Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:22

Gamertag im Eimer?

Moinsen,

der Lütte von 'nem Kumpel hat wohl seinen Gamertag geschrottet. Der Tag verhält sich wie ein ganz neuer, Gamerscores und Spielstände sind alle weg.
Er hat wohl sein Profil und den Spielstand von MW 2 auf eine Memorycard geschoben und auf der Xbox eines Freundes damit gezockt.
Beide Boxen haben keinen Internetzugang und sein Profil ist lokal, kein XBL!

Als er dann sein Profil wieder zurückgespielt hat, war es "leer" und die Speicherstände auf der Festplatte und der MW2 Spielstand zeigt als Inhaber jeweils
"unbekanntes Profil" an. Wenn ich nun den Spielstand von MW2 übertragen will, sagt mir die Box, dass man kein Savegame zwischen zwei Profilen kopieren
kann.

Für mich sieht das so aus, als wäre der Gamertag fricke und er darf wieder von vorne anfangen. Oder sieht das Jemand anders?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Juli 2011, 15:12

ohne internet ist schlecht,sonst hätte man den einfach über live wiederherstellen können
aber so..keine ahnung was da machen könnte

Thema bewerten