Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Montag, 19. Oktober 2009, 15:00

Kommander Keen
Eye of the Beholder ^^
Police Quest The Kindred
Dig
The lost Vikings
International Fifa Soccer
ISS
usw

442

Montag, 19. Oktober 2009, 19:48

Kommander Keen
Mein lieber Scholli, da kommen gerade Erinnerungen noch. Was war das nicht für eine sensationelle Spielserie. Das wäre in der Tat mal eiN Kracher abe rist wahrscheinlich inzwischen zu unbekannt.

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

443

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:36

Road Rash und WWF No Mercy (N64). Ich habe ja allen Optimismus begraben, das es nochmal ein tolles Wrestlingspiel in die Box schafft. Also, WWE No Mercy auf Arcade mit aufgepuschter Grafik! Man muss ja was zum träumen haben!
Hate Living!!! Love Dead!!!

444

Mittwoch, 18. November 2009, 15:04

Ich würde mich tierisch über Flashback freuen, das Spiel hat damals meinen SNES gerockt :thumbup:

445

Mittwoch, 18. November 2009, 16:33

Der Duke N. in 3D auch mal auf XBL Arcade Deutschland. Das der Pixel-Shooter immer noch auf dem Index steht, ist ein Witz bzw. zum göbeln... :colere:

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

446

Mittwoch, 18. November 2009, 20:58

Ich würde mich tierisch über Flashback freuen, das Spiel hat damals meinen SNES gerockt :thumbup:


War das nich nen Jump´n Run? Ich erinnere mich wage. Freuen würde ich mich auch über "Zero Tolerance", oder "NBA Jam". Hach, da kann man ganz melancholisch werden. Was waren das tolle Herbstabende!!! :gaming:
Hate Living!!! Love Dead!!!

447

Mittwoch, 18. November 2009, 21:00



Hammer Animationen für die damalige Zeit, die Story fand ich ganz cool und die Atmosphäre hat ordentlich gerockt!

448

Mittwoch, 25. November 2009, 11:55

flashback war ein genial stück software. würde mich da auch sehr darüber freuen. aber ich glaube das wird wohl nichts werden.
über turrican und elvira-misstress of the dark würde ich mich sehr freuen. hab das damals bis zum erbrechen auf dem amiga gezockt. leider ist das alles wunschdenken.

449

Mittwoch, 25. November 2009, 13:05

Kommander Keen
Mein lieber Scholli, da kommen gerade Erinnerungen noch. Was war das nicht für eine sensationelle Spielserie. Das wäre in der Tat mal eiN Kracher abe rist wahrscheinlich inzwischen zu unbekannt.


Unbekannt.... ;( Von wegen... 8o Das wäre ein Knaller... :thumbsup:


Siegnio

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufm. Angestelter

  • Siegnio
  • Private Nachricht senden

450

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:19

Mir ist noch ein mega titel eingefallen. Ich weiß nur nicht ob der bekannt ist...da war ich noch zu klein um das mitzubekommen. Aber das spiel ist mir immer im kopf geblieben.

Und zwar war das für Amiga 500

P.P. Hammer und his pneumatic weapon

was ein geiles game. Das will ich auf der X-Box haben

Kennt ihr das? Was meint ihr dazu`?

PS: Commander Keen war in der tat geil. DAs habe ich als kleines Kind immer bei meinem Cousin gezockt...bei diesen beiden games kommen echt erinnerungen hoch.

451

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:23

Chuck Rock :love:

Am besten als HD Remake und uncut. Die Amiga Version war ja im Gegensatz zur MegaDrive Version ungeschnitten.


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

452

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:34

Oh man, das Spiel hab ich total vergessen. Chuck Rock als XBLA Title wäre grandios!

Siegnio

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufm. Angestelter

  • Siegnio
  • Private Nachricht senden

453

Sonntag, 6. Dezember 2009, 11:54

Also eins habe ich noch,

Zombies Ate My Neighbors wäre auch nen geiler xbla titel. ich habe das spiel geliebt.

Also meine Top 3

1. P.P. Hammer and his pneumatic weapon

2. ISS Deluxe

3. Zombies ate my neighbors

dazu habe ich noch ein paar geile snes games herausgesucht

z.B. Battletoads

Kick off 2 ( hatte ich mal auf SNES, aber ich finde keine video!!? Nur eines vom Amiga)

454

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:17

Battletoads habe ich nie durchgeschafft, ich bin immer in dem Level gescheitert, in dem man auf diesen Jets durch das Level rast.
Machte aber übelst Laune!

455

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:56

wünsche mir Theme Hospital,Blast Corps

456

Freitag, 11. Dezember 2009, 14:22

Donkey Kong Country!! :love:
War zwar SNES, wurde aber von Rare entwickelt. Aber trotzdem glaube ich nicht, dass das was wird :[

457

Montag, 28. Dezember 2009, 14:03

Cosmic Smash von Sega (gabs auf der Dreamcast)

Ist ein Breakout Spiel, das man mit anstatt des typischen Pads mit einem 3D Squash Player Spielt. Das ganze erinnert an Tron und die Bühnenshows von Kraftwerk, man kann verschiedene Wege frei spielen und immer neue Räume betreten dazu gibts einen geilen Sound.


458

Montag, 28. Dezember 2009, 14:33



Windjammers damals fürs NeoGeo.

459

Donnerstag, 25. Februar 2010, 21:06

Auch wenn ich es schonmal gepostet habe, ist es aufgrund der vielen Trailern zum Film wieder aktuell:




Das Spiel hat so eine geile Stimmung, da würde ich sogar 1600 pts für zahlen!

460

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:03

über alice würde ich mich auch sehr freuen, aber auch eher unwahrscheinlich...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten