Du bist nicht angemeldet.

[Spaß] Schöne Autos!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

141

Mittwoch, 1. März 2006, 22:25

ïch finde was geil aussieht: schwarzer wagen, schwarzes felgenbett( oder beet? )
sieht man fast niergend, aber mir ist einmal so einer vorbeigedonnert.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

142

Donnerstag, 2. März 2006, 00:46

Hier der neue Jaguar XK find ich irgendwie ungewohnt für Jaguar:
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

143

Donnerstag, 2. März 2006, 12:47

Hat niemand einen Kommentar dazu? ?(
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

144

Donnerstag, 2. März 2006, 13:04

Wenn du so drum bittest: imitiert Aston Martin finde ich.

145

Donnerstag, 2. März 2006, 13:12

Ein bisschen das stimmt schon,ich hatte eher den Eindruck das der Schlitten,vor allem in Grün,wie ein Frosch aussieht! :]
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

146

Donnerstag, 2. März 2006, 13:23

Das muss ja nicht schlecht sein - siehe Porsche. :)

147

Donnerstag, 2. März 2006, 13:28

Porsche sieht gut aus und der sieht aus wie son fetter aufgeblasener Frosch und nicht nach Auto! :]
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

148

Donnerstag, 2. März 2006, 14:14

hier eines der hübschesten Coupes die es auf der Straße gab (Hier verstehe ich Coupe als zweitürige Variante einer Limousine)



[GC1]Pez1964[/GC1]

149

Donnerstag, 2. März 2006, 14:16

Ich mag aktuelle Autos lieber!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

150

Donnerstag, 2. März 2006, 14:18

Zitat

Original von Klogrinder
Ich mag aktuelle Autos lieber!


Ich absolut nicht, warum hab ich eh schon irgendwo weiter oben gepostet.
[GC1]Pez1964[/GC1]

151

Donnerstag, 2. März 2006, 14:24

Bei mir liegts wahrscheinlich an meinem noch nicht sehr weit fortgeschrittenen Alter!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

152

Donnerstag, 2. März 2006, 23:25

Zitat

Original von Klogrinder
Bei mir liegts wahrscheinlich an meinem noch nicht sehr weit fortgeschrittenen Alter!


das könnt ich mit meinen jungen 18 auch behaupten, aber die Edelkarossen die uns Pez hier liefert, Junge! also ich weiß nicht, mit heutigen Autos im Vergleich sehen die neuen doch alt aus (haha wortspiel :rolleyes: )

außer natürlich:
[GC2]Ravachol[/GC2]

153

Donnerstag, 2. März 2006, 23:43

Naja ich find heutige,vor allem schnelle unt teure Autos einfach interessanter!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

154

Freitag, 3. März 2006, 09:35

Naja zum Thema alt versus neu.

Was glaubt ihr hätte ich lieber in der Garage stehen:

Den:



oder den:





Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, der 507 ist wohl der schönste BMW der je gebaut wurde, wenn man da die Plastikschüssel Z4 hernimmt, frag ich mich was aus dieser Firma geworden ist.

Wobei das Z4 Coupe, das kann was (Bis auf die grausliche Front)

[GC1]Pez1964[/GC1]

155

Freitag, 3. März 2006, 10:20

Bei dem Coupé hast aber keine vorteilhafte Farbe erwischt!
Aber ich find den geil,hab ich auf der IAA schon bewundert! :]
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

156

Freitag, 3. März 2006, 11:24

graußliche Front beim Z4 Coupé ????? 8o ?(

ich finde die Front zuzüglich der geilen langen Motorhaube beim Z4 gerade eines der wichtigsten Argumente !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

157

Freitag, 3. März 2006, 14:41

hehe außerdem ist der BWM Z8 eher an den 507er angelehnt als der Z4 :)
[GC2]Ravachol[/GC2]

158

Freitag, 3. März 2006, 15:25

Seh bei beiden nicht so wirklich eine Anlehnung!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

159

Freitag, 3. März 2006, 19:31

Zitat

Original von Klogrinder
Seh bei beiden nicht so wirklich eine Anlehnung!


Seitlicher Lufteinlaß, runde Scheinwerfer (leider hinter einer Abdeckung), der komplette Innenraum und der Hüftschwung sind Zitate des 507.

Was mir am neuen Z4, dessen Profil zur Zeit neben dem Porsche Cayman wohl zu den derzeit schönsten zählt, nicht gefällt ist das fade Gesicht. Niere weg und es könnte ein Opel, Mazda, FIAT (außer dem neuen Grande Punto, der hat eine 60er Jahre Ferrari Schnauze) oder sonst irgendein Massenhersteller sein.

Massive nach unten verjüngender trapezfömige Verlängerung der Motorhaube, darin dann der Kühlergrill mit einem typischen Designzitat aus leider längst vergangenen Blütezeiten des Automobildesigns oder zumindest signifikantem Erkennungsmerkmalen (Niere, Stern und verchromte Maske) schließlich auch keinerlei Erkennungsmerkmal (Ausnahme Golf) .

So haben heutzutage nahezu 90% aller aktuellen Autos bis auf obige Merkmale alle einen Einheitsblick.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (3. März 2006, 19:32)


160

Samstag, 4. März 2006, 11:48

Hier eine Schnitzer Studie:
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten