbe.

Batman!

Thema bewerten