Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 6. Februar 2006, 17:23

ich hab n kleines pc-problem

hey leuts,

wie kann ich im internetexplorer einstellen dass zum beispiel bei web.de oder wo auch immer nicht ständig meine ganzen eingegeben sachen angezeigt werden. das gleiche bei google. wenn meine schwester nach klamotten sucht und meine freunde mich fragen warum ich nach tops für frauen such und so ist das schon nervig.
außerdem ists doof wenn die freunde die eigenen inhalte sehen können^^ naja, geht jedenfalls niemanden was an...

bitte ergänzt ma den link:

internet-explorer -> internetoptinen -> ?(

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. Februar 2006, 17:31

Das ist bestimmt "AutoVervollständigen". Guck mal bei "Internetoptionen" -> "Inhalte" und dann unten unter "Persönliche Informationen". :)


Btw: Was meinst Du mit "eigene Inhalte"?

3

Montag, 6. Februar 2006, 17:35

danke fredi, jetzt funzts. (jetzt hats sich der thread eigentlich schon erledigt :D)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 6. Februar 2006, 17:36

Zitat

Original von ThirdEch3lon
danke fredi, jetzt funzts. (jetzt hats sich der thread eigentlich schon erledigt :D)


Gerne Echelon, die 5€ Hilfegebühr überweist Du mir dann demnächst, gell? :D

5

Montag, 6. Februar 2006, 17:59

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von ThirdEch3lon
danke fredi, jetzt funzts. (jetzt hats sich der thread eigentlich schon erledigt :D)


Gerne Echelon, die 5€ Hilfegebühr überweist Du mir dann demnächst, gell? :D


natürlich, warum frägst du noch. und ich bekomm noch die 5€ weil ich euch bei PDZ und murble blast immer gewinnen lass. cool, dann sind wir ja wieder quitt 8)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 6. Februar 2006, 18:00

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von ThirdEch3lon
danke fredi, jetzt funzts. (jetzt hats sich der thread eigentlich schon erledigt :D)


Gerne Echelon, die 5€ Hilfegebühr überweist Du mir dann demnächst, gell? :D


natürlich, warum frägst du noch. und ich bekomm noch die 5€ weil ich euch bei PDZ und murble blast immer gewinnen lass. cool, dann sind wir ja wieder quitt 8)


Hehe, gut rausgeredet. :)

7

Montag, 6. Februar 2006, 20:57

RE: ich hab n kleines pc-problem

Zitat

Original von ThirdEch3lon
wenn meine schwester nach klamotten sucht und meine freunde mich fragen warum ich nach tops für frauen such und so ist das schon nervig.


Ich glaube eher Du meinst "...wenn meine Oma mich fragt wer Jenna Jameson ist." ;)

8

Dienstag, 7. Februar 2006, 01:57

RE: ich hab n kleines pc-problem

Zitat

Original von Popup_Hasser

Zitat

Original von ThirdEch3lon
wenn meine schwester nach klamotten sucht und meine freunde mich fragen warum ich nach tops für frauen such und so ist das schon nervig.


Ich glaube eher Du meinst "...wenn meine Oma mich fragt wer Jenna Jameson ist." ;)

:biglaugh: ehrlich gesagt halte ich deine Theorie auch für warscheinlicher ;)

9

Donnerstag, 9. Februar 2006, 16:11

Ich hab auch ein Problem, ich hör bei unserem neuen PC permanent ein Rauschen durch die Kopfhörer(nur bei kopfhörern) Wenn ich die Monitorboxen anschliesse kommt kein Rauschen?( Und bei spielen wird es störend Laut.

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (9. Februar 2006, 16:11)


10

Donnerstag, 9. Februar 2006, 17:03

is das nur am neuen pc oder hast die kopfhörer auch mal woanders rangepackt (also jetzt wo du das rauschen am neuen pc festgestellt hast)?
kann ja sein das das kabel nen defekt bekommen hat oder der stecker. wenn kein rauschen zu hören ist teste den Kopfhörer mal am Audio Out wo du deine Monitor boxen dran hast. ist da dann auch nen rauschen zu hören ist vieleicht was am kopfhörer falsch gepolt worden oder so ?! wenn kein rauschen zu hören ist würd ich mal sagen das der kopfhörer ausgang am mainboard nen defekt hat.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

11

Donnerstag, 9. Februar 2006, 17:07

Die Kopfhörer funktioniern an meinem Laptop gut(kein Rauschen) und die Kopfhörer und die Monitor boxen stecken normal in dem gleichen Anschluss (nicht gleichzeitig:D) Es ist übrigens bei allen Kopfhörern so die ich an den PC anschliesse,( bei meinem Headset ist es noch am leisesten)
Und bei Source kann ich mit niemandem reden,(morgen wird getestet ob das am Headset liegt)

Batman!

Thema bewerten