Du bist nicht angemeldet.

[Spaß] Schöne Autos!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

601

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:18

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von giGant
Dann lieber Hubraum statt Spoiler:


[IMG]http://imagecache2.allposters.com/images/pic/IMPO/ST5077~Shelby-Mustang-GT500-Posters.jpg [/IMG]


8o Jemand mit Geschmack :thumb:


Kann mich da nur anschließen, endlich mal normale Autos :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

602

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:55

Zitat

Original von XBIOX
Der schaut aus als hätte man Teile vom Schrott aufgesammelt und willkürlich zusammengebastelt :]



Jetzt sag nicht, du kennst das Auto nicht? 8o


BILDUNGSLÜCKE xD

603

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:38

Zitat

Original von Hanfblatt
YEAH Cadillac Eldorado Fleetwood Black 1967 is sowas von cool 8)
http://wallpapers.dpics.org/17__Cadillac…_Black_1967.htm

das teil sollte es auch in midnight club geben!


Jo, auch sehr lecker.

Wie gern hätt ich mal am WE nen schönen V8 BigBlock um die ganzen, 60PS / 1,2L aber Bodykit wie ein grosser, wegzublasen! :biglaugh:

@ snikkas: Ehrlich, den muss Mann kennen! :biglaugh:

Bei dem hier könnt ich mich auch anfassen, ein schöner 1968 Mercury Cougar


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »giGant« (5. Oktober 2008, 13:42)


604

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:36



Oh sry, ist ja gar nicht der Thread für das hässlichste Auto alles Zeiten. :)

Schönste Karre:

capuccino del bambino loco

605

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:16

Finde den neuen VW Passat CC irgendwie richtig geil 8)










606

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:46

Ja, fürn VW nicht schlecht. Hab da aber schon mit meinen knapp 1,89m Probleme. Ist ziemlich flach vorne. Oder der Sitz war zu hoch eingestellt! :biglaugh:

Aber geht gut das Teil! :] (Kumpel im Autohaus sei dank)

607

Sonntag, 5. Oktober 2008, 23:56

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von Hanfblatt
YEAH Cadillac Eldorado Fleetwood Black 1967 is sowas von cool 8)
http://wallpapers.dpics.org/17__Cadillac…_Black_1967.htm

das teil sollte es auch in midnight club geben!


Jo, auch sehr lecker.

Wie gern hätt ich mal am WE nen schönen V8 BigBlock um die ganzen, 60PS / 1,2L aber Bodykit wie ein grosser, wegzublasen! :biglaugh:

@ snikkas: Ehrlich, den muss Mann kennen! :biglaugh:

Bei dem hier könnt ich mich auch anfassen, ein schöner 1968 Mercury Cougar




608

Montag, 6. Oktober 2008, 09:40

Zitat

Original von XBIOX
Der schaut aus als hätte man Teile vom Schrott aufgesammelt und willkürlich zusammengebastelt :]


Öhm ja... genau... wtf?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

609

Montag, 6. Oktober 2008, 13:02

capuccino del bambino loco

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

610

Montag, 6. Oktober 2008, 14:24

.....das für mich schönste Auto, und auch noch meins. Ach ist das schön 8o....

611

Montag, 6. Oktober 2008, 18:54

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r


Aber sowas von nicht ein Geschmack? Ist das ein Lamborghini?

612

Montag, 6. Oktober 2008, 21:20

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r


Aber sowas von nicht ein Geschmack? Ist das ein Lamborghini?


"Aber sowas von nicht ein Geschmack?"

Mögliche Assoziationen:

1. Aber sowas von nicht mein Geschmack!

2. Aber sowas von kein Geschmack (hast du)!

3. Keine Ahnung

Klär mich auf.

"Ist das ein Lamborghini?"

Ein Volvo.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (6. Oktober 2008, 21:21)


613

Montag, 6. Oktober 2008, 21:27

Meine Fresse, fühl Dich doch nicht gleich so auf den Schlips getreten! :rolleyes: :stupid:

614

Montag, 6. Oktober 2008, 21:33

Zitat

Original von giGant
Meine Fresse, fühl Dich doch nicht gleich so auf den Schlips getreten! :rolleyes: :stupid:


Das siehste jetzt aber wirklich falsch, denn mich stört das nicht im geringsten was du erzählst.

Das war in keiner Weise ironisch gemeint was ich geschrieben hab (bis auf die Sache mit dem Lamborghini - volvo)

Ich hab wirklich keine Ahnung was das bedeutet - bis gerade zumindest, denn ich geh mal davon aus, dass dir der Lambo nicht gefällt, da du sonst kaum einen Grund hättest anzunehmen, dass ich verärgert wär, logisch? :D
capuccino del bambino loco

615

Montag, 6. Oktober 2008, 21:38

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von giGant
Meine Fresse, fühl Dich doch nicht gleich so auf den Schlips getreten! :rolleyes: :stupid:


Das siehste jetzt aber wirklich falsch, denn mich stört das nicht im geringsten was du erzählst.

Das war in keiner Weise ironisch gemeint was ich geschrieben hab (bis auf die Sache mit dem Lamborghini - volvo)

Ich hab wirklich keine Ahnung was das bedeutet - bis gerade zumindest, denn ich geh mal davon aus, dass dir der Lambo nicht gefällt, da du sonst kaum einen Grund hättest anzunehmen, dass ich verärgert wär, logisch? :D


Ups, hab das M bei ein (= mein) vergessen. Jetzt erst gesehen. :sorry:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Also Du! :biglaugh:

616

Montag, 6. Oktober 2008, 22:46

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von giGant
Meine Fresse, fühl Dich doch nicht gleich so auf den Schlips getreten! :rolleyes: :stupid:


Das siehste jetzt aber wirklich falsch, denn mich stört das nicht im geringsten was du erzählst.

Das war in keiner Weise ironisch gemeint was ich geschrieben hab (bis auf die Sache mit dem Lamborghini - volvo)

Ich hab wirklich keine Ahnung was das bedeutet - bis gerade zumindest, denn ich geh mal davon aus, dass dir der Lambo nicht gefällt, da du sonst kaum einen Grund hättest anzunehmen, dass ich verärgert wär, logisch? :D


Ups, hab das M bei ein (= mein) vergessen. Jetzt erst gesehen. :sorry:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Also Du! :biglaugh:


Kein Ding (fürn King) :D

capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (6. Oktober 2008, 22:47)


617

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:15

Schon etwas besser! :D

Bin da eher für sowas was neuere Autos angeht:


618

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:57

Zitat

Original von giGant
Schon etwas besser! :D

Bin da eher für sowas was neuere Autos angeht:


schön aussehen tun die ja alle und evtl. haben die auch noch den geilsten sound überhaupt, das geb ich gerne zu.
aber bei so nem amerikanischem muscle-car geht dann auch schonmal der preis fürs tanken ins unermessliche.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (8. Oktober 2008, 19:57)


619

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:18

Das sowieso. Aber meinste das ein Lamborghini soweit davon ab ist? der Verbraucht auch seine 30L Super plus.

620

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:34

Wenn man sich einen Lambo leisten kann, dann machen die 30L auch nicht mehr viel aus ;)


Kaufe mir auch bald einen Lambo, bei Midnight Club LA :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (8. Oktober 2008, 20:35)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten