Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 001

Dienstag, 12. Mai 2009, 23:22

Lol, na sowas, hab ich mir auch bestellt, braucht man ja doch des öfteren mal, wenn man im Dunkeln unterwegs ist :)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 002

Dienstag, 12. Mai 2009, 23:49

Joa genau. Schön unter der Decke zum Buchlesen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 003

Mittwoch, 13. Mai 2009, 00:29

Illuminati z.B. ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 004

Mittwoch, 13. Mai 2009, 09:54

BTW Taschenlampe: beim Real habe ich mir vor einiger Zeit mal zwei Taschenlampen gekauft, die keine Batterien haben, sondern einen Dynamo mit Handkurbel. Eine liegt im Auto, eine Daheim, da wenn man mal eine Taschenlampe braucht, sowieso meistens die Batterie am Ende ist.

Meine Frau hat damals über mich gelacht, aber was soll ich sagen .... gab schon zwei Vorfälle, wo ich sie gebraucht habe und dann hat keiner mehr gelacht!!! (einmal war etwas mit dem BMW ihrer Schwester und auch wie gut, dass ich das Ding im Auto dabei hatte...)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 005

Mittwoch, 13. Mai 2009, 13:48

heute von amazon gekommen:


http://www.amazon.de/gp/product/B000NQQ316
(+408 Payback Punkte) :D



Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 006

Mittwoch, 13. Mai 2009, 13:55

BTW Taschenlampe: beim Real habe ich mir vor einiger Zeit mal zwei Taschenlampen gekauft, die keine Batterien haben, sondern einen Dynamo mit Handkurbel. Eine liegt im Auto, eine Daheim, da wenn man mal eine Taschenlampe braucht, sowieso meistens die Batterie am Ende ist.

Meine Frau hat damals über mich gelacht, aber was soll ich sagen .... gab schon zwei Vorfälle, wo ich sie gebraucht habe und dann hat keiner mehr gelacht!!! (einmal war etwas mit dem BMW ihrer Schwester und auch wie gut, dass ich das Ding im Auto dabei hatte...)


Ganz meine Meinung, nur meine Taschenlampe muss man schütteln. :)

Prepare for the future. :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 007

Mittwoch, 13. Mai 2009, 15:46

BTW Taschenlampe: beim Real habe ich mir vor einiger Zeit mal zwei Taschenlampen gekauft, die keine Batterien haben, sondern einen Dynamo mit Handkurbel. Eine liegt im Auto, eine Daheim, da wenn man mal eine Taschenlampe braucht, sowieso meistens die Batterie am Ende ist.

Meine Frau hat damals über mich gelacht, aber was soll ich sagen .... gab schon zwei Vorfälle, wo ich sie gebraucht habe und dann hat keiner mehr gelacht!!! (einmal war etwas mit dem BMW ihrer Schwester und auch wie gut, dass ich das Ding im Auto dabei hatte...)
Son Ding haben meine Ellies auch noch aus den 80´ern irgendwo rumliegen.

@ Swat: Knipst Du das hauptberuflich? Geiles Equipment! :respekt:

3 008

Donnerstag, 14. Mai 2009, 00:13

heute von amazon gekommen:


http://www.amazon.de/gp/product/B000NQQ316
(+408 Payback Punkte) :D


Das Ding ist ner Freundin aus dem Blitzschuh gefallen o.O

Na dann happy Thanksgiving :D

Anstonsten: Super Wahl!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3 009

Donnerstag, 14. Mai 2009, 07:54

gestern angekommen
»krush888« hat folgendes Bild angehängt:
  • 51PVfiu0b7L._SL500_AA240_.jpg
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

3 010

Donnerstag, 14. Mai 2009, 08:27

mein neues Wacom + Schutzhülle :love:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 011

Donnerstag, 14. Mai 2009, 12:19

Zota896 D3 X GTX275 AMP!

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 012

Donnerstag, 14. Mai 2009, 12:26

Lass das mal den Papa machen!

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

3 013

Donnerstag, 14. Mai 2009, 12:58

juhu, heute endlich gekommen:



(fernauslöser für Canon)
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

3 014

Donnerstag, 14. Mai 2009, 18:55

heute von amazon gekommen:


http://www.amazon.de/gp/product/B000NQQ316
(+408 Payback Punkte) :D


Das Ding ist ner Freundin aus dem Blitzschuh gefallen o.O

Na dann happy Thanksgiving :D

Anstonsten: Super Wahl!
dann hat sie bestimmt nicht den LOCK hebel zur seite geschoben weil dann drückt sich der blitz fest an die kamera und geht auf keinen fall ab!


BTW Taschenlampe: beim Real habe ich mir vor einiger Zeit mal zwei Taschenlampen gekauft, die keine Batterien haben, sondern einen Dynamo mit Handkurbel. Eine liegt im Auto, eine Daheim, da wenn man mal eine Taschenlampe braucht, sowieso meistens die Batterie am Ende ist.

Meine Frau hat damals über mich gelacht, aber was soll ich sagen .... gab schon zwei Vorfälle, wo ich sie gebraucht habe und dann hat keiner mehr gelacht!!! (einmal war etwas mit dem BMW ihrer Schwester und auch wie gut, dass ich das Ding im Auto dabei hatte...)
Son Ding haben meine Ellies auch noch aus den 80´ern irgendwo rumliegen.

@ Swat: Knipst Du das hauptberuflich? Geiles Equipment! :respekt:
ich mach das privat also hobby ;) andere kaufen sich fürs hobby ein motorrad für 15.000 € und ich kauf mir halt kamera-zeug :thumbsup:

3 015

Freitag, 15. Mai 2009, 00:51

@ Swat

Ist es egal welche Spiegelreflex kamera man sich kauft ? Weil man kann die kamera immer erweitern oder nicht ?

3 016

Freitag, 15. Mai 2009, 03:52

@ Swat

Ist es egal welche Spiegelreflex kamera man sich kauft ? Weil man kann die kamera immer erweitern oder nicht ?
Wir haben einen Fotografiethread :)
Davon ab ist es natürlich nicht egal, welche man kauft. Wie bei allem gibt es große Unterschiede zwischen Modellen. Das Ganze ist auch eine Preisfrage. "Erweiterbar" sind sie aber alle (Blitzgeräte, Objektive etc.)

3 017

Freitag, 15. Mai 2009, 08:56



:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
^^

ich wollte erst "SCHWUCHTEL" schreiben - dann hab ich gesehen dass du es bist... :thumbsup:


Du darfst! :thumbsup: ;)
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 018

Freitag, 15. Mai 2009, 09:34

Ich wollte erst "Intolerant" schreiben - dann hab ich gesehen das du es bist... :thumbsup:


(Schwuchtel ist schon beleidigend...)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 019

Freitag, 15. Mai 2009, 10:02

:D


Keine Sorge, ich bin sehr tolerant. So was ist als Scherz zu verstehen, da is kein böser Hintergedanken dabei!


(Bin seit Jahren mit einem bekennenden Homosexuellen sehr gut befreundet)
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 020

Freitag, 15. Mai 2009, 12:19

Ich wollte erst etwas zum Thema schreiben - dann habe ich gesehen, dass Ihr hier seid! :thumbsup:

:kaffee:

Verd... Bully und Massa-EffeKt sind noch nicht angekommen .... dabei hat mein Regal extra Platz für sie gelassen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten