Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 121

Dienstag, 30. Dezember 2008, 01:56

Die Schicken doch aber dann Sicher überholte Geräte und keine Originalverpackte neuen wie wenn man se im Laden kauft?

2 122

Dienstag, 30. Dezember 2008, 02:01

Wie sollen die überholte Controller schicken, wenn sie garkeine kaputten anfordern?

Es wäre Finanziell totaler schwachsinn, die Controller abholen zu lassen und sie dann noch zu reparieren.


-edit-

Achja, das Fragezeichen bei deiner Frage ist total fehl am Platz bzw. dein Satz ist garkeine Frage oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (30. Dezember 2008, 02:02)


2 123

Dienstag, 30. Dezember 2008, 02:03

Dann schicken die wirklich das gleiche Zeug wie wenn ich bei Amazon einen bestelle? Da ist ja Missbrauch tür und Angel geöffnet. Hoffentlich wird das ned ausgenützt...

Ich entschuldige meine Mangelhafte Zeichensetzung um 2 Uhr Nachts und sonnst auch immer...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frei.erfunden« (30. Dezember 2008, 02:04)


2 124

Dienstag, 30. Dezember 2008, 02:09

Zitat

Original von frei.erfunden
Dann schicken die wirklich das gleiche Zeug wie wenn ich bei Amazon einen bestelle?


Glaub schon, weiß es nicht, noch nie davon gebrauch gemacht ;)

Zitat

Original von frei.erfunden
Da ist ja Missbrauch tür und Angel geöffnet. Hoffentlich wird das ned ausgenützt...


Oh doch, wird es ;) Glaub mir ;)

Zitat

Original von frei.erfunden
Ich entschuldige meine Mangelhafte Zeichensetzung um 2 Uhr Nachts und sonnst auch immer...


Nich beleidigt sein :P Nur ich hasse solche Sätze, die garkeine Fragen sind, aber ein Fragezeichen am Ende haben. Muss dann immer 3 mal lesen :biglaugh:

2 125

Dienstag, 30. Dezember 2008, 02:18

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von frei.erfunden
Dann schicken die wirklich das gleiche Zeug wie wenn ich bei Amazon einen bestelle?


Glaub schon, weiß es nicht, noch nie davon gebrauch gemacht ;)



Man bekommt sie in der grünen Hülle wie bei einer neuen Xbox.
Habe einen von Microsoft als Schadensersatz bekommen. Sie haben also keine Plastikverpackung wie im Laden ;)

2 126

Dienstag, 30. Dezember 2008, 02:31

Krasse Sache, naja hab ja vier funktionierende Controller. Aber gut zu wissen das MS da so kulant ist!

Um mal zum eigendlichen Thema zurückzukommen:





:biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 127

Dienstag, 30. Dezember 2008, 09:12



Jetzt ist aber genug :(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 128

Dienstag, 30. Dezember 2008, 09:19

Pünktlich zum Frühstück von Amazon.co.uk eingetroffen :]




ReeSeeR566

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Werl

Beruf: Fachabi E-Technik

  • ReeSeeR566
  • Private Nachricht senden

2 129

Dienstag, 30. Dezember 2008, 10:27

Grad angekommen:

2 130

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:54



Für knapp 22,-€ von den Amazonen aus UK! ;)

2 131

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:21

bin gespannt yildirim wie dir pes taugt mir sagt das gar nicht zu das 2008er war ja noch lustig :>

2 132

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:45

So, heute von Amazon.co.uk gekommen (gestern verschickt o.O), für zusammen knapp über 100€.
»jackbauer2411« hat folgende Bilder angehängt:
  • prince.jpg
  • farcry.jpg
  • cod5.jpg
  • mirror.jpg

2 133

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:47

Hast du Zeit im Lotto gewonnen ? :biglaugh:
Da weiß man ja nicht was man spielen soll

2 134

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:49

Lol nee, FarCry und CoD ist für nen Kumpel ;)

2 135

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:51

Selbst wenn, für 100€ ist es schon nich schlecht ;) Vorallem sind das recht gute Games, bis auf FC2 -.-

2 136

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:53

Also mir hat Far Cry "damals" auch gefallen, ist wie immer Geschmackssache :D

2 137

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:55

Zitat

Original von jackbauer2411
So, heute von Amazon.co.uk gekommen (gestern verschickt o.O), für zusammen knapp über 100€.


in deutschland hättese mehr als 230€ bezahlt, als kein schlechter einkauf ;)

2 138

Dienstag, 30. Dezember 2008, 15:06

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von jackbauer2411
So, heute von Amazon.co.uk gekommen (gestern verschickt o.O), für zusammen knapp über 100€.


in deutschland hättese mehr als 230€ bezahlt, als kein schlechter einkauf ;)


jo so isses, also man kann echt wahnsinnig viel sparen wenn man in England einkaufen / einkaufen kann.

EDIT:

Was noch mit das geilste ist: Von diesen 4 Spielen aus England sind 3 multilingual, also auch auf Deutsch spielbar..

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (30. Dezember 2008, 15:56)


2 139

Dienstag, 30. Dezember 2008, 16:18

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von jackbauer2411
So, heute von Amazon.co.uk gekommen (gestern verschickt o.O), für zusammen knapp über 100€.


in deutschland hättese mehr als 230€ bezahlt, als kein schlechter einkauf ;)


jo so isses, also man kann echt wahnsinnig viel sparen wenn man in England einkaufen / einkaufen kann.

EDIT:

Was noch mit das geilste ist: Von diesen 4 Spielen aus England sind 3 multilingual, also auch auf Deutsch spielbar..

lg


das geil, und hab grad erfahren oder eher gesagt wusste ich das nicht, das mein onkel ne kreditkarte hat, ich jetzt so happy, dann erstmal mein vater gesagt mit amazon.co.uk usw, er hat das überhaupt nicht geglaubt das euro zu pfund fast gleich sind, wir waren auf sonner bundesfinanzseite, und wollte denen das nicht glauben, und sucht die ganze zeit weiter und weiter, ;)

muss also dann mal mit meinem onkel sprechen, weil ür pgr3 gute 8 euro ist nicht schlecht :]

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten