Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 001

Freitag, 5. Dezember 2008, 22:28

ey da kann man sich ja gar nicht reggen :D

2 002

Samstag, 6. Dezember 2008, 12:53

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Masterpiece
Man, was musst du Geld haben. 60€ für Stifte, können die fliegen? :D


naja fliegen nicht aber tolle bilder mahlen :biglaugh:außerdem kannste die nachfüllen und vieles. einfach mal bissel nach COPIC googeln oder bei youtube eingeben. sind super stifte. und ich finde 60€ für ein spiel schlimmer ;)

siehe hier:
http://de.youtube.com/watch?v=8_MtfGU5bcM


Die selbe hab ich auch...also...

hab mir früher so ein Basis Set mit mehren Farben geholt,und so n "Blender"..weiss nicht ob du den kennst.

Sind zwar gute Stife,aber im nachhinein...naja schon ziemlich teuer^^

ja in meinem set ist ja auch ein Blender drin. habe schon bissel gezeichnet mit den stiften. sind richtig geil die dinger. wenn man schnell ist hat man eine fläche wie mit dem PC coloriert :biglaugh: aber vllt kannst du mir sagen wie man den blender nutzt? weil ich checke das nicht richtig.

naja und ich nehme erstmal das Copic papier. danach vllt dieses blackbook aus dem video das soll auch gut sein hat der typ mir gesagt. aber jetzt zum anfang werden viele zeichnungen ja nix da brauch ich kein buch ;)

und so teuer ist der copic block ja nun auch nicht. 4,50 € glaube ich für 50 blätter

edit: ich glaube die nächste festplatte ist zu weihnachten fällig ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (6. Dezember 2008, 12:54)


2 003

Samstag, 6. Dezember 2008, 12:58

Du musst den Blender an einen anderen farbigen halten z.B. blau...

dann saugt der die Farbe so auf.

Wenn du dann malst,malt er also erst in der ganz normalen Farbe und dann später immer heller.

Ist also für verläufe gut...

2 004

Samstag, 6. Dezember 2008, 13:08

Zitat

Original von Marius92
Du musst den Blender an einen anderen farbigen halten z.B. blau...

dann saugt der die Farbe so auf.

Wenn du dann malst,malt er also erst in der ganz normalen Farbe und dann später immer heller.

Ist also für verläufe gut...


oder hallt wenn ich bei den haaren einen übergang brauche oder? weil bei den haaren habe ich noch so mein problem

2 005

Samstag, 6. Dezember 2008, 13:30



Wirklich ein klasse Game :thumb:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 006

Samstag, 6. Dezember 2008, 13:40

aber dann auch nur die Uncut Version!?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 007

Samstag, 6. Dezember 2008, 13:41

Natürlich die Uncut version....meinst du ich kauf mir nen Spiel wo es grünes Blut gibt ??? ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

2 008

Samstag, 6. Dezember 2008, 16:28


Hat sich Freundin zum Geburtstag gewünscht.


Für Mudda zu Weihnachten :)

2 009

Montag, 8. Dezember 2008, 04:40

gestern abend bestellt und kommt morgen an:

wird wahrscheinlich mein weihnachtsgeschenk oder es ist in tür 9 drin :P. die stifte waren ja zum nikolaus :P

http://www.amazon.de/Western-Digital-Ess…28707527&sr=1-6

also amazon ist echt komisch. am samstag kostete sie 118 € gestern 99,99 € und jetzt wieder 106 €!!


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 010

Montag, 8. Dezember 2008, 07:17

Zitat

Original von SWAT-Sniper

also amazon ist echt komisch. am samstag kostete sie 118 € gestern 99,99 € und jetzt wieder 106 €!!



Und jetzt 113€ :laugh:
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »haool« (8. Dezember 2008, 07:18)


2 011

Montag, 8. Dezember 2008, 11:33

die gucken auf die poerse im ersten ;)

2 012

Montag, 8. Dezember 2008, 13:54

Zitat

Original von --Alex--
die gucken auf die poerse im ersten ;)


^^

Piss Morgen.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 013

Montag, 8. Dezember 2008, 13:55

RE: Der offizielle Briefkasten Thread

8)







"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 014

Montag, 8. Dezember 2008, 17:09

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von --Alex--
die gucken auf die poerse im ersten ;)


^^

Piss Morgen.


hauptsache die folgen sind zu geil ;)

2 015

Montag, 8. Dezember 2008, 21:05

ach ja ich hatte zum nikolaus eine Congstar prepaid karte + 10€ startguthaben von meinem arbeitgeber bekommen :biglaugh: mal gespannt was es zu weihnachten gibt :P

2 016

Montag, 8. Dezember 2008, 21:14

ist dein arbeitgeber dein verwandter :biglaugh: :biglaugh: oder hat er zuviel geld ;)

2 017

Montag, 8. Dezember 2008, 22:22

Zitat

Original von --Alex--
ist dein arbeitgeber dein verwandter :biglaugh: :biglaugh: oder hat er zuviel geld ;)


hä? ne telekom 8o und es wird gemunkelt das wir zu weihnachten ein handy bekommen :biglaugh:

edit: ja toll ich habe mich vorhin bei congstar registriert und den gutschein eingegeben. karte geht aber siehe da. the telekom effect. habe nur 5€ guthaben. der gutschein wurde irgendwie nicht mit registriert. also entweder dauert das noch paar stunden bis der drauf ist oder ich muss morgen ein paar telefonate führen :colere: mal gucken ob ich im kabelschacht empfang habe^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (8. Dezember 2008, 22:24)


2 018

Montag, 8. Dezember 2008, 22:35

aso dann ist das ja klar ;)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 019

Dienstag, 9. Dezember 2008, 14:13



FarCry 2 im exklusiven play.com-Steelbook für 25€ - schön.
the past is only the future with the lights on.

2 020

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:33

2x die PAL UK Version (des zweite fürn Freund):

It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten