Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 7. Februar 2006, 21:00

Also doch hoffnung für einen Oblivion-Editor ?
Vielleicht ja per Patch ?
Das wäre echt toll !
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

22

Dienstag, 7. Februar 2006, 21:02

Zitat

Original von Master4xXx
Also doch hoffnung für einen Oblivion-Editor ?
Vielleicht ja per Patch ?
Das wäre echt toll !

Das kann gut , aber wann das mit dem Allg. meinen Editor kommt steht leider in den Sternen , aber es steht da zumindestens.
n!faculty @ www.faculty.de

23

Dienstag, 7. Februar 2006, 21:07

Halo 3 Editor wäre echt Traum !
Eigene MP und SP Maps :drink:
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

24

Dienstag, 7. Februar 2006, 21:10

Zitat

Original von Master4xXx
Halo 3 Editor wäre echt Traum !
Eigene MP und SP Maps :drink:

Vielleicht ist das dann schon möglich!
n!faculty @ www.faculty.de

25

Dienstag, 7. Februar 2006, 21:15

Zitat

Original von Master4xXx
Mein system :
Amd Athlon 4000+
2 Gb DDR 1 RAM
X800 256 Mb


Sorry, aber was läuft denn mit so einem Mördergerät nicht? Ich habe hier einen XP1800+ mit 512MB und einer R9500 Pro und krieche auf dem Zahnfleisch, da will ich gar nicht wissen, was mit deinem Gerät alles flüssigst läuft. Ergo: Bitte keine 400 Euro für eine Grafikkarte ausgeben. Oder was für Spiele soll man damit spielen können, die mit der jetzigen Konfiguration nicht laufen?

Will zudem nicht wissen, was in einem Jahr eine 7800GTX kosten wird...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

26

Dienstag, 7. Februar 2006, 21:17

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Master4xXx
Mein system :
Amd Athlon 4000+
2 Gb DDR 1 RAM
X800 256 Mb


Sorry, aber was läuft denn mit so einem Mördergerät nicht? Ich habe hier einen XP1800+ mit 512MB und einer R9500 Pro und krieche auf dem Zahnfleisch, da will ich gar nicht wissen, was mit deinem Gerät alles flüssigst läuft. Ergo: Bitte keine 400 Euro für eine Grafikkarte ausgeben. Oder was für Spiele soll man damit spielen können, die mit der jetzigen Konfiguration nicht laufen?

Will zudem nicht wissen, was in einem Jahr eine 7800GTX kosten wird...

Meine Rede^^ :P
n!faculty @ www.faculty.de

27

Dienstag, 7. Februar 2006, 21:31

Zitat

Original von Master4xXx
Also doch hoffnung für einen Oblivion-Editor ?


Nein, haben sie gerade erst bekräftigt. Möglich ist natürlich alles aber scheinbar hatten sie einfach keine Lust und am PC ist sowas natürlch wesetlich einfacher zu realisieren.

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 7. Februar 2006, 23:51

Ich hab mich im Nachhinein auch für die 360 entschieden! Bin auch komplett begeisert, auch wenns seit der Playstation 1 meine erste Konsole ist!

Das einzige Manko finde ich sind die Spielpreise, die immerhin einen ganzen Tacken höher liegen als bei PC Games! Daher ist man bei der Entscheidung zur X360 deutlich höher als nur bei den € 400,- Anschaffungspreis für die Konsole selber!! Beim PC gibts gute Spiele schneller billig, außerdem haben momentan noch mehr Leute nen PC so dass man sich ein Spiel auch mal eben zum testen ausleihen kann, bevor man es spielt.
Bevor jetzt wieder kommt "Man kann sich aber auch X360 Spiele aus der Videothek ausleihen" - JA ICH WEISS DASS, allerdings sind diese bei uns in den umliegenden Videotheken ständig verliehen mit langen Vorreservierungslisten!!

Naja, ich find meine X360 war zwar eine kostspielige Anschaffung, aber für mich hat sich's voll gelohnt, so dass ich mich recht schnell mit dem Image eines Nur-Konsolen-Spielers identifizieren konnte!! Wenn meine defekte Box jetzt auch noch schnell ausgetauscht wird bin ich (bis auf "Top Spin 2") wunschlos glücklich!!
Ich finde das mit den Spielpreisen (also Folgekosten) sollte doch anstandshalber trotzdem angemerkt werden...!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TVAbraxas« (7. Februar 2006, 23:52)


29

Mittwoch, 8. Februar 2006, 09:20

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Master4xXx
Mein system :
Amd Athlon 4000+
2 Gb DDR 1 RAM
X800 256 Mb


Sorry, aber was läuft denn mit so einem Mördergerät nicht? Ich habe hier einen XP1800+ mit 512MB und einer R9500 Pro und krieche auf dem Zahnfleisch, da will ich gar nicht wissen, was mit deinem Gerät alles flüssigst läuft. Ergo: Bitte keine 400 Euro für eine Grafikkarte ausgeben. Oder was für Spiele soll man damit spielen können, die mit der jetzigen Konfiguration nicht laufen?

Will zudem nicht wissen, was in einem Jahr eine 7800GTX kosten wird...

Naja kommende Grafikkaliber wie Crysis und UT 2007 werden
vielleicht nur einigermaßen auf mittleren Details und 1024x768 laufen.
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

30

Mittwoch, 8. Februar 2006, 12:46

Zitat

Original von TVAbraxas
Beim PC gibts gute Spiele schneller billig, außerdem haben momentan noch mehr Leute nen PC so dass man sich ein Spiel auch mal eben zum testen ausleihen kann, bevor man es spielt.

schon mal was von demos downloaden gehört? :rolleyes:


31

Mittwoch, 8. Februar 2006, 13:23

Zitat

Original von RandomOne

Zitat

Original von Master4xXx
Also doch hoffnung für einen Oblivion-Editor ?


Nein, haben sie gerade erst bekräftigt. Möglich ist natürlich alles aber scheinbar hatten sie einfach keine Lust und am PC ist sowas natürlch wesetlich einfacher zu realisieren.

Hast du mal gelesen , was ich geschrieben habe??
n!faculty @ www.faculty.de

32

Mittwoch, 8. Februar 2006, 13:24

Ich an deiner Stelle würd warten.... auf dem Pc erscheinen in letzter Zeit kaum gute titel--- Allerdings sind die Starttitel von der 360 auch nicht grade besonders toll... wart einfach mal was in den nächsten 2 monaten passiert

33

Mittwoch, 8. Februar 2006, 19:11

Zitat

Original von Miami
Ich an deiner Stelle würd warten.... auf dem Pc erscheinen in letzter Zeit kaum gute titel--- Allerdings sind die Starttitel von der 360 auch nicht grade besonders toll... wart einfach mal was in den nächsten 2 monaten passiert

Wird sich bis ende 2006 nicht ändern :rolleyes:
Vielleicht wird es Ghost Recon 3 und Oblivion geben, mehr nicht
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

34

Donnerstag, 9. Februar 2006, 00:49

Meine Empfehlung lautet: XBOX 360

Ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis deutlich besser als ne Grafikkarte.

Hab Sie seit dem Deutschlandrelease und seitdem nicht einmal am PC gespielt, obwohl dieser brauchbare Leistung liefert (XP 3200, 1024 MB, Geforce 6800)!

Und momentan purzeln die Spielepreise sehr schnell in den Keller!
Auf ebay bekommst Du Spiele ab 30 Euro und die 18er Titel auf XJuggler.de oder roteerdbeere.de auch schon ab 35 Euro.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

35

Donnerstag, 9. Februar 2006, 09:58

Ich hab mich auch für die 360 entschieden unter dem gesichtspunkt das ich kein bock mehr habe mein pc nach zu rüsten.alle 2-3 Jahre neue CPU, Board, Ram, Festplatte DVD Brenner. Fast JEdes Jahr neue Graka ... nene lieber einmal ne 360 und dann für 3-4 jahre ruhe :)!!!

zwar steh ich auf 3d ego shooter und die kommen auf consolen einfach nicht so geil rüber wie am pc, aber die kann ich dann auch noch in naja mittlerer qualität spielen und alles andere in HD mit der 360!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

miXsa

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Deutsch/Spanisch

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 9. Februar 2006, 10:15

Zitat

Original von TVAbraxas
Ich hab mich im Nachhinein auch für die 360 entschieden! Bin auch komplett begeisert, auch wenns seit der Playstation 1 meine erste Konsole ist!

Das einzige Manko finde ich sind die Spielpreise, die immerhin einen ganzen Tacken höher liegen als bei PC Games! Daher ist man bei der Entscheidung zur X360 deutlich höher als nur bei den € 400,- Anschaffungspreis für die Konsole selber!! Beim PC gibts gute Spiele schneller billig, außerdem haben momentan noch mehr Leute nen PC so dass man sich ein Spiel auch mal eben zum testen ausleihen kann, bevor man es spielt.
Bevor jetzt wieder kommt "Man kann sich aber auch X360 Spiele aus der Videothek ausleihen" - JA ICH WEISS DASS, allerdings sind diese bei uns in den umliegenden Videotheken ständig verliehen mit langen Vorreservierungslisten!!

Naja, ich find meine X360 war zwar eine kostspielige Anschaffung, aber für mich hat sich's voll gelohnt, so dass ich mich recht schnell mit dem Image eines Nur-Konsolen-Spielers identifizieren konnte!! Wenn meine defekte Box jetzt auch noch schnell ausgetauscht wird bin ich (bis auf "Top Spin 2") wunschlos glücklich!!
Ich finde das mit den Spielpreisen (also Folgekosten) sollte doch anstandshalber trotzdem angemerkt werden...!!


die spiele gibt es auch "günstig" :] also ich habe in einem Online shop, Top Spin2 48€ Ghost Recon 54€ und Oblivion 48€ vorbestellt, INKLUSIVE versand. also wären das wieder normale PC preise.

ich würde mir keine Graka kaufen aus den gründen, das 1. eine graka für 400€ eh noch nicht voll ausgeschöpft wird, und wenn es soweit ist, es tausend neue gibt und die du dann für 400€ gekauft hast, nur noch 200€ kostet.

ich bin eigentlich PC gamer only gewesen, habe zwar auch konsolen gehabt aber nur pc gespielt. doch die xbox360 hat alles geändert, den PC habe ich verkauft, mir ein Arbeit/Chat/Surf fähigen laptop besorgt und spiele nur noch mit der BOX. es ist einfach ein traum.

Vor allem wie hier jemand klasse sagte. Die graka die du bald kaufst, wird bald schrott sein. die xbox wird aber immer immer besser!!!

genialer satz :]
[GC1]miXsa[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miXsa« (9. Februar 2006, 10:30)


37

Donnerstag, 9. Februar 2006, 11:13

Zitat

Original von Master4xXx
Naja kommende Grafikkaliber wie Crysis und UT 2007 werden
vielleicht nur einigermaßen auf mittleren Details und 1024x768 laufen.


Und wegen solchen Spielen aufrüsten? Was ist dann mit UT 2009? Wieder 400 Euro in ein neues System investieren? Sorry, aber irgendwo hörts bei mir mit dem Aufrüstwahn auf. Habe das 7 Jahre lang gemacht, irgendwann hatte ich die Schnauze voll. Ständig musste man auf dem neusten Stand sein, Treiber installieren, Patches installieren, dann gab es dieses und jenes Problem, dann wieder eine neue Grafikkarten kaufen (hatte ATI Rage, Riva 128, Voodoo 1, TNT, TNT2M64, TNT2, Voodoo 2 SLI, Voodoo Banshee, Voodoo3, GF2MX, Kyro 4500, GF4Ti4200, Radeon 9500 Pro) oder CPU (P200MMX, AMD K6-2 450, Duron 800, Athlon 1333, Athlon XP1800+) und was hatte man dann? 3-4 Spiele, die das System überhaupt richtig gefordert haben (bei meiner letzten aktuellen Konfig waren das Aquanox, Medal of Honor, UT2K3 und Max Payne. Ne, ich gebe mir diesen Stress nicht mehr, aufgerüstet wird nicht mehr, dazu habe ich nen Notebook zum arbeiten und wenn gezockt wird, dann wird eine der Konsolen angeworfen.

Zitat

Original von TVAbraxas
Das einzige Manko finde ich sind die Spielpreise, die immerhin einen ganzen Tacken höher liegen als bei PC Games!


Kann schon sein, nur kaufe ich z.B. die Spiele IMMER gebraucht oder bin auf Schnäppchen-Suche. Lohnt sich auf jeden Fall mal umzuschauen. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

miXsa

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Deutsch/Spanisch

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 9. Februar 2006, 11:17

Zitat

Kann schon sein, nur kaufe ich z.B. die Spiele IMMER gebraucht oder bin auf Schnäppchen-Suche. Lohnt sich auf jeden Fall mal umzuschauen.


man muss sich nur auf die suche machen :] und 50€ ist doch i.O für neue spiele.
[GC1]miXsa[/GC1]

39

Freitag, 17. Februar 2006, 20:17

Hab jetzt ne Xbox 360 :] und bereue es nicht,
habe aber kein Game. Ich hole mir da Perfect Dark Zero,
weil es Online cool ist. Einer der Hauptgründe für
den Kauf sind RareWare und Halo 3. Sagt mal,
wisst ihr ob Banjo Theriee noch kommen wird ?
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

Thema bewerten