Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von SniKKaz
Ihr müsst wohl echt alle Geld scheißen. Würde niemals im Leben mein hart verdientes Geld für sowas (DVD's) ausgeben
Für meine Freundin
Zitat
Original von EnchainedAngel
Zitat
Original von SniKKaz
Ihr müsst wohl echt alle Geld scheißen. Würde niemals im Leben mein hart verdientes Geld für sowas (DVD's) ausgeben
Für meine Freundin
das du der sowas noch in den a*** schiebst
zeugt ja schon davon wie du von ihr sprichst was da läuft oder besser gesagt nicht läuft
Zitat
Original von Werner
Zitat
Zitat
Original von SniKKaz
Für meine Freundin
zeugt ja schon davon wie du von ihr sprichst was da läuft oder besser gesagt nicht läuft
Hast die Bilder von seiner Freundin nicht gesehen?
Der würden hier mehrere gern was in den A**** schieben
Zitat
Original von SWAT-Sniper
habe mir Fotos bei www.saal-digital.de bestellt.
13 bilder á 21x30 Format, matt. werde ich jetzt öfter bestellen so bilder in der hand ist doch besser als shice flickr account oder so und die familie will ja auch mal bilder sehen wenn man bei jedem treffen 400 Fotos macht :laugh:
hab mit Porto ~9 € bezahlt.
fotos sehen super aus und von den farben her genau wie auf dem PC! dank Proof für Adobe Photoshop da sieht man am PC schon wie es gedruckt ausschaut. und 49 cent für ein bild da kann man nix sagen
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von SWAT-Sniper
13 bilder á 21x30 Format, matt. werde ich jetzt öfter bestellen so bilder in der hand ist doch besser als shice flickr account oder so und die familie will ja auch mal bilder sehen wenn man bei jedem treffen 400 Fotos macht :laugh:
fotos sehen super aus und von den farben her genau wie auf dem PC! dank Proof für Adobe Photoshop da sieht man am PC schon wie es gedruckt ausschaut. und 49 cent für ein bild da kann man nix sagen
Gibts auch oft umsonst...
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Gibts auch oft umsonst...
ich will aber nicht immer warten bis es was gratis gibt und dann ist der druck/farbe immer anders. ne danke. ist doch kein beinbruch. ich will sowieso mehr bilder ausdrucken. kommt bei dir bestimmt auch noch. ist doof wenn du dann so 3000 Bilder auf dem PC hast und kannst sie keinem zeigen.
Zitat
Zitat
Dear sir,
Your order will be shipped out tonight. You should receive it by tomorrow.
With kind regards,
Zitat
Original von tombond
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (20. April 2009, 17:03)
Zitat
Original von krush888
Zitat
Original von Last Samurai 92
Eminem - Relapse vorbestellt am 18.05.09 kommts dann endlich raus
Oh, EM bringt ein neues Album raus!!!!
Davon wusste ich ja noch gar nix.
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!