Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 361

Freitag, 30. Januar 2009, 17:59



Canon Pixma MP190 Multifunktionsdrucker für 47€ bei amazon. Die Patronen gibt es im 15er Pack und kosten nur 10€ :)

Zum Angebot

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (30. Januar 2009, 20:44)


2 362

Freitag, 30. Januar 2009, 18:47

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Saschi
Oh ähm ein Mac ist weniger zum Spielen geeignet. (Gut, dass Pro warscheinlich nicht so schlecht wie das normale)
Aber gibt auch eine sehr begrenzte Auswahl. Da wäre ein selbst zusammen gestellter Dell wohl besser.

Ich habe den Mini und der ist wirklich super schnell und ich kann PS etc. fast uneingeschränkt nutzen.

Dieses Jahr kommt noch ein 13 Zoll Mac Book hinzu um auch Mobil arbeiten zu können bzw. für meine Fotos.


Doch das läuft subbi, vor allem kann man ja einfach Windows installieren und die Games dort zocken (wer's halt braucht :])


Hast du mal Boot Camp ausprobiert, es soll ja gelegentlich Probleme mit Vista oder XP geben, z.B. wird Mac zerschossen.


Ich hab keine intel Macs... ist noch ein G5 iMac und ein G4 iBook :D

Aber im Großen & Ganzen dürfte das eigentlich gut laufen. Hab von Bekannten noch keine Probleme gehört.

Aber das gehört hier nicht rein => Applethread :D

2 363

Freitag, 30. Januar 2009, 18:54

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von Altair92
1555€ bei Redcoon

also ich mach so ziemlich alles damit, war mir halt wichtig min 15 zoll zu haben und darauf spielen zu können, mit dem macbook geht das leider nicht so richtig. :]


Ich hoffe, dass du deine Ware pünktlich bekommst! Ich hatte dort Stress wegen der 120 GB Festplatte von MS. Da stand in 2 Tagen versandfertig, aber am nächsten Tag stand da 2 Wochen (haben wohl nicht die Bestände kontrolliert). Habe dann storniert und be der Grotte bestellt.


Ist schon da. :D

2 364

Samstag, 31. Januar 2009, 15:09

Meine Packstation Karte :biglaugh:



Bild is aus Google :biglaugh:

2 365

Samstag, 31. Januar 2009, 16:45



Und Digital Audio Kabel

EDIT: Falscher Thread

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (31. Januar 2009, 18:24)


2 366

Samstag, 31. Januar 2009, 17:48

Zitat

Original von COol 360 GAMEr


Und Digital Audio Kabel


kannst ja mal sagen wie der film so ist. habe den auch geschaut aber nach 30 minuten war es total langweilig und ich bin eingeschlafen :D :laugh:

2 367

Samstag, 31. Januar 2009, 17:50

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von COol 360 GAMEr


Und Digital Audio Kabel


kannst ja mal sagen wie der film so ist. habe den auch geschaut aber nach 30 minuten war es total langweilig und ich bin eingeschlafen :D :laugh:


Sei froh, dass Du geschlafen hast!!!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 368

Samstag, 31. Januar 2009, 18:18

WTF?!?!? Shot 'em Up langweilig? Habt ihr einen anderen Film gesehen? Der ist doch verdammt actiongeladen!!! Fast so wie Transporter 2!

2 369

Samstag, 31. Januar 2009, 18:21

Ok, action geladen auf jeden Fall. Aber Viel Action ist kein Garant für einen guten Film.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 370

Samstag, 31. Januar 2009, 18:22



Einer meiner Lieblingsfilme. 8)



"Don't eat the fucking candy!"

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 371

Samstag, 31. Januar 2009, 18:24

Zitat

Original von giGant
Ok, action geladen auf jeden Fall. Aber Viel Action ist kein Garant für einen guten Film.


Aber langweilig ist er nicht ;). Story ist halt zweckmäßig da, so wie in fast allen Action-Filmen

2 372

Samstag, 31. Januar 2009, 18:25

Aber es ist sowas von an den Haaren herbei gezogen. Meine Fresse! :laugh:

Aber falscher Thread. :biglaugh:

2 373

Samstag, 31. Januar 2009, 18:31

Zitat

Original von Altair92
Mein Macbook Pro, kommt heute noch an:

Glückwunsch. Viel Spaß damit :]

2 374

Samstag, 31. Januar 2009, 19:37

danke, hab ich. :]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 375

Montag, 2. Februar 2009, 16:53

RE: Der offizielle Briefkasten Thread

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

ReeSeeR566

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Werl

Beruf: Fachabi E-Technik

  • ReeSeeR566
  • Private Nachricht senden

2 376

Montag, 2. Februar 2009, 18:01


2 377

Montag, 2. Februar 2009, 18:19

Sag mal Saschi als was arbeitest du? :D weil bei dir kommt ja jeden tag was an oder du legst dir kein geld auf die hohe kante ?(weil sonst könnte ich mir auch jeden tag was kaufen :laugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 378

Montag, 2. Februar 2009, 18:22

xD Die Tasche hat 15€ gekostet, bin bald wieder Schüler... Leider.

Will mich mal am Abi versuchen!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 379

Montag, 2. Februar 2009, 18:36

asso na dann...sagt mal ich war heute im Alexa und habe nach einem laden für unterhosen für männer(also mich :biglaugh:)) gesucht aber ich habe nur H%M gefunden. aber läden für Frauen mit unterwäsche gibt es ja an jeder ecke 8o 8o 8o

gibts wirklich nur H&M???

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 380

Montag, 2. Februar 2009, 18:42

Da fragst du mich was :D Ich kaufe dort eigentlich keine Unterwäsche!

Geh am Kudamm in´s KaDeWe die haben eine Riesen Auswahl!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Thema bewerten