Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BlooDSkorpion

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Niedersachsen^^

  • Private Nachricht senden

1 241

Freitag, 3. August 2007, 23:47

Hi Leutz...

ich hab das game seid gestern u komm net kla damit^^

Nicht, dass ihr mich falsch versteht, dass is mein erstes Tony Hawk...und ich sucke schon beim training ab...ich komme net klar damit.

Ich kenne weder die ganzen begriffe noch sonst etwas..Kann mir jemand denn erklären was ich beim Training(wo man tony hawk spielt) in der vorletzten aufgabe machen muss?^^ Irgendein trick machen, der mit v anfängt u man mit L und hoch oder runter drücken muss..ich bekomme das net hin...

Und noch was..wie schaffe ich nen manuel 5 sec lang?wenn ich nur nen bissl den stick bewege und dann gleich die richtung korigiere, dann fählt der skater jedesmal hin...das schaff ich auch net...

Achja...da das ja mein erstes TH is...wäre jemand so freundlich u würde mir mal bitte das ganze game erklären?Ich hab die Anleitung durchgelesen, aba steig da, bei den vielen tastenkombi so langsam net durch...

Ihr könnt mir auch ne pn schicken, wenn ihr mir helfen möchtet^^

MFG
[GC2]BlooDSkorpion[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlooDSkorpion« (4. August 2007, 10:10)


1 242

Samstag, 4. August 2007, 13:58

Aalso eig. lernt man in dem tutorial alles...

Sag am besten mal genau was du machen musst wo due nicht weiterkommst dann kann man besser helfen

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 243

Samstag, 4. August 2007, 17:59

Und auch mal online treffen zum Freeskate, da kann man wohl am besten die Leute anlernen. Mal schauen, vielleicht habe ich nächste Woche Zeit um ein paar Personal Trainingsstunden zu geben :biglaugh:. Bin zwar auch nicht der beste aber ich gebe meine Erfahrung gerne weiter
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

BlooDSkorpion

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Niedersachsen^^

  • Private Nachricht senden

1 244

Samstag, 4. August 2007, 20:54

Zitat

Original von Komisch
Aalso eig. lernt man in dem tutorial alles...

Sag am besten mal genau was du machen musst wo due nicht weiterkommst dann kann man besser helfen


Also im training bei dem typen-ich kenn leider die skater net- der dir die manuals bei bringt...da bin ich und muss 5 sec nen manual schaffen..aba wenn ich den stick nur leicht bewege, dann legt mein skater sich schon hin...

Das andere prob is, wo man tony hawk ist..ich muss da son trck machen, der v mit v anfängt u dann steht da + L+ (oben o unten)

kam leider net mehr zum zoggn seitdem...

kla hätte ich auch mal bock online was lernen^^

is ja immer besser...so ging das auch mir bei virtua tennis 3 8)
[GC2]BlooDSkorpion[/GC2]

1 245

Samstag, 4. August 2007, 23:54

Der Typ der dir den Manual beibringt ist rodney mullen und den muss man einfach kennen wenn man anfängt ein Tony Hawk spiel zu spielen.
Also eine kurze erläuterung:
Wenn du irgendwann im Laufe des Spiels einen "Flip-trick" oder einen "flatlandtrick" machen solltest dann hat rodney mullen ihn erfunden.
Er hat Skateboarden zu dem gemacht wie wir es heute kennen. (Auf der Straße rumzufahren und ein paar tricks zu machen)
Ach ja den Ollie (sprung) auf dem Boden hat er auch erfunden.

Also normalerweise dürfte das mit den manuals kein problem sein wenn du den linken stick immer leicht nach vorne oder hinten bewegst und der pfeil aus der anzeige nciht den rand berührt dürfte dein skate eigentlich nicht hinfallen...



Leider werde ich hierraus nicht schlau
der v mit v anfängt u dann steht da + L+ (oben o unten)

mach mal einen screenshot wenn am rand steht was du machen musst..

BlooDSkorpion

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Niedersachsen^^

  • Private Nachricht senden

1 246

Sonntag, 5. August 2007, 17:53

Zitat

Original von Komisch
Leider werde ich hierraus nicht schlau
der v mit v anfängt u dann steht da + L+ (oben o unten)

mach mal einen screenshot wenn am rand steht was du machen musst..


So, jetzt habe ich das training geschafft...war eigentlich net schwer.
Der trick war nur nen flip machen...

Jetzt habe ich das spiel auch nen bissl länger gezoggt...

Ja, was die Skater anbetrifft, kenne ich nur von namen her tony hawk u burnquist.

Ich glaube tony hawk hat den ersten 360 gemacht-wenn ich mich net irre...

Sonst kenne ich da ja keinen..

Ich hab nochmal ne frage..diese classic aufgaben..da muss man alle Aufgaben in der zeit machen ja?und diese combo buchstaben darf ich nur im kombo holen oder wie? An das tape kommt man auch net so leicht..bin grade mal in dieser stadt.
[GC2]BlooDSkorpion[/GC2]

1 247

Sonntag, 5. August 2007, 18:53

naja wie das mit dem 360 aussieht weis ich nicht tony hawk hat aber als einziger den 900 geschafft deswegen ist er so berühmt...


Bei den classic zielen muss man alle für krank schaffen da dies aber für einen anfänger unmöglich ist reicht es wenn du nur ein paar machst dann haste die aufgabe auf amatuer oder profi geschafft steht aber auch da wieviele du machen musst...


combo buchstaben in einer combo genau


Und eig. ist es besser nicht wegen jeder kleinigkeit zu fragen sondern es selbst rauszufinden meißtens geht das auch schneller als bis jemand eine Antwort gepostet hat...

Wenn man was selber rausfindet dann steigert das grade bei tony hawk unglaublich die motivation ;)

Ich hab ja auch mal irgendwann angefangen und irgendwann lernt man dann auch die namen von den tricks von selber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Komisch« (5. August 2007, 18:56)


F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 248

Sonntag, 5. August 2007, 19:19

Falls du das Spiel mit 1000 Gamerscore-Punkten abschließen möchtest, musst du alle Aufgaben einer Classic-Challenge innerhalb der vorgegebenen Zeit schaffen. Das ist bestialisch schwer, das schon einmal im Vorraus! Zu deiner zweiten Frage: Ja, man muss die COMBO Buchstaben alle in einer einzigen Combo sammeln. ;)

BlooDSkorpion

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Niedersachsen^^

  • Private Nachricht senden

1 249

Sonntag, 5. August 2007, 21:45

Ok, danke für die infos...

Ich werde net bei jeder kleinigkeit fragen..

Aber, wenn einem net etwas klar sein sollte, dann kann man ja fragen oder?
Gerade bei einem Neuling. Und dass das Game durch das "selbstherausfinden" motiviert find ich sehr gut.. :biglaugh:

Und dadurch, dass ich halt net das game kannte war mir was unschlüßig. :] ?(

Ähm wegen den Gamerscore...ich bin grad am anfang von dem Game...ich nehme mal an, dass ich mich steigern werde u es vll. irgendwas schaffe auf krank ;)
[GC2]BlooDSkorpion[/GC2]

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

1 250

Sonntag, 5. August 2007, 22:00

Zitat

Original von BlooDSkorpion
Ähm wegen den Gamerscore...ich bin grad am anfang von dem Game...ich nehme mal an, dass ich mich steigern werde u es vll. irgendwas schaffe auf krank ;)


GS bei Project 8 sind echt übel ... ist echt ein schweres Spiel, meiner Meinung nach!
Die alten Teile waren dagegen richtig leicht ;)
adrenalin pur!

1 251

Montag, 6. August 2007, 14:44

Ja klar fragen kannste immer nur wie gesagt: selbst rausfinden steigert die motivation...


THP 8 ist wirklich bockschwer aber wenn man sich ein bisschen reinhängt dann kann man alles schaffen.
Natürlich steigert man sich wenn man länger spielt aber das Spiel läuft ungefähr so ab:

Erst versuchst du eine aufgabe aber du schaffst sie einfach nciht.
Dann machst du sie nochmal und nochmal
Und dann hast du das Ziel haarscharf verfehlt und du hast es nicht gescahfft
und dann versuchst du es nochmal
und dann kommt der FRUST.... rieesen Frust
du willst den controller aus dem fenster werfen

Und dann dann endlich schaffst du es und du musst lachen und du bist froh dein herz klopft bis zum hals und du denkst nur noch eins: MAN BIN ICH GEIL

Das läuft später bei vielen aufgaben wenn du sie auf krank schaffen willst so. Und ich sag dir eins: es macht richtig bock :D

BlooDSkorpion

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Niedersachsen^^

  • Private Nachricht senden

1 252

Montag, 6. August 2007, 21:16

Zitat

Original von Komisch
Ja klar fragen kannste immer nur wie gesagt: selbst rausfinden steigert die motivation...


THP 8 ist wirklich bockschwer aber wenn man sich ein bisschen reinhängt dann kann man alles schaffen.
Natürlich steigert man sich wenn man länger spielt aber das Spiel läuft ungefähr so ab:

Erst versuchst du eine aufgabe aber du schaffst sie einfach nciht.
Dann machst du sie nochmal und nochmal
Und dann hast du das Ziel haarscharf verfehlt und du hast es nicht gescahfft
und dann versuchst du es nochmal
und dann kommt der FRUST.... rieesen Frust
du willst den controller aus dem fenster werfen

Und dann dann endlich schaffst du es und du musst lachen und du bist froh dein herz klopft bis zum hals und du denkst nur noch eins: MAN BIN ICH GEIL

Das läuft später bei vielen aufgaben wenn du sie auf krank schaffen willst so. Und ich sag dir eins: es macht richtig bock :D


Jo, da kennste dich gut aus...wa?^^ :D

Hmm, so wie du das beschrieben hast, is es genauso gewesen..
Also bei meiner letzten aufgabe, sollte ich bei so einem hügel turnier teilnehmen...da stand ähm 35.000..gut...25 sec..derbst knackig...
1000 versuche ?( später hab ich es dann doch geschafft....

Jetzt hänge ich bei challenge von dem typen der v am ende heisst.(wo man so symbole einsammeln muss u 100.000 punkte machen muss) Das is ja mal bock schwer...50.0000 punkte kombo fürn anfänger...ui...da werde ich wohl noch lange dran sitzen... u wie ich an die symbole dran komme, das weiss ich leider auch noch net...
:(
aber ich werds bis weihnachten schaffenLolLolLol
[GC2]BlooDSkorpion[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlooDSkorpion« (6. August 2007, 21:17)


Thema bewerten