Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 18. Mai 2006, 10:05

Ich hoffe das heute mein Buch (Sakrileg) ankommt :]

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

202

Samstag, 20. Mai 2006, 13:28

so, gestern war es soweit, meine Yamaha kam an!!! man ich freu mich tierisch, dienstag hab ich die theorie-prüfung, omg.
hier, ein brandneues föteli :)

ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

203

Samstag, 20. Mai 2006, 13:30

Aber immer dran denken: nie ohne Helm! Und am besten noch mit Protektoren! ;)

(ich spreche aus Erfahrung...Autsch)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

204

Samstag, 20. Mai 2006, 13:31

:angry: Grrr *Neid*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

205

Samstag, 20. Mai 2006, 13:41

ja, helm hab ich, hehe
ich hätte heute eine jacke vom nachbar abkaufen können, hat etwa 5-6 protektoren beinhaltet, aber sie ist mir viel zu gross :( und zu gross ist ja auch sehr schlecht. also ich hab das so eine ziemlich satte, dicke, wasserdichte jacke. die sollte gehen. wen ich geldverdiene werde ich dann mal eine neue kaufen.
@ltl.vamp, wie hast du das mit den hosen gemacht? oder was für hosen hast du getragen?

@loki, hat ne stange geld gekostet, hab immer noch schulden bei meinen eltern, aber das isses wert! hehe
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

206

Samstag, 20. Mai 2006, 13:52

Zitat

Original von Socom
....
@ltl.vamp, wie hast du das mit den hosen gemacht? oder was für hosen hast du getragen?
....


Uiuiuiui....schwarzes Kapitel in meinem Leben....

Damals gab es noch nicht so tolle Protektoren, wie heutzutage....mein Knie und Arm könnten Dir was erzählen....

NICHT NACHMACHEN: Jeans und T-Shirt (aber Helm)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

207

Samstag, 20. Mai 2006, 13:55

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Socom
....
@ltl.vamp, wie hast du das mit den hosen gemacht? oder was für hosen hast du getragen?
....


Uiuiuiui....schwarzes Kapitel in meinem Leben....

Damals gab es noch nicht so tolle Protektoren, wie heutzutage....mein Knie und Arm könnten Dir was erzählen....

NICHT NACHMACHEN: Jeans und T-Shirt (aber Helm)


:biglaugh: LOL ( das klingt so komisch wie du es erzählst )
waren den deine stürze krankenhausreif? oder heisst sturz nicht = spital ?
in t-shirt werde ich nie fahren, immer mit jacke, auch bei 38°C!
ich hab aber nur jeans :rolleyes:
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (20. Mai 2006, 13:57)


Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

208

Samstag, 20. Mai 2006, 13:55

sorry bin auf zitat gekommen :rolleyes:
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (20. Mai 2006, 13:56)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

209

Samstag, 20. Mai 2006, 14:03

Zitat

Original von Socom
....
:biglaugh: LOL ( das klingt so komisch wie du es erzählst )
waren den deine stürze krankenhausreif? oder heisst sturz nicht = spital ?
in t-shirt werde ich nie fahren, immer mit jacke, auch bei 38°C!
ich hab aber nur jeans :rolleyes:


Ich musste (wollte nicht) ins Krankenhaus

Ein Freund von mir wurde von einem (verd....) Autofahrer erwischt und kam für einen Monat mit schwersten Brüchen ins Krankenhaus....ein anderer hat so einen Unfall nicht überlebt....

Ich selber hab mich auf Rollsplitt flachgelegt...Maschine aufgestellt, Heim gefahren und bin dann dort zusammengebrochen! Arm war abgeschleift und mein Knie / Unterschenkel war freigelegt bis auf die Knochen (ca. 5x15cm)....

Der Witz: die Hose (Jeans hatte nicht mal ein Loch oder Schleifspuren)

Bin dann 3 Wochen zu Hause geblieben mit kurzen Hosen und ohne Verband, damit das so schnell, wie möglich wieder verheilt.

Also: Protektoren sind Pflicht (auch wenn's noch mehr Geld kostet.)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

210

Samstag, 20. Mai 2006, 14:09

8o shit, das is ja......"autsch"!!!!!!!
hattest du nicht höllenqualen ?!
zum thread, es wird wohl in nächster zeit eine hose mit protektoren zugestellt ;)

also ich hoffe ich werde nie solch schlimme umfälle haben. also durch eigen verschulden wird es glaub ich keine probleme geben. hab mir den töff nicht geleistet zum rasen oder ihn zusammenzulegen, sondern zum cruisen :)

thx für die antworten, wünsche dir eine unfallfreie zukunft
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

211

Samstag, 20. Mai 2006, 17:34



und ein paar Bilder die ich online bestellt habe!

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

212

Samstag, 20. Mai 2006, 19:28

so, hab jetzt eine motorrad jacke von IXS :) lag zwar nicht im briefkasten aber dem sinn gerecht. jetzt frag ihr euch sicher wie ich so schnell eine auftreiben konnte,hehe.
vor einem halben jahr ist eine neue familie, haben gerade ihr erstes baby bekommen in unser ca. 240 seelen dörflein gezogen. als ich die yamaha ein bisschen poliert habe, fährt der mann neben durch und hält an. dann haben wir uns ein bisschen unterhalten, haben dutzis gemacht. er erzählte er habe früher eine enduro gehabt, später dann eine yamaha R1 und sein cousin eine kawasaki ninja 1000ccm ! 8o
er meinte zuerst ichhabe eine 125 oder 250 ccm maschine^^
also er fährt nicht mehr motorrad, darum hätte er noch eine motorrad jacke für mich, eine die zum moped passt, schwarz blau. und sie passte gerade :thumb: also wenn ich die arme angewinkelt habe passen die ellbogen protektoren nicht genau, aber beim strecken schon. er sagte ich könne sie mal testen.... und wenn ich interesse habe reden wir über den preis. ich denke er macht einen guten preis. ich meine, er ist mein nachbar und die jacke ist occasion.
sie hat ein herausnehmbares futter, schultern-, ellbogen- und rückenprotektoren.
also ich hab mich mal mit der jacke draufgesetzt, wollt ihr schauen? ach ich werf einfach mal das bild rein :)

EDIT: weiss jemand wie viel man ungefähr für so eine jacke zahlen muss?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (20. Mai 2006, 19:30)


213

Samstag, 20. Mai 2006, 20:50

nettes Mädchen hast du dir geholt

bei mir war es so, dass ich mir zuerst klamotten gekauft habe und erst dann ein Motorrad mit Hilfe meiner Eltern

Mein Kombi hat mich damals rund 500 gekostet, das Teil ist klasse besteht aus Cordura 600D, ist extrem reißfest und hält einiges an Temperatur aus, falls man über den Asphalt rutschen sollte. Es ist von Rev'it, erstklassig verarbeitet, Protektoren sitzen wie angegossen. Lediglich den Rückenprotektor hab ich herausgeholt, hat mich einfach nicht überzeugt.
Dazu kamen noch Handschuhe von Held, die Knöchelpartie ist mit Carbonschale versehen, Material hauptsächlich Leder, die haben mich 70 gekostet.
Rückenprotektor durfte auch nicht fehlen war samt Nierengurt, auch 60 ocken.
Und zu allerletzt kam noch ein UVEX Boss 4000 für 150, der vor 3 Jahren noch günstig bei ebay zu kaufen war. Leider drückt er leicht an die Wangenknochen. Deswegen Klamotten am besten beim Händler kaufen ;)

Und jetzt kommts, gespart habe ich damals an den Schuhen wie auf dem Bild zu erkennen trage ich Reebok Turnschuhe, eigentlich sind sie stabil.
Tja leider hab ich mich in einer Kurve abgelegt und trug einige Abschürfungen davon, Prellungen natürlich auch. Deswegen entschloss ich mich damals vor ca. 2,5 Jahren noch Schuhe zu kaufen.
Dies waren SiDI Vertebra 2, sind Rennstiefel und passen deswegen am besten zu Lederkombis hab sie damals auch in Angebot gekauft für "schlappe" 180 Euro

Vorkurzem hab ich mir auch einen Schuberth Klapphelm für 230 zugelegt, naja es ist immer gut einen Ersatzhelm zu haben und ich als Brillenträger finde auch jenen Helm bequemer. Wenn ich aber Touren fahre wo ich mir sicher bin dass ich nicht vom Bike steige abgesehen vom Tanken dann trag ich den Integralhelm ist leichter und aerodynamischer bei hohem Speed.

Übrigens fahre ich eine Suzuki 600 Bandit S

...Was die Jacke von deinem Nachbarn Wert sein soll, weiß ich nicht entweder du versuchst es mit googlen oder fragst mal deinen Nachbarn was sie neu gekostet hat wie alt sie ist etc.
Mittlerweile kriegt man gute Jacken um die 130-150 Euro.
Kannst mal bei louis.de oder polo.de gucken, die sind recht gut in Deutschland verbreitet, aber vll. gibt es in deiner Nähe einen Händler mit guter Auswahl...

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

214

Samstag, 20. Mai 2006, 21:03

wow, thx für die ausführliche antwort. ja, dafehlt mir noch einiges. bei mir in der nähr, so 10km ist ein grosser motorradshop, motorracing oder so heisst er, werde bald mal vorbeischauen.
du hast ein kombi, aber vllt weisst du es trotzdem, gibt es hosen mit protektoren?

PS tolle maschine hast du da! 8)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

215

Samstag, 20. Mai 2006, 21:06

Ich hatte heute die erste Ausgabe meines TV Digital Abos im Briefkasten 8)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

216

Freitag, 26. Mai 2006, 17:29

Na toll...Table Tennis kommt nicht....aber dafür etwas anderes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

217

Freitag, 26. Mai 2006, 17:59

Zitat

Original von d0n_pEdr0
Ich hatte heute die erste Ausgabe meines TV Digital Abos im Briefkasten 8)


ich hatte heut nur Rechnungen... ;(

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

218

Freitag, 26. Mai 2006, 21:03

hitman ist geil *will auch* :(
MichiMike - notorischer Vielposter

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

219

Samstag, 27. Mai 2006, 13:18

Wozu brauch ich das eigentlich noch!?

Und die Man!ac kam bisher auch noch nicht :angry:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

220

Samstag, 27. Mai 2006, 23:29

Ich hab die Maniac heute bekommen. :P

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten