Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Februar 2006, 22:11

ich mag net mehr!

Hallo,

ich habe die schnauze gestrichen voll von pdz. es ist ein super spiel, das bestreite ich nicht... aber mir geht es tierisch auf den sack das mancher sich dabei so übertrieben krass aufregen muss. ja devil ich meine dich. ich hab im mom fuckin much stress in der schule.... in den praxisblöcken schaut es auch nicht anders aus. und dann möchte ich heim kommen und GEMÜTLICH spielen. ich lege es nicht darauf an einen auf pro zu machen! ich will nur meinen spass haben. das ich recht gut bin, nun, dafür kann ich nichts. ABER ich spiele nicht verkrampft und wutgeladen.. ich spiel entspannt.. mir ists egal ob ich gewinne oder sucke..
Wenn sich dann wer so krass aufregt und an allem rumnörgelt habe ich einfach keinen spass mehr dabei. Ich habe angebote bei pdz von guten clans bekommen, warum ich da nicht bin? weil ich gerne mit euch spiele! weil ich euch mag! und weil bis auf wenige ausnahmen es einfach spass und kein pseudo leistungs zocken ist.
unter diesen umständen habe ich keine lust mehr an trains tuniren usw usw mitzumachen.
1tens kann ich eh nich spielen wenn ich mich aufrege
und
2tens hab ich zzt einfach null bock drauf. wegen so nem sinnlosen scheiß.



keks
S.N.A.F.U.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Februar 2006, 22:26

RE: ich mag net mehr!

Zitat

Original von khaos.keks
Hallo,

ich habe die schnauze gestrichen voll von pdz. es ist ein super spiel, das bestreite ich nicht... aber mir geht es tierisch auf den sack das mancher sich dabei so übertrieben krass aufregen muss. ja devil ich meine dich. ich hab im mom fuckin much stress in der schule.... in den praxisblöcken schaut es auch nicht anders aus. und dann möchte ich heim kommen und GEMÜTLICH spielen. ich lege es nicht darauf an einen auf pro zu machen! ich will nur meinen spass haben. das ich recht gut bin, nun, dafür kann ich nichts. ABER ich spiele nicht verkrampft und wutgeladen.. ich spiel entspannt.. mir ists egal ob ich gewinne oder sucke..
Wenn sich dann wer so krass aufregt und an allem rumnörgelt habe ich einfach keinen spass mehr dabei. Ich habe angebote bei pdz von guten clans bekommen, warum ich da nicht bin? weil ich gerne mit euch spiele! weil ich euch mag! und weil bis auf wenige ausnahmen es einfach spass und kein pseudo leistungs zocken ist.
unter diesen umständen habe ich keine lust mehr an trains tuniren usw usw mitzumachen.
1tens kann ich eh nich spielen wenn ich mich aufrege
und
2tens hab ich zzt einfach null bock drauf. wegen so nem sinnlosen scheiß.

Zitat




bin ja erst seit kurzem dem Clan beigetreten.Habe von dem Stress auch noch nichts mitbekommen (war ja auch fast nie in Devils Team, nichts gegen dich Devil) aber wenn wirklich soviel Stress dort ist (wie du beschreibst) dann hätte ich an deiner Stelle wohl auch kein bock darauf...
Aber ich bitte dich trotzdem: Spiel doch an dem Turnier noch mit! Bitte!


mfg Vader
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (8. Februar 2006, 22:28)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Februar 2006, 22:34

schon ärgerlich.
das ist auch ein grund weshalb ich nicht mehr soviel CSS zocke.
aber ich hab mir angewöhnt nur noch zu zocken, wenn ich total relaxt bin. oder gerade bock habe stress abzubauen. wenn dann einer rumnervt, sei es ständig ausdrücke sagt oder rumschreit (kommt bei CSS ja nicht selten vor), dann stell ich stumm oder frag was los ist. wenn es dann dumme antworten hagelt, schaltet sich meist der admin ein und kickt den jenigen. wenn kein admin da ist, dann wird einfach der server gewechselt oder versucht andere zu überreden, das sie helfen den nervenden ruhig zu stellt.
das klappt eigentlich recht gut und die atmo entspannt sich dann auch wieder.

aber hör bitte nicht auf zu spielen, denn ich möchte auch irgendwann noch gegen dich zocken und dich anschreien :P :biglaugh:

4

Donnerstag, 9. Februar 2006, 09:20

RE: ich mag net mehr!

Zitat

Original von khaos.keks
ich will nur meinen spass haben. das ich recht gut bin, nun, dafür kann ich nichts. ABER ich spiele nicht verkrampft und wutgeladen.. ich spiel entspannt.. mir ists egal ob ich gewinne oder sucke..


So geht es mir auch, naja, ich bin nicht gut, aber der Rest passt schon so ;)

Meine Meinung dazu kennst Du ja und fände es wirklich schade, wenn Du in Zukunft nicht mehr mit uns zusammen zockst.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

miXsa

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Deutsch/Spanisch

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Februar 2006, 09:53

RE: ich mag net mehr!

Zitat

Original von khaos.keks
Hallo,

ich habe die schnauze gestrichen voll von pdz. es ist ein super spiel, das bestreite ich nicht... aber mir geht es tierisch auf den sack das mancher sich dabei so übertrieben krass aufregen muss. ja devil ich meine dich. ich hab im mom fuckin much stress in der schule.... in den praxisblöcken schaut es auch nicht anders aus. und dann möchte ich heim kommen und GEMÜTLICH spielen. ich lege es nicht darauf an einen auf pro zu machen! ich will nur meinen spass haben. das ich recht gut bin, nun, dafür kann ich nichts. ABER ich spiele nicht verkrampft und wutgeladen.. ich spiel entspannt.. mir ists egal ob ich gewinne oder sucke..
Wenn sich dann wer so krass aufregt und an allem rumnörgelt habe ich einfach keinen spass mehr dabei. Ich habe angebote bei pdz von guten clans bekommen, warum ich da nicht bin? weil ich gerne mit euch spiele! weil ich euch mag! und weil bis auf wenige ausnahmen es einfach spass und kein pseudo leistungs zocken ist.
unter diesen umständen habe ich keine lust mehr an trains tuniren usw usw mitzumachen.
1tens kann ich eh nich spielen wenn ich mich aufrege
und
2tens hab ich zzt einfach null bock drauf. wegen so nem sinnlosen scheiß.



keks


ich glaube die comunity hier ist genau das was ich immer suchte!!! wenn alle so denken wie du!!!

so ist das spielen noch spielen und kein stress oder ärger. es soll ja schließlich spaß machen!!!
[GC1]miXsa[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Februar 2006, 13:29

RE: ich mag net mehr!

Zitat

Original von miXsa
ich glaube die comunity hier ist genau das was ich immer suchte!!! wenn alle so denken wie du!!!

so ist das spielen noch spielen und kein stress oder ärger. es soll ja schließlich spaß machen!!!


:pray:

hab zwar noch nicht mitgespielt, aber das kommt noch.
bin aber genau der selben meinung.
wobei ich auch ab und zu versteh, wenn einer ein wenig gefrusstet ist. irgendwie ist man immer mit ein wenig ergeiz bei der sache.
selbst bei einem relaxten spiel unter freunden, versucht man möglichst nicht der letzte zu sein. auch wenn es am ende dann wurst ist. ganz ohne ziel zockt glaube ich keiner.
irgendwo muss die motivation ja herkommen oder legt ihr ein spiel ein und sagt "ml schauen wie oft ich heute verliere"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (9. Februar 2006, 13:30)


7

Donnerstag, 9. Februar 2006, 13:36

So dann sag ich jetzt auch mal was dazu.
Als aller erstes aber ich habe mich bestimmt auch schon aufgeregt und ich bin bestimmt auch nicht der beste Verlierer und habe mich auch scho über Leute , vielleicht zu viel, aufgeregt.
Das hast du , aber voll in den falschen Hals bekommen , denn alles was ich an diesem Tag gesagt habe war mit einem großen lächeln auf meinen Lippen verbunden.
Sprich es war nur Spaß und ich wollte halt ein bischen Stimmung haben , da es ja nur Fun war. :D
Und das war jetzt schon oft so.
Wie oben schon gesagt ich rege mich bestimmt oft auf , aber das an dem Tag und an anderen war nur Spaß und wenn das jemand falsch verstanden hat tuts mir Leid.
n!faculty @ www.faculty.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Februar 2006, 13:44

@devil
endlich mal einer der ein wenig trashtalk führt.
egal ob ich wirklich sport mache oder am pc/konsole zocke. trashtalk muss ein.
du solltest mich mal beim tischfussballspielen oder beim basketball spielen erleben. da wird nur müll gelabert :))
ich hab glaube ich zuviel amerikanische sportfilme gesehen.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Februar 2006, 13:47

Komisch.. wenn ich mitspiel, sind alle lieb.. und das, obwohl ich sauschlecht bin ;) Alles in allem, denke ich dass solche Threads sehr wichtig sind... und es ist schön zu sehen, dass es nicht in sinnloses Gebashe übergeht :)

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:12

@ mathias, du bist auch der boss, und es will ja niemand aus dem forum fliegen! :D


zu Thema: also wenn ich ganz ehrlich bin, fand ich es gestern lustiger, al sich devil so aufgeregt hat, als nachher, als 10 minuten lang keiner mehr n wort gesagt hat und eine riesige elektrische spannung in der virtuellen luft lag...

11

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:14

Zitat

Original von Siedler
@ mathias, du bist auch der boss, und es will ja niemand aus dem forum fliegen! :D


Tut er eh nicht, ich hab schon alles Mögliche probiert 8) :P

Nein, im Spiel sollte man keine Rücksicht auf Mods, Redis, Admins und Souls nehmen.
Naja, macht Ihr in meinem Fall ja eh nicht ;)

edit:
Ich habe mir erlaubt eine Umfrage hinzuzufügen 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:20

woa! hundert prozent haben das gleiche JA gewählt! ist ja geil! :D

ja auf dich nimm ich schon lange keie rücksicht mehr, seit du mich in wüste riesen gross so gedemütigt hast! :))

13

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:20

Zitat

Original von Siedler
ja auf dich nimm ich schon lange keie rücksicht mehr, seit du mich in wüste riesen gross so gedemütigt hast! :))


Frag mal ZeroOne 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:24

geht nicht... der hat noch nie n wort gesprochen mit mir online! :D darum glaubte ich auch, er sei ein ami!!

und was soll ich ihn fragen? wie er dich in pdz immer fertig macht!?

15

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:28

Wieviel Koppschüssken er gestern von mir kassiert hat :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:34

:D mehr als man an einer hand abzählen kann!? 8o

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:44

neeeeein!!!!!
ich hab für das falsche ja gestimmt :(

ich wollte das beide 100% haben.

wieso klicken alle das erste an? ich war auf dem 2ten und hab dann doch das erste genommen :wall:

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:46

Zitat

Original von fake
neeeeein!!!!!
ich hab für das falsche ja gestimmt :(

ich wollte das beide 100% haben.

wieso klicken alle das erste an? ich war auf dem 2ten und hab dann doch das erste genommen :wall:



:D idiot! was kannst du eigentlich! :D nein, jetzt erklär mir mal mathematisch wie es möglich sein soll das bei beiden jas 100% ist!?

du hattest wohl n fensterplatz in mathe!? :biglaugh:

miXsa

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Deutsch/Spanisch

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:50

Zitat

Original von Siedler

Zitat

Original von fake
neeeeein!!!!!
ich hab für das falsche ja gestimmt :(

ich wollte das beide 100% haben.

wieso klicken alle das erste an? ich war auf dem 2ten und hab dann doch das erste genommen :wall:



:D idiot! was kannst du eigentlich! :D nein, jetzt erklär mir mal mathematisch wie es möglich sein soll das bei beiden jas 100% ist!?

du hattest wohl n fensterplatz in mathe!? :biglaugh:


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
[GC1]miXsa[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:54

ach scheisse hast recht :wall:

die 2 jas haben mich verwirrt und aus dem konzept gebracht :biglaugh:
denn ich dachte, ja bleibt ja und da es keine alternative gibt kommt immer 100% raus.
an eine aufteilung hab ich in dem moment nicht gedacht :rolleyes:

verstehste :D

Thema bewerten