Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Februar 2006, 10:06

Absturz durch Festplatte

Moin Leute!

Ich hab ein Problem: Ich habe seit drei Tagen die HD für meine Core und seit dem stürzt die Xbox andauernd ab. Sie hat sich zwar auch vorher mit Memory Card schon ein, zwei mal aufgehängt bei PGR und ein paar mal bei DOA. Bei NFSMW z.B. lief sie bisher einwandfrei, während sie jetzt mit der Festplatte in regelmäßigen Abständen freezed. Ich bin bisher nicht dazu gekommen, andere Spiele noch zu testen, das werd ich noch machen.

Kann es sein, dass NFSMW die HD als Cache benutzt und dadurch abstürzt?
Was soll ich nun machen? HD tauschen oder Xbox tauschen?

Danke für eure Hilfe!
Gruß Sonix360

2

Mittwoch, 8. Februar 2006, 11:18

RE: Absturz durch Festplatte

Ne gute Frage....
Was sagt denn der Support dazu?

Lass mich raten,....Du sollst Sie zuschicken.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AWITLU« (8. Februar 2006, 11:23)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Februar 2006, 12:27

RE: Absturz durch Festplatte

Es könnte auch sein, das NFSMW mit der Automatischen Speicherung versucht, auf die Memorycard zu schreiben...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Mittwoch, 8. Februar 2006, 14:18

ich glaube das liegt an deiner xbox.bin mir nicht sicher aber bei mir freezt es bei den oben gennanten spielen nicht.bei hat es nur gefreezt, weil ich vorher meine xbox nicht gut hingestellt hatte sodass, die warme luft nicht entweichen konnte.

5

Mittwoch, 8. Februar 2006, 20:40

Naja etwas komisch ist es ja schon, dass NFS erst abstürzt, seit die HD eingebaut ist. Den Support hab ich noch nicht angerufen, werd ich aber demnächst mal machen, da die Xbox ja auch vorher schon ein paarmal abgestürzt ist.
kann ich irgendwie einstellen, wo NFS speichern soll? Ich hab das Profil und die Spielstände von der MC auf die HD verschoben.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Februar 2006, 20:44

Versuch doch einfach mal die Festplattte im Geschäft umzutauschen.

Erzähl denen, dass Deine 360 abstürzt, seit Du die FP angeschlossen hast...ist ja die Wahrheit
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7

Donnerstag, 9. Februar 2006, 22:17

Also komischerweise stürzen nur DOA4 und NFSMW ab. DOA allerdings auch ohne HD. Woran kann das liegen? Ein falscher Speicherort kanns eigentlich nicht sein, da die Games ja am Anfang das Profil laden.
Werd wohl nicht um einen austausch der Xbox rumkommen, oder? ?(

8

Samstag, 11. Februar 2006, 00:05

Meine Güte! So ein anstrengendes supporttelefonat hatte ich noch nie!
Musste dreimal meine komplette Anschrift und zweimal die Seriennummer diktieren, weil der Typ nicht mit seinem Computer klargekommen ist :rolleyes:
Oder hat er ne Xbox benutzt? :biglaugh:

Naja jedenfalls wird meine Xbox Montag oder Dienstag abgeholt. Wisst ihr ob die vorher bescheid sagen? Kann ja deswegen jetzt nicht zwei Tage Urlaub nehmen...
Und dauert es wirklich 10 Tage bis die getauscht ist? Meinte der Support-Mitarbeiter jedenfalls.

Ich werd euch auf dem Laufenden halten!
Sonix360

9

Samstag, 11. Februar 2006, 03:36

Die sagen nicht bescheid wenn du nicht angegeben has dass sie es sollen.
Ich hab Freitags angerufen, Montags kam der Karton und am Mittwoch hatte ich schon ne neue.

10

Samstag, 11. Februar 2006, 07:44

RE: Absturz durch Festplatte

Zitat

Original von AWITLU

Lass mich raten,....Du sollst Sie zuschicken.....



Was hab ich gesagt ?!?! :))

Thema bewerten