Du bist nicht angemeldet.

Mr.S

Fortgeschrittener

  • »Mr.S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Juni 2011, 17:41

Externe Festplatte als Speicher Konfigurieren

Erstmal ein hallo an die Xbox gemeinde,

Ich habe eine externe Festplatte wo ich bis eben 2 Partitionen drauf hatte, jeweils ca. 170 Gb. Die eine ist auch voll, auf der anderen partition hatte ich noch platz. I. Erstmal an die Xbox angeschlossen und geschaut. Konfiguration geht nur indem alle Daten verloren gehen. Im weiten des Internets, dann entdeckt das die Festplatte ja auch auf Fat32 formatiert sein sollte, also kurzer hand aus 2 mach 3 partitionen, und davon eine mit ca. 16 GB auf Fat32 formatiert. Nun gedacht das ich die 16 GB nun Konfigurieren kann, aber es scheint nicht so, wieder nur der Hinweis das alle Daten verloren gehen.

Gibts eine möglichkeit das ich die 16GB alleine Konfiguriere ohne das der Rest gelöscht wird? Oder Kommt nach dem Hinweis evtl. noch nen Auswahl fenster welche partition ich benutzen will? Oder klappt das vlt. sogar über den PC mit dem Konfigurieren?

Und nein eine Datensicherung ist nicht die einfachste lösung, das dauert mehrere Stunden ;)

Ich hoffe hier kann mir vlt. einer Helfen

mfg Mr.S

2

Donnerstag, 23. Juni 2011, 18:37

Soweit ich weiß geht das nur von der 360 aus. Du setzt den verfügbaren Speicher in den Einstellung und die 360 konfiguriert es und man kann den Restspeicher dann weiter am PC benutzen usw. So wie du es vor hast funktioniert es nicht.

Thema bewerten