Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] PD Zero Chat

1

Freitag, 3. Februar 2006, 14:51

PD Zero Chat

Hi

Hab mir gestern ne XBox 360 Premium mit PD Zero geholt und gesehen, dass es einen PD Zero Chat gibt. Aber wenn ich draufklicke hör ich niemand labern. *g* (Obwohl ich online bin) Für was ist denn der Chat gut? Kann man dort mit dem Headset labbern oder wie muss man sich das vorstellen?

Sorry die N00b-Frage aber ich bin ja schliesslich noch ein N00b. ^^

Greetz,
Deku

PS. Ach ja - und gibt es zu jedem Game so nen Extra-Chat? Fragen über Fragen...

2

Freitag, 3. Februar 2006, 15:16

willkommen bei uns Deku :o)

meinst du bei privat chat den "pdz spielechannel" ??

das ist der chan in dem du grade bist, also wenn du pdz im laufwerk hast, dann steht da auch PDZ spielekanal oder so.

ist kein chat room, sonder das zeigt wo du grade bist. also wenn du pdz spielst dann hast du zugriff auf den kanal der eben in den MP matches genutzt wird..

hoffe du verstehst was ich meine :)

keks
S.N.A.F.U.

3

Freitag, 3. Februar 2006, 15:19

Ach so ist das gedacht. Dachte das sein ein Chatroom oder sowas. *g*

Danke für die Antwort. ^^

4

Freitag, 3. Februar 2006, 16:34

um das mal etwas fortzuführen. bei pdz ist es in den multiplayer spielen möglich einen eigenen chat kanal aufzumachen in dem man dann bestimmte leute aus seinem eigenen team einladen kann und ungestört taktiken etc absprechen kann.

besonders praktisch ist das wenn man mit zwei drei deutschen in einem 32 player ami server ist und nicht ständig von der seite angelabert werden möchte, man solle doch englsich sprech oder ähnliches.

start--> spiel chat--> kanal erstellen und schon hat man einen eigenen kanal dem leute beitreten können, falls erlaubt oder man seine teammitglieder einladen kann.

Thema bewerten