Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:16

Zitat

Original von Siedler
:D idiot! was kannst du eigentlich! :D nein, jetzt erklär mir mal mathematisch wie es möglich sein soll das bei beiden jas 100% ist!?
du hattest wohl n fensterplatz in mathe!? :biglaugh:


:))

Sorry, Fake, aber das war ein Kracher - komm mal online ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:21

@soul
was gibts?
wie es zustande kam steht auf der ersten seite ganz am ende.

gabs nicht mal den spruch "das war ein Feldbusch" :P

23

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:26

Keine Ahnung :)

Du sollst endlich mal online gehen, damit wir Dir virtuell den Allerwertesten aufreissen können.

Was ist jetzt eigentlich mit Riddle? Er hat sich noch nicht geäußert, also sollten wir hier erstmal wieder zum Thema zurückkehren, damit er heute Abend dabei ist :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:33

ich weis hätte, wäre, wenn am ende zählt das was bei rauskommt, aber ich hab irgendwie kein glück.
siehe das missverständnis, das als spruch des monats nominiert werden könnte :))

ich sitz jetzt schon eine ganze weile an dem rechner meines vaters und das nur aus dem grund, weil ich auf teile für meinen pc gewartet habe. als sie am dienstag kamen, hab ich sie natürlich gleich eingebaut.
aaaaaber ich hab nicht mit meinem pech gerechnet. meine grafikkarte ist gestorben ;(
so und nun brauch ich eine neue, denn ohne mein pc, der in meinem zimmer steht, kann ich nicht live gehen. naja, können schon, aber dann brüchte ich den wireless adapter, den ich aber nicht kaufen will.
jetzt brauch ich eine neu grafikkarte :rolleyes: ironie oder einfach nur pech?

jetzt weiste was los ist.

nun aber BTT

miXsa

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Deutsch/Spanisch

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:35

Zitat

Original von fake
ich weis hätte, wäre, wenn am ende zählt das was bei rauskommt, aber ich hab irgendwie kein glück.
siehe das missverständnis, das als spruch des monats nominiert werden könnte :))

ich sitz jetzt schon eine ganze weile an dem rechner meines vaters und das nur aus dem grund, weil ich auf teile für meinen pc gewartet habe. als sie am dienstag kamen, hab ich sie natürlich gleich eingebaut.
aaaaaber ich hab nicht mit meinem pech gerechnet. meine grafikkarte ist gestorben ;(
so und nun brauch ich eine neue, denn ohne mein pc, der in meinem zimmer steht, kann ich nicht live gehen. naja, können schon, aber dann brüchte ich den wireless adapter, den ich aber nicht kaufen will.
jetzt brauch ich eine neu grafikkarte :rolleyes: ironie oder einfach nur pech?

jetzt weiste was los ist.

nun aber BTT


du gehst über den pc mit der box online?

kannst du doch auch ohne was zu sehen, oder muss du das erst aktivieren? also ich gehe bei einem neustart automatisch online, deshalb frage ich so doof.
[GC1]miXsa[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:38

Zitat

Original von miXsa
du gehst über den pc mit der box online?

kannst du doch auch ohne was zu sehen, oder muss du das erst aktivieren? also ich gehe bei einem neustart automatisch online, deshalb frage ich so doof.


doofe fragen gibts nicht. oder naja, es gibt ausnahmen :rolleyes: :biglaugh: *hust*
ich hab noch nichts eingerichtet. keine treiber nichts. von daher brauch ich die karte. sonst wäre ich auch ohne online gekommen. glaub ich zumindest.

miXsa

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Deutsch/Spanisch

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:40

kannst ja einfach das alte solange wieder anschließen da is doch alles drauf oder nicht ? :]
[GC1]miXsa[/GC1]

28

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:43

Bitte Back To Topic , dass passt hier wirklich nicht rein.
n!faculty @ www.faculty.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:46

@devil
stimmt.

@mixsa
hier gehts weiter klick

30

Donnerstag, 9. Februar 2006, 16:01

erstmal : der off topic müll gehört hier wohl wirklich nicht hin.

zum thema:

klasse...

nur 62.50%
bzw
37.50%
wollen das ich da bleib....

hammer geile umfrage *lach*


heute abend?

habe ich im anderen thread nicht gelesen das eh kaum wer kommt? oder irre ich mich?

ok. ich komme. wenn von euch en paar kommen. und wenn ich meinen spass haben kann!

ich möchte kein sinnloses und ellen langes aufgerege haben! kein lucker geschwätz nur weil man verliert ebenso kein lagg gelabere!

keks
S.N.A.F.U.

31

Donnerstag, 9. Februar 2006, 16:01

Du musst auf jeden Fall dableiben und ich denke das sich das bei uns schon alles einspielen wirt.
@Fake, :D

Batman!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 9. Februar 2006, 16:12

also das mit den laggs fand ich zum lachen! das waren doch nur unsere ausreden, warum du uns die ganze zeit mit headshots fertig machst! :D

33

Donnerstag, 9. Februar 2006, 16:14

Zitat

Original von Siedler
also das mit den laggs fand ich zum lachen! das waren doch nur unsere ausreden, warum du uns die ganze zeit mit headshots fertig machst! :D

Einerseits schon andererseits nicht.
Ich bin es vom Prinzip gewohnt , wenn ich einem am Kopf Blut spritzen sehe und der kein Helm hat , das der down geht(außer bei CSS).
Das ist mir schon öfter aufgefallen.
n!faculty @ www.faculty.de

34

Donnerstag, 9. Februar 2006, 16:15

und warum muss der mensch so verlogen sein...

ich freu mich wenn ich gefraggt werde... wenns nice gemacht war....

klar.... lüen aus spass... sind aber noch immer lügen...

meine meinung!



so, nun an den devil

ich würd gern weiter mit dir spielen, denn wenn wir uns nicht zoffen, dann spielen wir gut zusammen!...

wollen wirs denn nochmal versuchen?

würde mich freuen.

nur lass deine kiddy schulhofsprache dann bite zuhause und sieh das ganze ein klein wenig relaxter.... bzw sag wenn du was mit spass meinst ;)


Daniel
S.N.A.F.U.

35

Donnerstag, 9. Februar 2006, 16:17

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von Siedler
also das mit den laggs fand ich zum lachen! das waren doch nur unsere ausreden, warum du uns die ganze zeit mit headshots fertig machst! :D

Einerseits schon andererseits nicht.
Ich bin es vom Prinzip gewohnt , wenn ich einem am Kopf Blut spritzen sehe und der kein Helm hat , das der down geht(außer bei CSS).
Das ist mir schon öfter aufgefallen.


ist be pdz aber nicht ^^

falc braucht 3 kopftreffer in der regel mal so als bsp

... ausser du trisst mitten ins gesicht... rare shooter hatten am kopf schon immer mindestens 2(goldeneye) trefferzonen... wird sich wohl gesteigert haben...

keks
S.N.A.F.U.

36

Donnerstag, 9. Februar 2006, 16:19

Wir haben in den letzten Wochen so viel zusammen gespielt wie ich noch nie mit einem in der Zeit gezockt habe 8)
Klar will ich noch mit dir zocken.
Wir machen heute gemütlich train.
Wenn meine Mutter nicht zockt. :D
n!faculty @ www.faculty.de

37

Donnerstag, 9. Februar 2006, 16:20

Zitat

Original von khaos.keks

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von Siedler
also das mit den laggs fand ich zum lachen! das waren doch nur unsere ausreden, warum du uns die ganze zeit mit headshots fertig machst! :D

Einerseits schon andererseits nicht.
Ich bin es vom Prinzip gewohnt , wenn ich einem am Kopf Blut spritzen sehe und der kein Helm hat , das der down geht(außer bei CSS).
Das ist mir schon öfter aufgefallen.


ist be pdz aber nicht ^^

falc braucht 3 kopftreffer in der regel mal so als bsp

... ausser du trisst mitten ins gesicht... rare shooter hatten am kopf schon immer mindestens 2(goldeneye) trefferzonen... wird sich wohl gesteigert haben...

keks

Das ist doch ne Antwort , dann weiß ich jetzt wenigstens warum.:danke:

38

Donnerstag, 9. Februar 2006, 16:22

Hehe, wenn sie zockt kannst du das dann bitte aufnehmen, stell mir das lustig vor:D

Na ja, jetzt mal zurück in die Realität, auf das Train freu ich mich schon da ich seit Sonntag schon nicht mehr gezockt hab.

Batman!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 9. Februar 2006, 16:23

@ devil, sag ihr sie soll kochen gehen! dann hast du das letste mal in deinem leben gezockt! :D

40

Donnerstag, 9. Februar 2006, 16:25

Zitat

Original von Siedler
@ devil, sag ihr sie soll kochen gehen! dann hast du das letste mal in deinem leben gezockt! :D

DAnn habe ich kein Leben mehr triffst eher.
n!faculty @ www.faculty.de

Thema bewerten