Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Mittwoch, 22. November 2006, 11:26

Zitat

Original von SoulRISE
Aber hier ist Game Fan ja eh der Pro ;)


Ne der ist "krank", wir sind Pro :laugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 042

Mittwoch, 22. November 2006, 14:39

wenn ich nicht noch AM bin :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 043

Donnerstag, 23. November 2006, 00:12

Was soll das mit dem Eichhörnchen?
(hinter der Schwimmhalle / Schule / beim Wasserturm / vor dem Übungsplatz)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 044

Donnerstag, 23. November 2006, 09:09

Von dem Eichhörnchen hab ich auch schon gelesen, allerdings ist das afaik ohne Bedeutung.

Habe gestern auch endlich mal meine Stats vollbekommen und den Geheimerfolg 15 Knochen brechen. Fragt mich nicht wie ich das gemacht habe, habe mir mal wieder einen abgebrochen bei den "Durch die Tore stürzen" Aufgaben, welche ich abgrundtief hasse.

Generell war ich gestern kurz davor die Kiste vor lauter Frust auszumachen. Mal Hand aufs Herz, wie lang habt ihr für die "Owned Combo" Dächer an der Hauptstraße gebraucht? Ich glaub ich habs beim 92. mal gepackt...

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 045

Donnerstag, 23. November 2006, 11:17

Also dafür hab ich auch länger gebracht, bis ich sie dann auf Krank hatte, auf Amateuer ist das ding ja nicht so schwer bzw. Profi, da man da ja nicht noch über ne Mille machen muss aber ist schon mit am schwersten da die Balance zu halten , wenn man die "Teslaspulen" da hoch grinden muss!

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 046

Donnerstag, 23. November 2006, 11:20

Auf KRANK hab ich da sofort verzichtet, ich war so happy, als ich das Teil auf Profi hatte...

1 047

Donnerstag, 23. November 2006, 14:28

Zitat

Original von HanniX360
Generell war ich gestern kurz davor die Kiste vor lauter Frust auszumachen. Mal Hand aufs Herz, wie lang habt ihr für die "Owned Combo" Dächer an der Hauptstraße gebraucht? Ich glaub ich habs beim 92. mal gepackt...


Naja, mich zählt man ja nichtmehr zu normalos. Für krank brauchte ich 10 versuche. Dafür war ich bei der letzten mit über 150 Versuchen stark am verzweifeln ^^
Paramore <3

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 048

Donnerstag, 23. November 2006, 14:37

Hab gestern auch den Erflog mit den Knochen bekommen.Im Funpark bin ich an der Achterbahn gegrindet und dann ist mir der Wagon entgegengkommen fast an der Spitze und bin dann mit Shcwung gegen Gebäude geknallt.Waren 19 Knochen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 049

Donnerstag, 23. November 2006, 15:52

Zitat

Original von Game fan
Naja, mich zählt man ja nichtmehr zu normalos. Für krank brauchte ich 10 versuche. Dafür war ich bei der letzten mit über 150 Versuchen stark am verzweifeln ^^


:pray:


Ich muss mal schauen, ob ich mir die knallharten Aufgaben nicht irgendwann mal "ercheate", weiss Jemand, ob das geht?

Cheats habe ich zwar bereits gefunden (cheats.de), aber noch nicht ausprobiert.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 050

Donnerstag, 23. November 2006, 16:43

....ich rolle immer noch im ersten abschnitt rum.... kann mir mal jemand erklären was das mit dem briefkasten auf sich hat ????
wann hab ich zugang zu einem neuen gebiet ?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 051

Donnerstag, 23. November 2006, 17:19

LoL Also du hast Zugang zu einem Gebiet wenn du genügend Ziele abgeschlossen hast.Es gibt grind manual und in der Vorstadt auch natas spin ziele und personen.In dervorstadt hab ich alles auf krank
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

1 052

Donnerstag, 23. November 2006, 18:51

so hab das spiel seit heute finds auf jeden fall wirklich gut und die grafik gefällt mir auch,,,bis auf ......es gibt ab und zu ,,seltsame ruckler und so......die stören zwar nicht....aber trotzdem... habt ihr die auch??ist jetzt nicht so extrem aber doch schon minimal nervig......

1 053

Donnerstag, 23. November 2006, 19:12

wie gross ist das spiel denn? so wie american wasteland? oder größer?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 054

Donnerstag, 23. November 2006, 20:14

Etwas größer.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 055

Donnerstag, 23. November 2006, 20:34

ok, wer will es mir verkaufen ;-)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 056

Donnerstag, 23. November 2006, 20:34

Ich nicht.Das Spiel ist so geilllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 057

Freitag, 24. November 2006, 04:37

So habe bis gerade noch gespielt (aufdieUhrguckohhschon4:34) aber da ich morgen keine uni habe ist das vertretbar. Habe jetzt 71% auf Krank aber es sind gar nicht mehr so viele Ziele die ich auf Krank machen muss habe ich das Gefühl. Habe allerdings erst eine SChmerzChallenge auf Krank und bei den anderen seh ich irgendwie auch schwarz, denn wie soll man auf der Hügelkupe das schaffen, berg runter und dann wieder hoch fallen?

Sonst muss ich noch 2 Klassik Ziele auf Krank einmal Fabrik und dann noch Capitol. Und hier ne Frage zum Kaptiol! Wie kommt man zur versteckten CD?
Gibt es irgendwo einen Fahrstuhl weil ich kenne bis jetzt nur den weg über die Hügelkuppe über den Draht, aber da kann man ja im Classic Modus nicht hin. Also wie kommt man da oben drauf weil ich schaffe sonst alles locker in der ZEit aber weiß nich wie man da drauf kommt! Bitte um Hilfe ;)

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 058

Freitag, 24. November 2006, 09:15

Ich habs so gemacht, dass ich mich außen am Kapitol hoch grinde/wallride. Dann oben einfach nur durch die Scheibe, grinden und CD einsacken!

Gestern wieder an den Schmerz Challenges Verzweifelt...

1 059

Freitag, 24. November 2006, 10:54

genau du must an der Wand zu kapitol mir Wallrids und Grinds auf das dach hoch
Paramore <3

1 060

Freitag, 24. November 2006, 11:09

ACHTUNG an alle THP Spieler:

Laut aktuellem Bericht der Bildzeitung seid ihr dazu aufgefordert nur auf gekennzeichneten Wegen zu Skaten.
Sollte es zu einem zusammenstoß mit einem virtuellen Character kommen, wird die "Tony Hawk"-Reihe umgehend als "Killerspiel" eingestuft und ihr werdet alle Kriminalisiert!!!
Fort an macht ihr euch bei der Benutzung eures virtuellen Skateboards Strafbar, ganz zu schweigen von eurem RL-Board 8o


:rolleyes:
[GC1]UltraFighter[/GC1]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten