Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 901

Freitag, 17. April 2009, 15:43

Zitat

Original von SniKKaz
Ihr müsst wohl echt alle Geld scheißen. Würde niemals im Leben mein hart verdientes Geld für sowas (DVD's) ausgeben :stupid:


Für meine Freundin :rolleyes: :biglaugh:





das du der sowas noch in den a*** schiebst :rolleyes:

zeugt ja schon davon wie du von ihr sprichst was da läuft oder besser gesagt nicht läuft
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 902

Freitag, 17. April 2009, 15:46

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

Original von SniKKaz
Ihr müsst wohl echt alle Geld scheißen. Würde niemals im Leben mein hart verdientes Geld für sowas (DVD's) ausgeben :stupid:


Für meine Freundin :rolleyes: :biglaugh:





das du der sowas noch in den a*** schiebst :rolleyes:

zeugt ja schon davon wie du von ihr sprichst was da läuft oder besser gesagt nicht läuft


Hast die Bilder von seiner Freundin nicht gesehen? :)
Der würden hier mehrere gern was in den A**** schieben :biglaugh:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 903

Freitag, 17. April 2009, 15:56

:rolleyes:

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 904

Freitag, 17. April 2009, 15:57

Zitat

Original von Werner

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

Original von SniKKaz
Ihr müsst wohl echt alle Geld scheißen. Würde niemals im Leben mein hart verdientes Geld für sowas (DVD's) ausgeben :stupid:


Für meine Freundin :rolleyes: :biglaugh:





das du der sowas noch in den a*** schiebst :rolleyes:

zeugt ja schon davon wie du von ihr sprichst was da läuft oder besser gesagt nicht läuft


Hast die Bilder von seiner Freundin nicht gesehen? :)
Der würden hier mehrere gern was in den A**** schieben :biglaugh:


:smeissweg:
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 905

Freitag, 17. April 2009, 16:22


allerdings gebraucht
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

2 906

Samstag, 18. April 2009, 10:47

soo, eben angekommen, für zusammen 50€
»jackbauer2411« hat folgende Bilder angehängt:
  • planet.jpg
  • rambo.jpg

2 907

Samstag, 18. April 2009, 13:51

habe mir Fotos bei www.saal-digital.de bestellt.

13 bilder á 21x30 Format, matt. werde ich jetzt öfter bestellen so bilder in der hand ist doch besser als shice flickr account oder so und die familie will ja auch mal bilder sehen wenn man bei jedem treffen 400 Fotos macht :laugh:

hab mit Porto ~9 € bezahlt.

fotos sehen super aus und von den farben her genau wie auf dem PC! dank Proof für Adobe Photoshop da sieht man am PC schon wie es gedruckt ausschaut. und 49 cent für ein bild da kann man nix sagen

2 908

Samstag, 18. April 2009, 15:43

Zitat

Original von Werner

Hast die Bilder von seiner Freundin nicht gesehen? :)
Der würden hier mehrere gern was in den A**** schieben :biglaugh:


Wo gibts Fotos von seiner Freundin? :P

2 909

Samstag, 18. April 2009, 17:55

Zitat

Original von SWAT-Sniper
habe mir Fotos bei www.saal-digital.de bestellt.

13 bilder á 21x30 Format, matt. werde ich jetzt öfter bestellen so bilder in der hand ist doch besser als shice flickr account oder so und die familie will ja auch mal bilder sehen wenn man bei jedem treffen 400 Fotos macht :laugh:

hab mit Porto ~9 € bezahlt.

fotos sehen super aus und von den farben her genau wie auf dem PC! dank Proof für Adobe Photoshop da sieht man am PC schon wie es gedruckt ausschaut. und 49 cent für ein bild da kann man nix sagen


Gibts auch oft umsonst...

2 910

Samstag, 18. April 2009, 18:09

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von SWAT-Sniper
habe mir Fotos bei www.saal-digital.de bestellt.

13 bilder á 21x30 Format, matt. werde ich jetzt öfter bestellen so bilder in der hand ist doch besser als shice flickr account oder so und die familie will ja auch mal bilder sehen wenn man bei jedem treffen 400 Fotos macht :laugh:

hab mit Porto ~9 € bezahlt.

fotos sehen super aus und von den farben her genau wie auf dem PC! dank Proof für Adobe Photoshop da sieht man am PC schon wie es gedruckt ausschaut. und 49 cent für ein bild da kann man nix sagen


Gibts auch oft umsonst...


ich will aber nicht immer warten bis es was gratis gibt und dann ist der druck/farbe immer anders. ne danke. ist doch kein beinbruch. ich will sowieso mehr bilder ausdrucken. kommt bei dir bestimmt auch noch. ist doof wenn du dann so 3000 Bilder auf dem PC hast und kannst sie keinem zeigen.

2 911

Samstag, 18. April 2009, 23:51

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von SWAT-Sniper
habe mir Fotos bei www.saal-digital.de bestellt.

13 bilder á 21x30 Format, matt. werde ich jetzt öfter bestellen so bilder in der hand ist doch besser als shice flickr account oder so und die familie will ja auch mal bilder sehen wenn man bei jedem treffen 400 Fotos macht :laugh:

hab mit Porto ~9 € bezahlt.

fotos sehen super aus und von den farben her genau wie auf dem PC! dank Proof für Adobe Photoshop da sieht man am PC schon wie es gedruckt ausschaut. und 49 cent für ein bild da kann man nix sagen


Gibts auch oft umsonst...


ich will aber nicht immer warten bis es was gratis gibt und dann ist der druck/farbe immer anders. ne danke. ist doch kein beinbruch. ich will sowieso mehr bilder ausdrucken. kommt bei dir bestimmt auch noch. ist doof wenn du dann so 3000 Bilder auf dem PC hast und kannst sie keinem zeigen.


Habe mir eins als Poster gedruckt. Das sollte reichen. Bei mir interessiert sich eh kein Schwein dafür was ich so mache. Von daher werde ich es wohl nicht machen :biglaugh:

Zitat

Original von EnchainedAngel
das du der sowas noch in den a*** schiebst :rolleyes:

zeugt ja schon davon wie du von ihr sprichst was da läuft oder besser gesagt nicht läuft


Naja ich weiß nicht ob ichs erwähnt hatte, aber sie hatte B-Day

Last Samurai 92

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Ebene von Oblvion

  • Private Nachricht senden

2 912

Montag, 20. April 2009, 14:39

Eminem - Relapse vorbestellt am 18.05.09 kommts dann endlich raus ;)

2 913

Montag, 20. April 2009, 14:50

Zitat

Original von Last Samurai 92
Eminem - Relapse vorbestellt am 18.05.09 kommts dann endlich raus ;)


Oh, EM bringt ein neues Album raus!!!!

Davon wusste ich ja noch gar nix.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 914

Montag, 20. April 2009, 16:31


2 915

Montag, 20. April 2009, 16:48

geil :biglaugh:gibt neues wegen meiner Linse. habe samstag nochmal angerufen und der typ meinte zu mir ich soll montag(heute) eine email schreiben dann ruft er bei canon an und fragt wann sie eine lieferung bekommen. gerade email geschickt und 5 minuten später ist die antwort gekommen :biglaugh:

Zitat

Dear sir,

Your order will be shipped out tonight. You should receive it by tomorrow.

With kind regards,


geil :jump:habe schon fest damit gerechnet das ich noch 2-3 wochen warten muss wenn man sich mal im dslr-forum die themen durchliest das alle L objektive im MediaMarkt ausverkauft sind. das ist ja jetzt geil. glaube aber nicht das es morgen schon kommt eher mittwoch :D



Zitat

Original von tombond

YEA t-mobile!!!!


SWAT-Sniper

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (20. April 2009, 17:03)


Last Samurai 92

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Ebene von Oblvion

  • Private Nachricht senden

2 916

Montag, 20. April 2009, 17:10

Zitat

Original von krush888

Zitat

Original von Last Samurai 92
Eminem - Relapse vorbestellt am 18.05.09 kommts dann endlich raus ;)


Oh, EM bringt ein neues Album raus!!!!

Davon wusste ich ja noch gar nix.

jo der hat vor kurzem erst 2 mixtapes rausgehauen, einmal the king is back und whats your nem. und bald kommt relapse 8)

2 917

Montag, 20. April 2009, 20:44

Zitat

Original von SWAT-Sniper
YEA t-mobile!!!!


SWAT-Sniper


Naja, sobald die 10€ Starguthaben weg sind kommt ne Fonic Karte rein ;-) So viel zu T-Mobile^^

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 918

Dienstag, 21. April 2009, 11:08

RE: Der offizielle Briefkasten Thread



Jeans
Hemd
Beverly Hills Cop 1-3
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 919

Dienstag, 21. April 2009, 15:09

Sauber, die Lieferung ist zuhause angekommen, jetzt muss ich nur noch schnellstmöglich dahin :D
»krush888« hat folgende Bilder angehängt:
  • 31mAlJSQ6rL._SL500_AA240_.jpg
  • tdk.jpg
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 920

Dienstag, 21. April 2009, 15:16

Zitat

Original von krush888
Sauber, die Lieferung ist zuhause angekommen, jetzt muss ich nur noch schnellstmöglich dahin :D


Gute Wahl, genau das gleiche hab ich zuhause stehen, war meine erste Blu-Ray auf demselben Player ^^

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten