Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 621

Samstag, 28. Februar 2009, 23:32

Ne die unterstütz ich nicht! Hab die Näherinnen gesehen die fertigen duzende Jeans in Indien unter Menschenunwürdigen Bedienungen an!

Aber du hast Recht muss keine Marke sein.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (28. Februar 2009, 23:32)


2 622

Samstag, 28. Februar 2009, 23:37

Zitat

Original von Saschi
Ne die unterstütz ich nicht! Hab die Näherinnen gesehen die fertigen duzende Jeans in Indien unter Menschenunwürdigen Bedienungen an!

Aber du hast Recht muss keine Marke sein.


ich habe bis jetzt auch nur unterhosen von family, C&A und new yorker wo son 2er pack 7€ kostet aber die von new yorker zum beispiel sind volls scheiße die sitzen nicht gut und der stoff ist uach doof. will die halt jetzt mal probieren und wenn sie gut sitzt dann werden bestimmt noch paar gekauft das man immer eine hat.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 623

Sonntag, 1. März 2009, 19:39

RE: Der offizielle Briefkasten Thread

edit: Gab es schon!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen



Killzone 2 Steelbook (Zwei mal, einmal ist für einen Kumpel) Nicht das es wieder Missverständnisse gibt ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (1. März 2009, 19:51)


2 624

Sonntag, 1. März 2009, 19:49

Wow jetzt hast du das schon zum dritten mal gepostet.

Entweder das ist die 4te Version oder ich verstehe es einfach nicht

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 625

Sonntag, 1. März 2009, 19:50

Echt? Sorry habs wieder vergessen bin noch bei 3 anderen Foren, und hab es einfach per Copy & Paste eingefügt. Aber diesmal ist das Bild von mir! Also doch was neues! :laugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (1. März 2009, 19:51)


2 626

Sonntag, 1. März 2009, 20:08

Zitat

Original von Masterpiece
Also ich hole mir meine Boxer Shorts immer von KiK. Die reichen völlig aus.
Und man hat mehr Spielraum :D :biglaugh: :laugh:

Ich bevorzuge die "seideartigen" Boxershorts von H&M :]
Da ist es wenigstens nicht so eng :D


2 627

Sonntag, 1. März 2009, 20:10

dafür sind sie bei frauen liebestöter und im sommer unangenehm :D

2 628

Sonntag, 1. März 2009, 20:44

Zitat

Original von MiNDmaZing
dafür sind sie bei frauen liebestöter und im sommer unangenehm :D


word.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

2 629

Sonntag, 1. März 2009, 21:39

Zitat

Original von magoe

Zitat

Original von MiNDmaZing
dafür sind sie bei frauen liebestöter und im sommer unangenehm :D


word.


UND sie rutschen einem alle paar Minuten so weit hoch dass...wie sag ich das jetzt...die Kronjuwelen Platzangst kriegen.

2 630

Sonntag, 1. März 2009, 22:04

Zitat

Original von tombond

Zitat

Original von magoe

Zitat

Original von MiNDmaZing
dafür sind sie bei frauen liebestöter und im sommer unangenehm :D


word.


UND sie rutschen einem alle paar Minuten so weit hoch dass...wie sag ich das jetzt...die Kronjuwelen Platzangst kriegen.


Oder sich durch den linken bzw. rechten Ausgang retten! :laugh:

2 631

Sonntag, 1. März 2009, 23:43

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von tombond

Zitat

Original von magoe

Zitat

Original von MiNDmaZing
dafür sind sie bei frauen liebestöter und im sommer unangenehm :D


word.


UND sie rutschen einem alle paar Minuten so weit hoch dass...wie sag ich das jetzt...die Kronjuwelen Platzangst kriegen.


Oder sich durch den linken bzw. rechten Ausgang retten! :laugh:


Dann müsste man sich allerdings dafür entscheiden ob man Linksträger oder Rechtsträger sein will ;) Ich bin eben ein Mittelträger und bevorzuge deshalb lieber die engeren Modelle :]


2 632

Montag, 2. März 2009, 18:38

Zitat

Original von tombond

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von tombond

Zitat

Original von magoe

Zitat

Original von MiNDmaZing
dafür sind sie bei frauen liebestöter und im sommer unangenehm :D


word.


UND sie rutschen einem alle paar Minuten so weit hoch dass...wie sag ich das jetzt...die Kronjuwelen Platzangst kriegen.


Oder sich durch den linken bzw. rechten Ausgang retten! :laugh:


Dann müsste man sich allerdings dafür entscheiden ob man Linksträger oder Rechtsträger sein will ;) Ich bin eben ein Mittelträger und bevorzuge deshalb lieber die engeren Modelle :]



Mehr Information als mich mir gewünscht habe!

2 633

Montag, 2. März 2009, 22:08

die schlüpfer sind nicht des wahre... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


ich hab ne rechnung bekommen und n beate uhse 10€ bestellgutschein...

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

2 634

Montag, 2. März 2009, 22:34

Ich habe 3 Sorten von Boxern. Satin, Stoff (Polyester) und die engen mit The Simpsons Movie Motiven (hat mir meine Freundin geschenkt :biglaugh: HrHr)

Die Satin Boxer waren ja mal in, mittlerweile trage ich die nur zum pennen oder nach dem duschen, wenn ich zu Hause nur in Boxern rumlaufe. Unter ner Hose sind echt ne qual! Die rutschen ständig hoch. Die Stoff Boxer sind meine lieblinge, dazu braucht man nicht viel zu sagen. Die engen Boxer sind auch ganz cool, nur ich trage sie nicht so oft, da es mir irgendwie zu eng ist. Schlimm isses wenn man damit einpennt und ne Morgenlatte hat, dat Ding hängt raus :uah: und das bei größe M. Die sehen aber am Sexysten aus :P :biglaugh:




Achja, und bei mir gabs am Samstag 'n Paket von Eis :) Hermes hat ziemlich schnell geliefert, war begeistert :)

2 635

Montag, 2. März 2009, 23:01

Zitat

Original von kanibal hector

ich hab ne rechnung bekommen und n beate uhse 10€ bestellgutschein...


Zitat

Original von SniKKaz

Achja, und bei mir gabs am Samstag 'n Paket von Eis :) Hermes hat ziemlich schnell geliefert, war begeistert :)



Ebenfalls viel zu viel Info für mich ;)
(Wobei ich zugeben muss, dass ich auf Valentinstag auch n Paket von BU bekommen hab :laugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 636

Dienstag, 3. März 2009, 15:31

RE: Der offizielle Briefkasten Thread




"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 637

Dienstag, 3. März 2009, 17:00

meine Calvin Klein ist heute gekommen. echt geil das teil. die sitzt total optimal! jetzt kenne ich den unterschied zu den billig dingern 8)werde mir bestimmt noch paar kaufen damit ich dann nur die anziehen kann weil man wäscht ja nicht jeden tag ;(

aber echt geil das ding. könnt ihr auch kaufen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 638

Dienstag, 3. März 2009, 20:21

Killzone 2 Steelbook 8)
#makeXboxfrontgreatagain

2 639

Dienstag, 3. März 2009, 20:31

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von tombond

Zitat

Original von magoe

Zitat

Original von MiNDmaZing
dafür sind sie bei frauen liebestöter und im sommer unangenehm :D


word.


UND sie rutschen einem alle paar Minuten so weit hoch dass...wie sag ich das jetzt...die Kronjuwelen Platzangst kriegen.


Oder sich durch den linken bzw. rechten Ausgang retten! :laugh:


:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

2 640

Mittwoch, 4. März 2009, 14:15

Amazon :

Bis(s) zum Morgengrauen (Buch)

DvD's :
Wall - E
Beatiful thing (Schwulendrama)
Dream Boy (Schwulendrama)

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten