Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 21. Februar 2006, 15:53

Zitat

Original von das flo
Die letzten Tony Hawk-Spiele wurden eigentlich immer fast zeitgleich released.


Bei PC-Umsetzungen hat man sich immer nervend viel Zeit genommen. Tony Hawks Underground (der Erste) ist erst gar nicht erschienen und auch THPS4 sollte angeblich nicht die PC-Community beglücken (ein Grund für den Kauf meiner alten Xbox ;) )
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22

Dienstag, 21. Februar 2006, 17:43

RE: Tony Hawks Downhill Jam

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Neues Spiel enthüllt
Tony Hawk's Downhill Jam
Der Birdman kehrt zurück! Im Zuge der Zukunftsplanung für das kommende Geschäftsjahr enthüllte der Publisher Activision auch das nächste Skateboard-Spiel rund um Altmeister Tony Hawk.

Dieser trägt den Namen Tony Hawk's Downhill Jam und dürfte die Tradition der Vorgänger fortsetzen. Viel ist noch nicht bekannt über diesen Titel, außer, dass er im Laufe des nächsten Geschäftsjahres (April 2006 bis März 2007) erscheint. Erste Spekulationen gehen von einem Release im Herbst dieses Jahres aus.


Quelle: Gamestar.de

Der Birdman gibt seinen Namen nun schon zum achten Mal für ein gleichnamiges Videospiel aus dem Hause Activision her.
Was auf vor Jahren der Playstation begann ist nun eine der beliebtesten Funsportserien überhaupt.

Und bevor es jemand anders tut, öffne ich hiermit den ersten Thread zum Spiel und werde Euch natürlich so schnell wie möglich mit Infos füttern.

Bis es soweit ist kann ich die Herren von Neversoft ja nochmal darum bitten endlich einen anständigen Editor einzubauen.
Umfangreiche Liveunterstützung wäre ebenfalls traumhaft.

Juhu, noch ein Tonyhawk. Ist ja nicht schon so, dass man genug von ihm (und seinen lahmen Spielen :)) hätte...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8er« (21. Februar 2006, 17:45)


23

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:13

RE: Tony Hawk's Project 8

Zitat

www.xboxfront.de

Tony Hawk’s Project 8 wurde für die PlayStation 3 und Microsofts Xbox 360 von Grund auf neu entworfen und lässt den Spieler eintauchen in das ultimative Skateboard-Erlebnis mit extrem realistischer Grafik, verbesserter Physik und einer unheimlich reaktionsstarken Steuerung, die das Skate-Feeling bei jedem Trick und Sturz simuliert. Das Spiel fordert den Spieler heraus, den intensiven Druck zu spüren, wenn es in lebensnahen Wettbewerben gegen die Top-Profis der Welt geht, um am Ende zum besten Skater zu werden.


Stellt sich mir aktuell die Frage ob die "lebensnahen Wettbewerbe" nun das übliche Marketinggeblubber sind, oder ob sich die Serie von dem eher unrealistisch-übertriebenen Gameplay verabschieden will.

Den Titel habe ich mal angepasst, "Downhill Jam" wird für Nintendos Wii erscheinen und die Fernbedienung unterstützen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:14

ich fände es toll wenn eine THPS reihe mal etwas mehr aus realismus setzen würde
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 9. Mai 2006, 23:12

Realistische Grafik? Das war bei den TH-Spielen doch noch nie wichtig, oder?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

26

Dienstag, 9. Mai 2006, 23:26

Naja, solange es spaß maacht und kein flair verloren geht, warum nicht!

27

Mittwoch, 10. Mai 2006, 08:16

Das Spiel wurde angeblich von Grund auf neu programmiert. Der Trailer sieht schon recht fetzig aus, obwohl man kaum etwas vom Gameplay sieht.

Und es hat den Eindruck, als würde die Grafik zwar einen dicken Sprung nach vorne machen - herzlich willkommen Next Gen - die Architektur ähnelt den alten Teilen jedoch sehr, was nicht tragisch ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Mittwoch, 10. Mai 2006, 11:06

Das Spiel werde ich mir auf jedenfall auch kaufen ich spiele TH seid dem ersten Underground Teil und finde es einfach klasse.

29

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:50

Zitat

Original von XGamerX
Das Spiel werde ich mir auf jedenfall auch kaufen ich spiele TH seid dem ersten Underground Teil und finde es einfach klasse.


Soweit gehe ich jetzt nicht. Mein erster Teil war 2 auf der PSone glaube ich. Den ersten den ich durchhatte war 3 am PC. Dann die beiden Undergroundteile. AW leider nicht mehr.

30

Mittwoch, 10. Mai 2006, 13:26

Habe gerade den Trailer gesaugt. Sieht echt geil aus leider ist der Trailer auf Zeitlupe aufgebaut aber so kann man die Grafik recht gut genießen. Die Skater sehen hammer aus ! ! ! !

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 10. Mai 2006, 13:28

Zitat

Original von XGamerX
Habe gerade den Trailer gesaugt. Sieht echt geil aus leider ist der Trailer auf Zeitlupe aufgebaut aber so kann man die Grafik recht gut genießen. Die Skater sehen hammer aus ! ! ! !


Kannst du bitte einen Link posten?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

32

Mittwoch, 10. Mai 2006, 13:31

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von XGamerX
Habe gerade den Trailer gesaugt. Sieht echt geil aus leider ist der Trailer auf Zeitlupe aufgebaut aber so kann man die Grafik recht gut genießen. Die Skater sehen hammer aus ! ! ! !


Kannst du bitte einen Link posten?


Habe über Xbox Live gesaugt.

33

Mittwoch, 10. Mai 2006, 13:34

Ich auch, satte zwei Stunden hing ich dran. Immer mal wieder zwischendurch abgebrochen und nach Uno geschaut, lol.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:29

An dem TH Trailer 2 Stunden ???? Ich habe heute nur 30 min. gebraucht.

35

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:33

Gestern Abend ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

36

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:35

Zitat

Original von SoulRISE
Gestern Abend ;)


Na dann is ja klar warum du solange gebarucht hast. Wann soll das Game eigentlich kommen ? ah da stehts ja *dumm* :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (10. Mai 2006, 15:36)


37

Mittwoch, 10. Mai 2006, 22:42

also hab mir soeben auch den trailer angeschaut und die animationen sehen ja schonma 1a aus 8o

wenn das spiel wirklich total rebuilded is, wies im trailer steht, hoffe ich auf mehr realismus

achja... den trailer gibst auch bei ign.com

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (10. Mai 2006, 22:42)


38

Donnerstag, 11. Mai 2006, 00:33

war vom trailer auch überrascht. schönes skaten, realistische tricks.

da hab ich hoffnung dass das rebuild auch aufs gameplay bezogen ist :)

39

Donnerstag, 11. Mai 2006, 08:06

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (11. Mai 2006, 08:06)


40

Freitag, 12. Mai 2006, 07:57

Der Trailer is ein Traum wenn ich mir nur die Deatials der BOards ansehe könnt ich weinen so fein sieht das aus. Und ich hoffe das Sie mehr wert auf realismus legen und der Trailer is schon mal ein guter Anfang

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten