Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 561

Mittwoch, 25. Februar 2009, 15:46

RE: Der offizielle Briefkasten Thread



Hatte letztens in der Aufregung die Plastik Box gepostet :)

Aber hab 2x die Collectors in der Metallhülle bestellt gehabt, sehr edel.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (25. Februar 2009, 15:47)


2 562

Mittwoch, 25. Februar 2009, 15:56

Wozu das denn? ?(

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 563

Mittwoch, 25. Februar 2009, 15:58

Für einen Freund mitbestellt ;) Keine macht den Deutschen Preisen! (40 Euro pro Version (!))
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (25. Februar 2009, 15:59)


2 564

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:09

Zitat

Original von Saschi
Für einen Freund mitbestellt ;) Keine macht den Deutschen Preisen! (40 Euro pro Version (!))


Richtige Einstellung!!!

2 565

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:41

16 GB - 260€


17,97€ (vor ner Woche noch 14€...Amazon halt)


Für nen 10€r, warum nich?


19,90€ (leider fürn 1G und nicht 2G..hab ich übersehn..naja rausgeschmissenes Geld -.-)


20€

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 566

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:45



Wieso ist auf God of War 2 schon der riesen USK-Aufkleber

2 567

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:21

Zitat

Original von Masterpiece

Wieso ist auf God of War 2 schon der riesen USK-Aufkleber


Alle Spiele müssen umgestellt werden. Halo 3/GTA IV haben es auch schon.

2 568

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:55

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Masterpiece

Wieso ist auf God of War 2 schon der riesen USK-Aufkleber


Alle Spiele müssen umgestellt werden. Halo 3/GTA IV haben es auch schon.

Wirklich? Glück gehabt meins hat noch den Kleinen.

2 569

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:57

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Masterpiece

Wieso ist auf God of War 2 schon der riesen USK-Aufkleber


Alle Spiele müssen umgestellt werden. Halo 3/GTA IV haben es auch schon.

Wirklich? Glück gehabt meins hat noch den Kleinen.


Habe schon eins mit gesehen. :(

2 570

Mittwoch, 25. Februar 2009, 19:53

Zitat

Original von SniKKaz
16 GB - 260€


17,97€ (vor ner Woche noch 14€...Amazon halt)


Für nen 10€r, warum nich?


19,90€ (leider fürn 1G und nicht 2G..hab ich übersehn..naja rausgeschmissenes Geld -.-)


20€


lol, du wolltest deinen touch quasi 3-fach sichern?
oder wieso 2 taschen?

----------------------------



160gb festplatte von western digital.
für meine bessere hälfte zum geburtstag. keine ahnung wieso pink, eigentl ist sie nicht so eine tussi, aber ihre handy- und kameratasche ist auch pink.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

2 571

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:10

Es ist eine Tasche, da wollte ich den iPod mit der Folie drauf reintun, habe aber die Silikonhüllen für 10€ entdeckt und dachte mir, nimmste mal mit, falls das mit den Folien nicht klappt ;) Und ich hatte recht....ich dummkopf habe die falschen Folien bestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (25. Februar 2009, 21:11)


2 572

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:37

schon krass wie viel kohle apple mit diesen ganzen ipods itouch iblabla machen

alle holen es sich obwohl es (in meinen augen) immernoch nur ein mp3-player ist mit hässligen kopfhörern! da benutz ich lieber mein walkman handy mit nippel kopfhörer sind die geilsten :D

hinzu kommen auch noch zubehör wie folien taschen dazu evtl. kopfhörer weil die orig. zu kacke sind

alles weggeworfenes geld....aber egaaaaaal

2 573

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:44

Gerade der iPod Touch ist viel mehr als ein MP3 Player. Vorher lieber mal informieren wie genau der Funktionsumfang von diesem Gerät ausschaut ;)

Die Kopfhörer kann man im übrigen austauschen und handelsübliche Kopfhörer benutzen. Bei eigentlich jedem Gerät nehme ich ohnehin andere Kopfhörer als die die dabei sind, auch bei meinen ausrangierten Sony-Ericsson W910i (nur noch Telefon und nicht mehr Telefon+MP3 Player) 8)

2 574

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:47

Zitat

Original von Yildirim
Gerade der iPod Touch ist viel mehr als ein MP3 Player. Vorher lieber mal informieren wie genau der Funktionsumfang von diesem Gerät ausschaut ;)

Die Kopfhörer kann man im übrigen austauschen und handelsübliche Kopfhörer benutzen. Bei eigentlich jedem Gerät nehme ich ohnehin andere Kopfhörer als die die dabei sind, auch bei meinen ausrangierten Sony-Ericsson W910i (nur noch Telefon und nicht mehr Telefon+MP3 Player) 8)


Ich weiß was man alles mit einen iTouch machen kann hatt es doch 1 Tag lang und muss sagen unnötig! wieso sollte ich so etwas neben mir tragen?

Rechner, Uhr, Wetter (wen interessiert das Wetter in Simbabwe? und vorallem wieso gucke ich denn unterwegs nachdem Wetter?)

eig. reicht ein gutes Handy locker aus

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 575

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:48

kein Mensch schreibt dir vor ihn zu kaufen?!
#makeXboxfrontgreatagain

2 576

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:51

Zitat

Original von Fuchsl
kein Mensch schreibt dir vor ihn zu kaufen?!


kein Mensch schreibt dir vor zu antworten?!

2 577

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:52



Solang die 360 in der Reperatur ist schnupper ich in's PSN rein und schau ob's mir gefällt erste eindrücke sind sehr gut xD

(PSN ID ist auch schon eingetragen hier :P)

2 578

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:13

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Yildirim
Gerade der iPod Touch ist viel mehr als ein MP3 Player. Vorher lieber mal informieren wie genau der Funktionsumfang von diesem Gerät ausschaut ;)

Die Kopfhörer kann man im übrigen austauschen und handelsübliche Kopfhörer benutzen. Bei eigentlich jedem Gerät nehme ich ohnehin andere Kopfhörer als die die dabei sind, auch bei meinen ausrangierten Sony-Ericsson W910i (nur noch Telefon und nicht mehr Telefon+MP3 Player) 8)


Ich weiß was man alles mit einen iTouch machen kann hatt es doch 1 Tag lang und muss sagen unnötig! wieso sollte ich so etwas neben mir tragen?

Rechner, Uhr, Wetter (wen interessiert das Wetter in Simbabwe? und vorallem wieso gucke ich denn unterwegs nachdem Wetter?)

eig. reicht ein gutes Handy locker aus


Davon ab wird der iPod Touch mittlerweile eine ernstzunehmende Konkurrenz zu PSP und DS. Ich möchte meinen nicht mehr missen. Dafür besitze ich ein uraltes Handy ;)

2 579

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:15

Also der Touch ist der erste apple-Artikel der mich wirklich mal reizt.
Momentan ist er mir einfach zu teuer und mein Autoradio hat kein Bluetooth! :biglaugh:

Ist wirklich erstaunlich was man mit dem Teil alles machen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (25. Februar 2009, 22:16)


2 580

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:17

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Yildirim
Gerade der iPod Touch ist viel mehr als ein MP3 Player. Vorher lieber mal informieren wie genau der Funktionsumfang von diesem Gerät ausschaut ;)

Die Kopfhörer kann man im übrigen austauschen und handelsübliche Kopfhörer benutzen. Bei eigentlich jedem Gerät nehme ich ohnehin andere Kopfhörer als die die dabei sind, auch bei meinen ausrangierten Sony-Ericsson W910i (nur noch Telefon und nicht mehr Telefon+MP3 Player) 8)


Ich weiß was man alles mit einen iTouch machen kann hatt es doch 1 Tag lang und muss sagen unnötig! wieso sollte ich so etwas neben mir tragen?

Rechner, Uhr, Wetter (wen interessiert das Wetter in Simbabwe? und vorallem wieso gucke ich denn unterwegs nachdem Wetter?)

eig. reicht ein gutes Handy locker aus


Aufgrund vom AppStore kann man den Touch zu einem Erstklassigen Organizer machen der im Berufsleben einfach spitze ist. Meine Uhr hab ich am Handgelenk und das Wetter seh ich im Wetterbereicht. Taschenrechner brauch ich nicht, da ich gut im Kopfrechnen bin.

Die Grundausstattung ist sicherlich bei weitem nicht so umfangreich wie die Möglichkeiten die man besitzt ;)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten