Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

miXsa

Schüler

  • »miXsa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Wohnort: Deutsch/Spanisch

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Februar 2006, 09:35

PG3 oder RR6 oder Warten

Hallo erstmal an alle!

ich habe mir mal gedacht, ich kaufe mir eine xbox360, dies tat ich dann auch :) mehr als zufrieden bin ich damit!!!

nun stellt sich mir die frage, welches Autorenn spiel soll ich mir kaufen. ich kaufte PGR3 (weil es so billig war :-))

Ich weiß das eine ist Simulation das andere Arcade, doch ich würde gerne mal erfahrungen hören.

oder meint ihr sogar ich soll auf Burnout warten?

da die spiele ja auch so teuer sind, möchte ich nicht noch eins kaufen, sondern in diversen foren pg3 dann tauschen, da es auch neu ist, sollte das auch machbar sein.

fände es klasse, wenn mir der eine oder andere helfen könnte. vor allem etwas an vergleichen auspacken könnte.

Zum Beispiel
Onlinemodus
Grafik
Langzeitmotivation
Findet man Online schnell gegner

solche dinge als leitfaden.

PS: ich habe PG3 erst 30min gespielt, da ich die xbox360 erst seit gestern besitze
[GC1]miXsa[/GC1]

2

Mittwoch, 8. Februar 2006, 10:03

du hast schon das richtige gekauft.

PGR3 ist einfach sehr gut um mal zu sehen was mit der 360 geht. Spielspass kann jedoch Need for Speed MW mir mehr vermitteln aber dafür hat das Spiel technische Schwächen (Ruckeln etc.). RR6 ist nur für Fans zu empfehlen da dieses Spiel überhaupt nicht vergleichbar ist mit den anderen beiden. Ich habe alle drei, finde alle drei gut aber PGR3 ist ganz klar am meisten in meiner 360.

Mir persönlich sagt einfach der MP in PGR3 extrem zu, SP ist für mich NFSMW das beste und wenn ich oldschool 60fps will mach ich ne Runde RR6.

Klar, Burnout ist auch schon bestellt. Auch dieses Spiel kann man wiederum nicht mit den anderen drei vergleichen (am ehsten noch mit dem schwachen FullAuto). Ich weiss halt nicht welche der anderen Spiele ausser PGR3 du kennst oder evtl. gar auf der Xbox hast etc.

PGR3 gut zu verkaufen oder tauschen könnte noch relativ schwer werden: wer hat das game noch nicht gekauft?

miXsa

Schüler

  • »miXsa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Wohnort: Deutsch/Spanisch

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Februar 2006, 10:21

erstmal super vielen dank für die schnelle antwort!!!

als getauscht kriege ich es leicht, hätte schon einen, deshalb will ich mich ja absichern und keinen fehler begehen.

klar man kann simulationen mit arcade titel kaum vergleichen, aber genau sowas wie mit NFS und den rucklern, wollte ich hier raus finden.

Ich habe leider noch nie einen Ridge Racer teil gespielt, deshalb weiß ich nicht ob es mir gefällt. PGR3 habe ich auf grund des niedrigen preises geholt.

also ich würd mal so sagen, durch PES4 habe ich ein Jahr bein Renntiteln verpasst :)

Ich besitze PGR3, Condemned und PES5. von den restlichen spielen habe ich ka, und auch nie zuvor eine xbox bessesen.

ich bin also seit gestern entjungfert :)
[GC1]miXsa[/GC1]

4

Mittwoch, 8. Februar 2006, 11:43

Oh jee, hoffe es hat nicht weh getan....:))

Online läuft PGR3 von den aktuellen Racern am konstantesten....
aber dafür biste auch nicht so schnell unterwegs wie bei RR6....

miXsa

Schüler

  • »miXsa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Wohnort: Deutsch/Spanisch

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Februar 2006, 11:48

ne war ok :)

oke, also behalte ich es wohl am besten einfach. oder gibt es gegen meinungen ? :-)
[GC1]miXsa[/GC1]

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Februar 2006, 12:00

ich empfiel dir auch, pgr 3 zu behalten und oft online zu spielen! macht einen heiden spass... auch wenn du da letster wirst, so wie fredi immer..! :D RR hab ich ma im Laden angespielt hat mich aber ziemlich enttäuscht.. da hat mich die psp version noch mehr beeindruckt! NfS kann sicher am meisten spass machen wenn man es alleine spielt! doch ist technisch gesehen pgr3 nfS um längen überlegen! (wurde ja alles schon gesagt... :D)

miXsa

Schüler

  • »miXsa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Wohnort: Deutsch/Spanisch

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Februar 2006, 12:10

das mit NFS habe ich oft gelesen, das ist schade das es so geworden ist.

naja dann danke ich euch und bin froh spontan die richtige entscheidung getroffen zu haben :)
[GC1]miXsa[/GC1]

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Februar 2006, 16:28

also, dann spiel mal n bisschen, damit du ma mehr als 20 gamescore hast!! :))

miXsa

Schüler

  • »miXsa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Wohnort: Deutsch/Spanisch

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Februar 2006, 17:00

Zitat

Original von Siedler
also, dann spiel mal n bisschen, damit du ma mehr als 20 gamescore hast!! :))


wie gemein :]

hab ja nur die ersten beiden strecken fahren können und die auf schwer als erster geschafft :] *angeb* wobei is wohl normal ^^

wenn ich die zeit habe zocke ich, wobei pes5 mir da auch ein dorn im auge ist. weil es süchtig macht :]
[GC1]miXsa[/GC1]

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. Februar 2006, 17:19

ich versteh dich, hab auch als einziges xbox spiel noch pes5 gekauft, und mit meinem kumpel zock ich nichts anderes... aber was ist mit condemned? hast du das noch nie gespielt? soll doch so geil sein!? ich mach die rennen immer auf silber.. bin ne ziemliche lusche! :D

miXsa

Schüler

  • »miXsa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Wohnort: Deutsch/Spanisch

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. Februar 2006, 17:25

Zitat

Original von Siedler
ich versteh dich, hab auch als einziges xbox spiel noch pes5 gekauft, und mit meinem kumpel zock ich nichts anderes... aber was ist mit condemned? hast du das noch nie gespielt? soll doch so geil sein!? ich mach die rennen immer auf silber.. bin ne ziemliche lusche! :D


ja pes5 ist eine sucht, aber bei mir nur dank des namens PES, für mich ist der 5te leider der schlechteste teil, naja trotzdem spiel ich ihn :]

naja ich wohne seit anfang des jahres alleine, und es war gestern spät. da hab ich mal die ersten 5min gespielt und ANGST gehabt, bleibt aber unter uns :]

ich will alles auf schwer haben, damit ich es nur einmal spielen "muss" :]

denn super schwer geht ja gar nicht :]
[GC1]miXsa[/GC1]

12

Dienstag, 14. März 2006, 15:50

PGR 3 ! is bessa :biglaugh:

13

Freitag, 17. März 2006, 18:02

meineserachtens nicht zu vergleichen die spiele.

RR6 hat seinen eigenen sehr speziellen reiz, ich finde es fuer zwischendurch mal zocken sogar fast besser wie PGR, onlinemodus und langzeit ist wohl PGR3 vorne.

wenn noetige background da, beideskaufen :)
sind keine spiele die im selben revier wildern.

14

Freitag, 17. März 2006, 18:09

das ist ne entscheidung wie senf oder honig aufs brot :biglaugh:

Thema bewerten