Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Februar 2006, 10:29

Netzteil aus - keine Gamerscores?

Hallo zusammen,

Ich bin einer derjenigen die Standbygeräte hassen. Ich hab meine 360 an ner ausschaltbaren Steckdose und schalte diese immer mal wieder aus. Ich hab inzwischen den verdacht das Gamerscore-Punkte die über einen längeren Zeitraum gesammelt werden müssen (z.B. 1Million bei Hexic oder 1000 Abbschüsse PDZ...) so nicht mehr Zählen, kannn das sein?

Hat jemand von euch die gleichen Erfahrungen gemacht?

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (5. Februar 2006, 10:29)


2

Sonntag, 5. Februar 2006, 10:41

RE: Netzteil aus - keine Gamerscores?

Ich habe genau die gleiche Konfiguration, konnte aber bislang nichts feststellen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Sonntag, 5. Februar 2006, 10:43

Kann ich mir nicht vorstellen.

Dann müssten ja die Ergebnisse nur im Speicher der 360 sein und nicht auf der Festplatte oder Memorycard, denn die verlieren ihren Inhalt auch nicht, wenn man den Strom abschaltet.

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Februar 2006, 10:44

:rolleyes: hmmm dann sollte das doch auch bei mir funktionieren...
Danke Soul

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (5. Februar 2006, 10:44)


5

Sonntag, 5. Februar 2006, 12:00

RE: Netzteil aus - keine Gamerscores?

Zitat

Original von Loki i
Hallo zusammen,

Ich bin einer derjenigen die Standbygeräte hassen. Ich hab meine 360 an ner ausschaltbaren Steckdose und schalte diese immer mal wieder aus. Ich hab inzwischen den verdacht das Gamerscore-Punkte die über einen längeren Zeitraum gesammelt werden müssen (z.B. 1Million bei Hexic oder 1000 Abbschüsse PDZ...) so nicht mehr Zählen, kannn das sein?

Hat jemand von euch die gleichen Erfahrungen gemacht?

LOKI


zu PDZ :

die 1000 abschüsse sind reine abschüsse! ohne nahkampf, snipe und headshor treffer. genauso wie sniperheadshots nicht zu den "normalen" headshots gezählt werden.

keks
S.N.A.F.U.

6

Sonntag, 5. Februar 2006, 13:24

bei mir ist es nicht so, nur eins nervt mich: Das nach jedem "stecker ziehen" die uhr wieder am 22.11. 12:00 anfängt. Und weil ich keine Lust habe sieimmer einzustellen sind bei mir alle Erfolge bei PGR am 22.11. zwischen 12 und 15 Uhr :rolleyes:

7

Sonntag, 5. Februar 2006, 13:32

Seltsam. Bei meiner alten Box war das auch so. Aber die 360 behält sich die Uhrzeit und das Datum (siehe Gamercard).

Auch Spielstände werden korrekt angezeigt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Sonntag, 5. Februar 2006, 14:06

Zitat

Original von SoulRISE
Seltsam. Bei meiner alten Box war das auch so. Aber die 360 behält sich die Uhrzeit und das Datum (siehe Gamercard).


Liegt vielleicht daran, dass die 360 bei Verbindung mit Live die Uhrzeit übermittelt bekommt und sich automatisch einstellt. ;)

Wenn man auf Konsoleneinstellungen - System - Uhr geht, wird das rechts als Info angezeigt - man kann dann sogar die Uhrzeit nicht manuell ändern, das geht nur wenn man offline ist.

9

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:33

Ich habe eigentlich das selbe Problem. Ich habe insgesamt etwa 1400 Headdies, wobei ich vielleicht etwa 50 davon mit 'nem Sniper gemacht habe...

Ich check's echt nicht ?(

10

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:38

Schöner Nickname... :biglaugh:

11

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:38

Zitat

Original von Alf
bei mir ist es nicht so, nur eins nervt mich: Das nach jedem "stecker ziehen" die uhr wieder am 22.11. 12:00 anfängt. Und weil ich keine Lust habe sieimmer einzustellen sind bei mir alle Erfolge bei PGR am 22.11. zwischen 12 und 15 Uhr :rolleyes:


kann sein dass es bereits so ist aber wäre es nicht ohne probs möglich das die xbox360-uhr via xboxlive automatisch gestellt wird???

12

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:45

Zitat

Original von dirtyharry
Schöner Nickname... :biglaugh:


Sorry, aber den habe ich auch in XboxLive...Ich hoffe das wirkt jetzt nicht alllzu billig!;)

13

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:49

Zitat

Original von DirtEHarry
Ich habe eigentlich das selbe Problem. Ich habe insgesamt etwa 1400 Headdies, wobei ich vielleicht etwa 50 davon mit 'nem Sniper gemacht habe...

Ich check's echt nicht ?(


jeder headshot mit nem scope zählt als scharfschützen treffer
S.N.A.F.U.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Riddle« (5. Februar 2006, 22:50)


14

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:55

Ja, dann rechne doch die 1400 - 50...

15

Sonntag, 5. Februar 2006, 23:03

scope = zoom.

alle killst mit zoom sind sniper kills. sdragon fac rcp usw usw haben ja alle n scope drauf.. wenn du damit n headdy machst ist das auch n snipe kill
S.N.A.F.U.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Riddle« (6. Februar 2006, 16:45)


16

Sonntag, 5. Februar 2006, 23:17

Zitat

Original von ThirdEch3lon
kann sein dass es bereits so ist aber wäre es nicht ohne probs möglich das die xbox360-uhr via xboxlive automatisch gestellt wird???


Die wird bereits automatisch über Live eingestellt (siehe 8 Beiträge weiter oben ;) )

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 5. Februar 2006, 23:45

Zitat

Original von DirtEHarry
Ich habe eigentlich das selbe Problem. Ich habe insgesamt etwa 1400 Headdies, wobei ich vielleicht etwa 50 davon mit 'nem Sniper gemacht habe...

Ich check's echt nicht ?(



Woher weißt du wieviel Headdies du hast? Haste mitgezählt und immer aufgeschrieben oder gibt es irgendwo ne Übersicht? ?(
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

18

Montag, 6. Februar 2006, 16:29

wenn du in der lobby bist, gehst du auf einen spiler, (A) und dann auch statistiken vor dem spiel. da dann auf "kampf" da kannste das einsehen.
S.N.A.F.U.

19

Montag, 6. Februar 2006, 16:42

Na gut, so viele Scope-Headdies waren es auch nicht, aber da kommt man dem Grund schon mal näher. THX :P

Wenn man den mit der AK oder dem Laptop zoomt, gelten die nicht als Scope-Headdies, da die ja eben kein Zielfernrohr haben, stimmts?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DirtEHarry« (6. Februar 2006, 16:45)


20

Montag, 6. Februar 2006, 16:45

right :)

ohne scope kannst auch keine scope kills machen ;)
S.N.A.F.U.

Thema bewerten