Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Februar 2006, 16:49

Tony Hawk's Project 8

Zitat

Neues Spiel enthüllt
Tony Hawk's Downhill Jam
Der Birdman kehrt zurück! Im Zuge der Zukunftsplanung für das kommende Geschäftsjahr enthüllte der Publisher Activision auch das nächste Skateboard-Spiel rund um Altmeister Tony Hawk.

Dieser trägt den Namen Tony Hawk's Downhill Jam und dürfte die Tradition der Vorgänger fortsetzen. Viel ist noch nicht bekannt über diesen Titel, außer, dass er im Laufe des nächsten Geschäftsjahres (April 2006 bis März 2007) erscheint. Erste Spekulationen gehen von einem Release im Herbst dieses Jahres aus.


Quelle: Gamestar.de

Der Birdman gibt seinen Namen nun schon zum achten Mal für ein gleichnamiges Videospiel aus dem Hause Activision her.
Was auf vor Jahren der Playstation begann ist nun eine der beliebtesten Funsportserien überhaupt.

Und bevor es jemand anders tut, öffne ich hiermit den ersten Thread zum Spiel und werde Euch natürlich so schnell wie möglich mit Infos füttern.

Bis es soweit ist kann ich die Herren von Neversoft ja nochmal darum bitten endlich einen anständigen Editor einzubauen.
Umfangreiche Liveunterstützung wäre ebenfalls traumhaft.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Dienstag, 7. Februar 2006, 17:38

Juhuu :).

Hört sich gut an der Name ;)

3

Dienstag, 7. Februar 2006, 17:52

Downhill Jam könnte auch ein Arbeitstitel sein. Der Level sollte Fans der Serie ja bekannt sein.
Es gab bisher erst zwei Levels die dem Konzept des "Runterfahrens" nachgingen. Das waren die Mall und eben der Downhill Jam:



Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Februar 2006, 18:21

Ich hab noch keines der Tony Hawk Spiele selbst besessen. Aber nach dem Artikel in der Edge freue ich mich darauf, mal eins zu zocken. Wenn da jetzt ein neues in Entwicklung ist, dass auch für die 360 kommt (?), ist das natürlich ideal.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

5

Dienstag, 7. Februar 2006, 18:57

'Soul , dann liefern wir uns wieder heiße Onlinegefechte^^.
n!faculty @ www.faculty.de

6

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:48

Zitat

Original von Devil4life
'Soul , dann liefern wir uns wieder heiße Onlinegefechte^^.

Wenn Du das verkraften kannst ;)

@funky: Leih Dir einfach mal THAW aus und guck ob es Dir zusagt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 11. Februar 2006, 13:35

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Devil4life
'Soul , dann liefern wir uns wieder heiße Onlinegefechte^^.

Wenn Du das verkraften kannst ;)

@funky: Leih Dir einfach mal THAW aus und guck ob es Dir zusagt.


Oder tuhs nicht TH:AW hat mir nähmlich gar ned gefallen.(im gegensatz zu den beiden Underground ablegern!)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

8

Samstag, 11. Februar 2006, 14:22

Doch tu es, THAW ist empfehlenswerter als die Underground Titel 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 11. Februar 2006, 14:25

Zitat

Original von SoulRISE
Doch tu es, THAW ist empfehlenswerter als die Underground Titel 8)

Nein! :P
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

10

Samstag, 11. Februar 2006, 14:36

Sieht wirklich nett aus :)

Früher hab ich immer den 1. Teil auf der PS1 gespielt. Das waren zeiten. Obwohl die Grafik immer leicht schwammig war, war es dennoch eine wahre Augenweide. Zudem war der Soundtrack genial!

Würd mich freuen wenn es demnächst wieder einen weiteren Teil vom Birdman persöhnlich gibt :D

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 11. Februar 2006, 14:59

Naja, ich fand THPS 1 & 2 für die erste Playstation großartig, hab an den Fortsetzungen aber nie Spaß gehabt..! Vor allem auf PC ist bei mir das alte TonyHawk Feeling nie wieder aufgekommen und jetzt für die X360 hab ich's noch nich ausprobiert!

Downhill Jam wird für mich aber sowieso uninteressant sein, da ich die beiden Levels ("Mall" & das andere Downhill Level) total langweilig fand im Gegensatz zu den anderen..! Mir haben so große Park (ich glaub der eine hieß damals doch "Skatepark Philadelphia" oder sowas) um Längen besser!!!

12

Samstag, 11. Februar 2006, 15:23

Es steht ja noch nichts fest, die Screenshots sind aus dem ersten Teil (PSX) und ob Neversoft dieses Konzept aufgreifen wird, war reine Spekulation von meiner Seite aus :)

Ich wünsche mir für THDJ endlich mal einen umfangreichen Editor, ohne dämliche Begrenzungen.
Dann will ich natürlich auch Parks online tauschen und bewerten!

Dazu noch alle "Oldschool" Levels - von mir aus auch nach und nach per Download.

Umfangreiche Onlinegefechte.

Und wehe die versauen das, dann gibt es von mir einen brutalen Test, der in die Geschichte der Onlinemags eingehen wird - es sei denn, Jason zensiert ihn 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Samstag, 11. Februar 2006, 18:10

Jippie. Das wäre dann ein Kaufgrund für mich^^

Kann THAW auch empfehlen, aufejdenfall besser als Underground 2 ;)

Flughafen in THPS 3 musste man auch runterfahren 8)

Dann kann ichs dir zeigen Soulrise! Du wirst noch heulend um Gnade winseln. :biglaugh:
Your Xbox. Your base.

14

Samstag, 11. Februar 2006, 18:53

Der Flughafen war aber abgeschlossen.

Und ich winsle doch nicht um Gnade wenn ich jemanden demütige 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15

Samstag, 11. Februar 2006, 19:40

DerTitel des neuen Gamesklingt scheiße, aber was solls. Hoffe das es wieder Back to the Roots geht was ich leider nicht glaube:vorralem will ich wie Soulrise schon gesagt hat, nen fetten Editor sowie diverse ordentliche Levels, aber auch alte Levels will ich zocken können.


Scheiß auf Autos und BMx, ich will einfach nur aufs Brettl hupfen und skaten, ich hoffe Sie lassen das Bmx sowie die Autos weg, war ja echt schlimm mit den Geräten zu fahren. Grafisch glaub ich wirds so wie immer. Aber mal seh was die ersten Screens so sagen. Gekauft wird das Game so oder so. Freu mich scho

16

Mittwoch, 15. Februar 2006, 20:18

Weiß jemand rein zufällig ob es schon für PC draußen ist?
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

17

Donnerstag, 16. Februar 2006, 17:05

Zitat

Viel ist noch nicht bekannt über diesen Titel, außer, dass er im Laufe des nächsten Geschäftsjahres (April 2006 bis März 2007) erscheint. Erste Spekulationen gehen von einem Release im Herbst dieses Jahres aus.


;)

Sollte deine Frage klären.

Die letzten Tony Hawk-Spiele wurden eigentlich immer fast zeitgleich released.


Zum Thema. Langsam find ichs leider etwas ausgelutscht. Wenns wieder etwas mehr in die Realitätsschiene gehen würde... also keine Möglichkeit eine 10 Minuten-Combo hinlegen oder nen 1080.... 10m Sprünge von nem Dach ohne hinzufallen. Dann würd ich mich wohl etwas mehr für den Titel interessieren. So leider nicht.

Wobei ich das Level Downhill recht amüsant fand. Mit all den verschiedenen Wegen den Berg runterzukommen.

18

Donnerstag, 16. Februar 2006, 17:11

Wenn sie dieses Konzept überhaupt aufgreifen. Aber ein paar Rennen würden neuen Pepp in die Serie bringen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 20. Februar 2006, 19:18

Wenn "Downhill Jam" ein Zeichen dafür sein soll das es mehr "Runterfahrlevels" geben wird na dann gute Nacht... die fand ich beide dohv.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

20

Dienstag, 21. Februar 2006, 13:15

au ja nen neuer TH :D !!!

Soul ich würd gern mal mit dir THAW auf der 360 zocken :D habs noch nie wirklich online gespielt hättest mal lust ?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten